Hallo Mädels mach mal piepppppppppppppp!
Nein ich wurde nicht im KH behalten,durfte nach der Untersuchung Heim.Sie meinten es sei eine mittel schwere Uberstimu,soll viel Trinken,Eiweiss ...habe noch eine Infusion bekommen und durfte 5 Stunden später Heim.Soll mich melden wenn es schlimmer wird.
Mein PC hat eine Virus gehabt somit konnte ich EUCH nicht berichten.SOOOOOORRRRRRRYYYYY
Morgen ist der TR um 9.00 es wird alles GUT.Mensch ich hoff die EZ und Spermis haben mal Gas gegeben beim zusammenkommen.Hab mir so grosse Mühe gemacht 10EZ zu produzieren

Werde ich nochmals wegen der Pu fragen
Ist echt der Hammer-Oder?Und noch dazu die Info wegen der BR.Es schaut gut aus,dies könnte bedeuten 1 oder alle 10.
Schauen wir mal
Smaus und Ute,ich habe auch immer wieder an die Deca Spritze gedacht ob ich Sie nicht auf eigenverantwortung spritzen soll.Dann habe ich mal Zech gefragt,er meinte es sei nicht bewiesen und zudem würde Pregnyl reichen....somit habe ich es gelassen
Pmaus

wie geht es Dir?Wir sind doch nicht böse wenn Du Kugelfragen stellst
Anjusha,ist echt lieb dass Du dir Sorgen machst

ich werde mir nie wieder sooooo etwas wie das letzte Mal erlauben,zu warten und erst dann zum Doc wenn es fast zu spät ist.
Manitz wir schaffen es

die sind für dich
Lotti,Super HCG wünschmirauch wenigstens die Hälfte
Wie geht es Dir?Ist Dir übel??????
All die ich vergessen habe,nicht böse sein irgendwie binn ich mit meinen Gedanken in Bregenz.
Drückt mir die Daumen.
Miri