Hallo Mädels!
Patty: Mensch, das hört sich ja super an. Schreib weiter so schöne Sachen
Rieke: Also bei mir hat die Punktion Dr. Mangold gemacht. Und den Transfer Dr. Loacker. Da haben sie aber extra Dr. Mangold dazugeholt, der hat währenddessen mit dem Ultraschall geguckt, dass es an der richtigen Stelle eingesetzt wird. Sie geben den "Kleinen" immer eine kleine Luftblase mit, so dass man erkennen kann wo sie sitzen. Dr. Mangold hat mir das dann auch am Bildschirm gezeigt. Dr. Hämmerle kenn ich von meiner Voruntersuchung und vom Telefon. Auch sehr nett. Also ich hab mir da keinen Kopf gemacht, wer's macht. In Bregenz konnte ich da nicht wählen. Da hatte ich ja ständige andere Ärzte. Wußte teilweise gar net, wer da zwischen meinen Beinen rumfummelt....*grrr*....
göldchen: Alles Gute! Halt die Ohren steif. toi toi !
aenna: Ich nimm 3x1 Progynova seit der Punktion. So wars in Bregenz beim 1. Versuch auch. Hab schon öfters im Internet gelesen, dass es Frauen gibt, die damit Probleme haben, aber ich merk nix. Viel Erfolg!
Ich bin ja immer noch in der Wartezeit bis zum meinem Ultraschall auf dem man hoffentlich Herztöne sehen kann. Ich muß mich zusammenreißen, dass ich nicht im Internet zuviel über Windeier etc. nachlese. Andererseits hab ich schon die vollen Schwangerschaftssymptome. (größere Brüste, Blähbauch am abend, gereizt, dauermüde, und der linke Eierstock zieht immer noch) Jetzt muß ich einfach bis Freitag durchhalten. Außerdem hat mein FA ganz zufrieden geschaut, mich für schwanger erklärt und ich hab von der Arzthelferin schon sämtliche Infomaterialien über Vorsorgeuntersuchungen etc. mitgekriegt. Dann kanns doch gar net schlecht ausschauen. ...Naja, ich geb Euch wieder Bescheid.
Hab dann noch ein kleines Freizeitproblem. Soll am WE Handballspielen. Hab ich früher mal gemacht. Jetzt muß ich mir ne gute Ausrede einfallen lassen. Ich kenn zwar eine die hat noch bis im 5. Monate gespielt, aber erstens Mal bin ich grad eh immer schnell außer Atem und auch bei der Hitze....muß gucken wie ich das regle.
Ganz liebe Grüße an Alle.