Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hallo Mädels

so jetzt hab ich schnell mal Luft,

also unser Ulaub war der Hit es hat alles aber wirklich alles gepasse, ausser das meine beiden Kidis ( Geschwister 19/ 21)
mich manchmal zum Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn gebracht haben :-? :-?
ich fahr definitiv nicht mehr mit beiden in den Urlaub, sonst gibt es Tote!

Simmy Glückwunsch zur Rente, prima :knuddel:

Babsy, ne ich bin nicht geimpf gegen FSME, das lass ich auch nicht machen, denn ich habe von vielen MS Patientinen gehört, das es Ihnen so schlecht danach ging und sie gewalltige Schübe hatten.
Ich hatte, toi toi toi noch nie eine Zecke.

Bienchen, äää da sist ja der Hammer mit der Gutachterin ja und weiter, befürwortet Sie nun immer noch nicht die Rente wenigstens für 2-3 Jahre??????????
Manno das sit ja echt :würg: :würg: :würg:

so ich fahr jetzt zum Neuro, war gestern beim MRT denn ich bin ja mit Schub in den Urlaub gedüüüüst, toll bärig mach ich nie mehr und werde mir jetzt mein Corti abholen den ich kann nimmer, ich wenn noch länger warte dann.............
hab mich im Ulaub schon dopen müssen und nun ist Ende.

Hab euch alle lieb bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo süße Mäuse !!! :P

:knuddel: :baby: :knuddel: Meine Babsi-Mummy !! Ich freu mich, daß Du nun doch Einsehen zeigst und Deiner Kleinen die Welt via Reisen zu Füßen legen willst !!! O.kay, etwas später, aber besser als gar nicht !! *g* Ich hoffe nur, daß es Euch allen nun wieder besser geht, vor allem aber Helen.
Ohhh ja, boah ... in Berlin steppt echt der Bärliner Bär und jeder Touri nimmt ´ne Tüte Bärliner Luft mit, weil die vor WM-Fieber brennt !!! *g* *g* *g*
Echt mal, ich finds schon schön, daß es so toll und ausgeglichen in Berlin abgeht und ich kann nur hoffen, daß es auch so bleibt und das Finalspiel unser ist !! :D :D
Jo jo, heute Nacht ist es soweit, meine Baby wird 17. *g* *g* !! Wann hat Flo noch mal seinen 16. ten ??
Ihr seid ja z.Z. im Urlaub, gelle ??? I hope so !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Hallo liebe Trolli-Simy !! Schön, daß unserer Babs-Mummy so viel Mut machst !! :knuddel:
Ja, irre gelle ??? Selbst mich hat WM-Fußball-Fieber gepackt. Es ist auch einfach eine Super Stimmung überall und alle können mitreden !! *g* Wir haben eine Leinwand mit Beamer und da kommen schon mal die einen oder anderen Freundschaften vorbeigeschneit.
Das hört sich bezüglich Deiner Rente wirklich gut an !!! :D Na dann, dann drück mir mal feste die *dd* *dd* !!
Ich habe eine Tochter *strahlgrinsbreit* und sie wird heute des Nächtens um Mitternacht 17 Jahre !! :dance:
Das größere blonde Mädchen in meinem Avatar ist meine süße Nichte. :wink:

:P Na mein Urmelchen !!! Hui hui hui, Dein Urlaubsbericht hört sich nett an !! So große Geschwisterkinder können schon megaanstrengend sein. Komm schnell nach Bärlin, dann kannste Dich bei mir erholen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biste jetzt wieder auf Corti ???? Ich schieb das Zeug ja auch und bekomme jetzt alle 3 Wochen Immu´s. Was sagt Dein MRT ?? Meins wird erst am 13. gemacht.
Die Gutachterin ist schon tendenziell für meine Berentung, aber das dauert alles ... echt ey, menno. Inzwischen habe ich den Sozialverband eingeschaltet und die haben der BfA (an Deutschen Rentenbund kann i mi net gewöhne) auch schon geschrieben. Ich hoffe ja mal, daß die in die Gänge und aus die Puschen kommen !!!!

Soooooooo, Ihr Mäuse, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle und LG von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!!

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut und vor allem Dir, kleines Urmelchen mit dem Corti, und grüße Euch aus Berlin mit herrlichsten Sonnenstrahlen, die mir allerdings auch ganz schönn zu schaffen machen.

Also, laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und LG von Biene :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....mal eben reinschleich ....

Bienchen ..hattest du nicht gestern burzeltag .... :o :o :o ....alles alles liebe nachträglich .... :knuddel: :knuddel:

und wieder raus....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebes Bienchen,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag! :dance:

Gesundheit wünsche ich Dir am meisten und alles Glück der Welt!
Genauso wie Deinem Ninchen! :knuddel:

Schleich wieder raus....
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Biene, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und vor allem viel viel Gesundheit!!!
Ansonsten bei mir nichts neues. Kein Versuch steht an, kein Ado-Kind in Sicht.
Insofern werde ich mein bereits warmes Arbeitszimmer auch wieder verlassen.

Gruß an alle
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielen lieben Dank an Susi, Hanni-Maus und Tueddel für Eure Burzelwünsche !! Daaaaaaannnnnnkkkkkkkeeeee !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ansonsten liebe Grüße aus dem verrückten Berlin mit ´ner Riesen-Fan-Meile !!! :dance:

LG von Biene :P
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hallo bienchen

Mensch sorry, alles alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab ich das doch wieder vergessen :oops:

Na bei euch ist ja was los in Berlin, das ist ja wie auf dem Jahrmarkt :lol: :lol:
bei uns ist das Hupkonzert gerstern Abend auch bis 1 Uhr Nacht gegangen der Hammer.

Aber ich freu mich heute erst mal wen mein Italien gewinnt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich fieber doch schon die ganze WM mit,

so einen lieben Gruß an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebes Urmelchen !!

Mönsch scheen, dat de Dich meldest und ick hoff ja ma, dat det Dir jut jeht, wa !! *g*

Danke schön für Deinen lieben Burzelwunsch ... is doch nicht so schlimm, wenn Du ihn vergessen hattest ... Du weißt doch ... in unserem Alter, da könnte er sowieso ab und wann mal ausfallen !!! *g* *g*

Yes ... in Berlin brodelte die Luft ... und wir dürfen genau in diesen Minuten gespannt sein, ob die oder die ... hi hi hi !!! :wink:

LG und :knuddel: von Biene :P
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhu Bienchen

oh Süße ich wäre gestern so gerne bei Dir in Berlin gewesen und hätte so gerne dort gefeiert.

Man habe ich mich gefreut das Italien Weltmeister geworden ist :dance: :dance: :dance:
und wir haben hier gefeiert war auch schön.

Jo mir geht es gut, ich bin fast wieder fit aber ich kämpfe mom arg mit meinen Cortison Kilos die machen mich ganz irrrrrrrre :roll: :roll: :roll:

Und bei Dir alles ok?
Hast Du schon was von der Rente gehört?????

Bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“