Das ist aber lieb von Steffi, daß sie noch an uns denkt

Wie geht es den Beiden?
Top Wetter heute, gelle

Das meinten unsere Kinder heute auch voll auszunutzen und waren schon um 5h50 wach

Naja, ich bin dann schon um halb 8 zum Putzen gefahren und war auch recht froh, so früh angefangen zu haben

So einen Saustall

Der Mülleimer in der Küche lebte halb und irgendwer hatte ne Packung Kekse auf dem Küchenboden scheinbar ausgekippt und zerböselt

Die Spülmaschine hatte den Boden voll Kirschkerne - wozu die auch vorher mal in den Müll schmeißen

Na und dann war ich grad fertig mit Wischen im Eingangsbereich und da kommt der macker der Cehffin, um die Jalousiene zu reparieren. Den Knilch hätte ich bald in den Hintern getreten

Latscht mit seinen Dreckschuhen über den noch nassen Boden und ich konnte nochmal ran

Man was war ich stinkig

Da merkt man mal wieder, daß solche Leute nichts selber machen brauchen
Sonja, wer putzt denn heute noch die Fenster mit Zeitungspapier

Naja, ich hab in der Firma auch blos Sidolin für die Glasflächen und für die Fenster die ich heute gemacht habe, hab ich mir meinen HARA-Wischer mitgenommen. Mit dem Zeug putze ich auch blos die Fenster, ansonsten lieber Putzmittel die man im Laden bekommt.
Wegen meines Urlaubs ist es auch kein Problem. Ich hatte das ja damals nicht angesprochen, da es ja erst hieß, ich sei zur Aushilfe bis mitte Juli. Naja, wo es dann Festeinstellung hieß, mußte ich es dann sagen und es war kein Problem

Dann kommt die Putze von der Cheffin daheim und wenn die im August in Urlaub will, mache ich zusätzlich deren Arbeit mit. Finde die Regelung super, denn früher hatte man in der Firma eine Russin zur Aushilfe ..... kölschen Wisch und die nassen, dreckigen Putzlappen in den Putzschrank

Lecker sag ich Dir
So, ich werd mich jetzt langsam mal auf dei Couch bewegen. Oli ist ncoh im Wald biken und die Kinder liegen platt im Bett. Entspannung für Mutti