Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

ja, das Freilichtmuseum in Hagen ist echt toll, wir sind auch total begeistert vom Brot,
Sonja, hättest mir ja eines mitbringen können :wink: :D

Lukas war am meißten von der Backstube fasziniert, da wurde gerade der Rosinenstuten gebacken als wir drin waren.

In Lindlar gibt es auch noch ein Freilichtmuseum. Finde ich auch toll.

Wie sieht es mit unseren Ordnerleichen aus? wir müssen denen ja auch noch den Termin nennen.

lg Katrin

PS. Der Verkäufer von ebay hat mir die Mitteilung gegeben, dass die Eismaschine unterwegs ist . Yummi
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin,

ja was iss mit denn Rest aus den Ordner gehts denn gut hat einer Kontakt zu dennen.

So viel uns ferdig machen.Wollen zu Katrin und Lukas und vorher Brötchen holen.
Bis dann
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin...
Sybille geht es soweit gut, treffen uns Freitag zum frühstück.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Die RWE Karte haben wir auch
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Das Freilichtmuseum wollten wir auch mal wieder "besuchen", aber irgendwie fehlt dazu immer Zeit :-? Naja, nun steht erstmal der Urlaub vor der Türe und da wird es am Urlaubsort genug zu sehen geben :D

Kartin, Du hattest gefragt, wohin es geht. Wir fahren am 30.7. nach Reidering am Chiemsee. Ist jetzt nicht direkt am See, aber ganz nah bei. Dort haben wir uns auf einem familienfreundlichen Bauernhof mit viiiiiiiielen Tieren eine Ferienwohnung gebucht. Ich bin zwar gegen Blicke und Sprüche anderer Leute immun, aber ich hab da echt keinen Nerv drauf, pünktlich an einem Frühstücksbuffet zu sein oder mit jeden Morgen Blicke reinzuziehen, weil die Zwillis ja doch noch nicht so ganz "tischrein" sind. Also eigener Herr sein und fertig 8)

Sonja, Arbeit ist gut :wink: Obwohl ich ganz erlich sagen muß, daß mir das Putzen in der Firma mehr Spaß macht wie in dem Privathaushalt, wo ich Diestags bin. Die Frau hat kaum Putzmittel, schwört total auf Mikrofaser. Gestern sollte ich die Fenster putzen. War ja so kein Problem, geht mit Spülmittel auch :wink: Aber zum Trocknen hab ich Geschirrtücher genommen, weil sie nichtmal ein Leder oder so hat :-? In der Firma bin ich mein eigener Herr. Soll mit die Putzmittel holen, mit denen ich am liebsten putze. Auch der Wischmat von Vileda war kaputt und ich hab nen neuen geholt. Ok, ich muß die Sachen selber holen, aber bekomme das Geld dafür umgehend auf die Hand. Außerdem ist es rgendwo für mich einen schöne Sache - ich hab dann mal totale Ruhe und kann mir meine Arbeit einteilen (wegen Pausen) wie ich will. Öhhm, da fällt mir grad ein ... hatte ich es eigendlich erwähnt, daß die andere Putze die Brocken geschmissen hat und ich nun fest in der Firma bin? Glaube nicht :wink: Na jedenfalls wußte ich das schon, daß die andere Putze, für diei ich jetzt aushilfsweise da war, kündigen wollte. Freitags ist sie hin und hat den Schlüssel abgegeben und promt ging hier das das Telefon. Wegen meines Urlaubs ist das auch kein Thema, da die Putze von der Cheffin daheim dann aushilft *dd*

