Hallo zusammen,
@Micky: Oh je hört sich ja echt übelst an, was bei Euch da abgeht. Wir können uns die Händchen reichen, MvL ist ab nächstes Jahr arbeitslos, da die Firma schließt und das wo MvL schon 26 Jahre dabei ist und wir haben mit sowas weiß Gott nicht gerechnet, in keiner Hinsicht. Aber wir wissen ja, es geht immer weiter. Liebe Grüße an Deine Damen
@Latie: Lieb, dass Du fragst und keineswegs ist die Frage HIER indiskret: Wir probieren weiterhin mit einigen Vitaminas auf normalem Weg und der Versuch spuckt mir ab und an auch noch im Hinterkopf rum, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen. Aus dem Grund, wo ich oben geschrieben habe, rückt er jetzt eigentlich noch mehr in die Ferne, wir werden sehn. Schreibe hier, wenn es was Neues gibt.
Hört sich super an mit Eurem Kreta-Urlaub, wir waren auch schon dort und ich würde jeder Zeit wieder hin, träum................Ist ja auch klasse für die kleine Maus und so problemlos. Haste schon den nächsten Strandurlaub mit ihr gebucht

?
@Bea: Gestern bin ich auch bald eingegangen im Büro, ich dacht irgendwann fall ich grad mal so um, heute ist es schon wesentlich angenehmer.
@Urmeli: Ja, weiß ich, dass das Dein Ernst war
@Elvira: Ich glaube Ihr seid schon in Urlaub, erholt Euch gut
Bis die TAge
liebe Grüße
Luzi