Hallo ihr Lieben,
zuerst herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtsag liebe Gabi !
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Evelyn es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
Ich finde es immerwieder so traurig ,wenn es negative Ergebnisse gibt.
Aber beim nächsten mal ,ja ?
Milla schön dass du wieder da bist.
Ich habe dich hier wirklich schon vermißt.
Und ich muß sagen ,deine 26+ Kg sieht man dir wirklich nicht an.
Du siest so toll aus und hast eine so schöne Kugel,echt!
(wir haben uns letzte Woche zufällig getroffen)
Ich hoffe, ich habe dich mit meiner Erkältung nicht angesteckt.
Aber du schreibst ja nichts davon, also scheint ja alles ok zu sein.Dann bin ich ja beruhigt.
Und schone dich!
Tja ,zum zu mir und dem SST.
Den mache ich morgen 16 Tage nach IUI.
Und ich bin so stolz auf mich:ich habe es tatsächlich ausgehalten nicht vorher schon zu testen.
Überhaupt bin ich diesmal sehr gelassen an den Versuch rangegangen.
Klar zählte ich die Tage bis zum Test ,aber halt ruhiger als sonst.
Denn ehrlich gesagt ,denke ich dass es nicht geklappt hat.
Ich habe nun mal das Gefühl.
Nach 4 IUI und 2 Schwangerschaften glaube ich meinen Körper etwas zu kennen, und nun spüre ich dass es nichts geworden ist.
Seit einer Woche habe ich nun komische Unterleibbeschwerden, so ein Druck auf die Eierstöcke wie bei der Zyste (die übrigens damals mit der Mens verschwand so dass ich Spritzen konnte)
So nun werde ich morgen testen und wenn der Test negativ ist werde ic h auch nicht zum Bluttest fahren.
Übrigens war das die letzte IUI ,danach fange ich mit IVF an.
Ich habe es so sehr gewollt und wollte die IUIs so schnell wie möglich hinter mich bringen, aber jetzt wo es wirklich so weit sein soll, habe ich einfach nur Angst.
Weil es ja nur 4 Versuche sind und was dann ....?Mit jedem negativen Versuch habe ich weniger Versuche und somit Chancen auch ein Baby.
Natürlich kenne ich die Theorie, je mehr Versuche desto größer sind die Chancen.
Aber ich habe nun mal die schreckliche Panik in den Knochen: nur noch 4 male, dann nur noch 3 ..und so weiter.
Bei den IUIs habe ich halt gedacht, wenn die nicht klappen habe ich noch die IVFs und und bin ich ja fast dabei und dann?
Tut mir leid, ich will euch nicht die Stimmung versauen, vor allem weil ihr ja fast alle schon so viele IVF hinter euch habt.
Ich habe momentan wieder meine sentimentale Phase.
Na ja , vielleicht habe ich genau so viel Glück wie Vio und nach vielen IUI sofort schwanger zu werden.
Ok, ihr Lieben.
ich

euch alle ganz lieb
melde mich morgen
Delia
PS.
Am 8.12 bin ich nicht dabei, aber ich meine es schon mal geschrieben zu haben.
Tut mir leid.