So, Kinder haben sich in Wolle, muß mal einschreiten *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu Antje
:dance: :dance: :dance: Super eine feste Putzstelle iss ja nicht schlecht wenn man Kiddis gut unterbekommt in der Zeit.
Ich Putze auch lieber in der Firma da kann ich machen was ich viel und hab kein hinter mir stehn wie in ein Privathaushalt.Im letzen Hausalt wo ich gearbeitet hab gab es nur alte Lumpen zu putzen und Spülmittel und Essigreinger und man durfte kein Tropfen zu viel nehmen und Zeitungspapier für die Scheiben.
In der Firma wo ich Putze kann ich mir selber sachen holen gibt denn Zettel dann ab oder rufe Juniorchefin an sag was ich brauche und Sie bringt mir es dann mit.Ich muss nur die dreckingen Lappen mit Nachhause nehmen und selber Waschen.Nächste Woche schläft Paul bei Oma da ich dann gross Putz in der Firma mache .Schaufenster und die Fenster bei denn Räumen wo ich sonst putze und Staubputzen im Schaufenster und mein Üblichen Wochenend putz mach ich dann schon 2 Tage vorher iss aber kein proplem.Dann übernimmt in der zeit wo ich Urlaub hab sind 2 mal die andere Putze von oben meine Halle mit .
Antje darf man fragen was Du ca.da die Std bekommst.

Martina grüsse Billi mal .Iss Sie wieder arbeiten oder was hats damals denn gegeben beim Vertauenarzt

Ich freu mich aufs Wochenende :dance: :dance: :dance: meine Ma feiert ihren 6o geburstag und heut erzählte Sie mir das mein Cousen auch kommt mit Familie bin ja gespannt hab ihn zuletzt vor ca.15 Jahren gesehen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Billi kommt gerade.....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen............

Setze hier nochmal einen Gruß von Steffi und Torsten aus siegen ab!
Haben die beiden heute nochmal besucht...........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Das ist aber lieb von Steffi, daß sie noch an uns denkt :knuddel: Wie geht es den Beiden?

Top Wetter heute, gelle 8) Das meinten unsere Kinder heute auch voll auszunutzen und waren schon um 5h50 wach :o Naja, ich bin dann schon um halb 8 zum Putzen gefahren und war auch recht froh, so früh angefangen zu haben :evil: So einen Saustall *mecker* Der Mülleimer in der Küche lebte halb und irgendwer hatte ne Packung Kekse auf dem Küchenboden scheinbar ausgekippt und zerböselt :evil: Die Spülmaschine hatte den Boden voll Kirschkerne - wozu die auch vorher mal in den Müll schmeißen :roll: Na und dann war ich grad fertig mit Wischen im Eingangsbereich und da kommt der macker der Cehffin, um die Jalousiene zu reparieren. Den Knilch hätte ich bald in den Hintern getreten *mecker* *mecker* *mecker* Latscht mit seinen Dreckschuhen über den noch nassen Boden und ich konnte nochmal ran :evil: Man was war ich stinkig :evil: Da merkt man mal wieder, daß solche Leute nichts selber machen brauchen :roll:

Sonja, wer putzt denn heute noch die Fenster mit Zeitungspapier :help: Naja, ich hab in der Firma auch blos Sidolin für die Glasflächen und für die Fenster die ich heute gemacht habe, hab ich mir meinen HARA-Wischer mitgenommen. Mit dem Zeug putze ich auch blos die Fenster, ansonsten lieber Putzmittel die man im Laden bekommt.
Wegen meines Urlaubs ist es auch kein Problem. Ich hatte das ja damals nicht angesprochen, da es ja erst hieß, ich sei zur Aushilfe bis mitte Juli. Naja, wo es dann Festeinstellung hieß, mußte ich es dann sagen und es war kein Problem :D Dann kommt die Putze von der Cheffin daheim und wenn die im August in Urlaub will, mache ich zusätzlich deren Arbeit mit. Finde die Regelung super, denn früher hatte man in der Firma eine Russin zur Aushilfe ..... kölschen Wisch und die nassen, dreckigen Putzlappen in den Putzschrank :evil: Lecker sag ich Dir :x

So, ich werd mich jetzt langsam mal auf dei Couch bewegen. Oli ist ncoh im Wald biken und die Kinder liegen platt im Bett. Entspannung für Mutti 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Dem typ hätte ich geholfen, da durcu zu latschen......drück dem nächstens mal den wischer in die Hand :lol:
Hab steffi auch von dem Treffen am 20. bei uns erzählt...........aber da werden sie wohl nicht kommen.......
hatten eben Besuch, muß noch was aufräumen...
morgen muß ich nach Schwiegers, Marmelade kochen....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“