"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Gia,melde Dich doch mal.
Auch meine Daumen fangen langsam an weh zu tun.Ich drücke sie immer noch ganz kräftig für Dich.

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

so ein trüber Sonntag...
für meine Stimmung ist das echt keine Verbesserung. Da hilft wohl nur eine Kerze anzuzünden. Dabei habe ich meinen Adventskranz noch nicht mal fertig.

Das Ergebnis ist immer noch nicht da, ich habe heute morgen noch einmal angerufen, aber noch nichts.
Also bis Montag warten... :evil: :evil: :evil:
Und so kommt bei mir so recht keine adventliche Stimmung auf.
Wenn man weiß, der Tag ist noch hin, kann man einfacher warten, als jetzt, wo es nur an technischen und organisatorischen Sachen hängt.

an Viviane: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das Du nun schon beide Eltern verloren hast, ist wirklich traurig. Und sie hätten sich doch bestimmt über deine Zwillis gefreut.
Richte deiner Freundin bitte auch meine Wünsche aus, das alles gut aussgeht!

an Ate: wir machen eine Behandlung mit Spendersamen.

Viele Grüße und morgen weiß ich hoffentlich mehr.
Wenn die Blutprobe aber immer noch nicht ausgewertet ist, oder verschwunden ist oder so etwas, kriege ich einen Schreikrampf!!!!!

Gia
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi gia dann wünsch ich doch ganz viel kraft die wartezeit durchzustehen
toitoitoi
grüsse gixel
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Gia, jetzt habe ich extra nachgeguckt wegen Dir!
Das ist ja eine Warterei, aber ich drücke weiterhin mit!Aber kleine Warnung:alkoholfreier Sekt ist eklig, habe ich auch neulich mal probiert*gg*.

Viviane, da mußte ich grad schlucken, es tut mir so leid, daß Deine Mutter so leiden mußte, aber ich finde es so schön, daß Du die lezzten Tage und Stunden bei ihr warst, das ist glaube ich das wichtigste, was Du für sie tun konntest und ja, ich glaube auch daran, daß es ihr jetzt besser geht und sie wird auf Dich und alle Deine kinder ein wachsames und beschützendes Auge haben.
Wie Paulchen schon sagte, es ist sehr wichtig für Euch beide gewesen, daß ihr gemeinsam diese Zeit verbracht habt.
Ich werde in Gedanken bei Dir sein in den nächsten Wochen, auch wenn Du Dich nicht so oft hier melden wirst.

Auch für Deine Freundin hoffe ich so, daß es das Baby schafft und über die Grenze kommt, bis es eine reelle Chance hat, aber denk an die kleine Julia aus dem Forum..!!!!Auch so kleine können es schaffen!

Mir geht es mittelmäßig, könnte nur noch schlafen, habe noch 6 Arbeitstage und dann meine Ruhe und muß dann verkünden, daß ich schon bald wieder weg bin.
Übelkeit ist unberechenbar und mein Kreislauf ebenso, aber das alles finde ich andererseits auch beruhigend, der nächste US ist Freitag.Ob es wohl beiden gut geht!?

Liebe Grüße, meine Lieben, ich hoffe, daß ich heute noch mal zum Backen komme, gestern habe ich das Haus schon fertig geschmückt und muß mich loben.Sieht schön aus!Und die ersten Weihnachtslieder auf meiner Querflöte gespielt im Wintergarten (was für eine Klang und es klingt so schön klar, nicht so quietschig wie noch letzes Jahr, ja, ich war fleißig und habe viel geübt!).
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gia, ich denk an dich
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ja meinen langen Arbeitstag.

Aber ihr sollt es nun auch gleich erfahren - eure Daumendrücker haben geholfen!!!!!!!!! vielen Dank!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Der hcg Wert war 113. Ich glaube, damit kann ich erstmal zufrieden sein. :D

Aber die Warterei hat mich fast verrückt gemacht....

an Irene: ich drücke auch noch fest für den 5. :knuddel: :knuddel:

an Sonja: gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Ich bin ja mal gespannt, wie es mir so ergeht. Bis jetzt merke ich eigentlich nämlich noch nichts...

Viele Grüße
Gia
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Da haben wir ja die nächste die die Statistik aufbessert.Wurde ja auch mal wieder Zeit.

Gia drücke Dir auch weiterhin die Däumchen.

Und natürlich auch Irene die es ja auch bald geschafft hat die Warteschleife zu überstehen.

Wünsche allen einen schönen abend

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Juhubel!!!!

Gia, laß Dich abknutschen, Mensch ist das ein schöner Wert, der wievielte Tag nach Transfer war es!?
Oh, wie ich mich für Dich freue, aber die Warterei war ja wirklich schrecklich, hättest Du das gewußt, daß der positiv sein wird, dann wärst Du sicher nach BM gefahren, was?Dann hättest Du den Wert schon am Freitag gehabt!Aber jetzt weißt Du ja Bescheid, das ist das wichtigste!!!

Habe ich es richtig in Erinnerung, daß Du "nur" einen Einzelkämpfer bekamst!Muß mal nachlesen, das ist umso schöner, daß Du es allen Mal wieder bewiesen hast, daß es nur auf den richtigen ankommt.
Ich konnte es ja auch kaum fassen, daß meine Pinguine es geschafft haben, wo es die frischen doch nicht geschafft hatten, aber es waren wohl die richtigen...

Ich drücke Dich gaaaanz doll!!!Gerade für Euch ist das soooo toll als Selbszahler!!!
Bei Irene bin ich mir ja fast sicher, daß sie nachzieht!

Mir geht es heute mittelprächtig, konnte sogar eine Überstunde machen, aber dann kam die Übelkeit geballt...Jetzt ruft das Sofa, das ruft in letzer Zeit immer besonders laut.
Noch 5 mal arbeiten!

Paulchen, ich melde mich MIttwoch privat bei Dir, aber bei mir dauert alles momentan etwas länger...Aber ich denke oft an Dich!Werde ich nicht vergessen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gia!

ich freu mich für euch!hab ich dir nicht gesagt,das du da ein ganz tollen 12 zeller hast.
ich knuddel dich.
:knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Gia, ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich! Toll, dass sich die endlose Warterei am Wochenende gelohnt hat, :dance: War es wirklich ein Einzelkämpfer, der es nun geschafft hat?

Jetzt muß es Irene auch noch schaffen!

Habe doch diesmal tatsächlich am 23. ZT meine Blutung bekommen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich zunächst an eine Zwischenblutung gedacht, und habe die Pille, die ich nun nehmen muss, erst am 2. Blutungstag genommen, weil ich erst sicher gehen wollte. Aber zumindest in den ersten beiden Tagen war es eine typische Mensblutung, danach (ab 3. Tag) hat die Blutung recht schnell aufgehört, aber vielleicht war dies auch schon ein Auswirkung der Pilleneinnahme.

Noch eine traurige Mitteilung:
Ich kann höchstwahrscheinlich an unserem Treffen am 7.12.02 nicht kommen. Mein Mann muß einen wichtigen Termin wahrnehmen u. dann es ist noch ein Termin, bei dem ich dabei sein muß. :evil:
Werde zwar noch versuchen, ob man aus der Verpflichtung irgendwie aussteigen kann, aber es sieht nicht gut aus und so muss ich nach dem heutigen Informationsstand absagen. :cry: :cry:
Tut mir wirklich leid!

So, jetzt ruft das Bett,

liebe Grüße an Euch alle
Paula
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“