werde noch warten bis Freitag , dann werde ich bei Pieper anrufen und einen Tisch für Montag bestellen.
Sonst gibts nix neues hier, das Wetter macht mich völlig ko, doch nun hab ich ja Urlaub und kann das Wetter richtig geniesen.

an alle.
 an alle. 

an alle.
 an alle.

..Aber das geht uns wohl allen so..
..Aber das geht uns wohl allen so..  
  Also Fraxi gehört ja bei mir zur Dauermedikation,d.h. ich spritze es eigentlich seit der letzten ICSI durchgehend...
 Also Fraxi gehört ja bei mir zur Dauermedikation,d.h. ich spritze es eigentlich seit der letzten ICSI durchgehend...  Da ich ja eigentlich immer irgendwelche Hormönchen zu mir nehme,lohnt es sich nicht,da mal ein paar Tage zu pausieren! Wäre auch lt. Den Docs für den Körper nicht gut,wenn er sich laufend umstellen müßte... Ich denke,Du beginnst mit den Spritzen,sobald Du irgendwelche Hormone nehmen mußt..??
 Da ich ja eigentlich immer irgendwelche Hormönchen zu mir nehme,lohnt es sich nicht,da mal ein paar Tage zu pausieren! Wäre auch lt. Den Docs für den Körper nicht gut,wenn er sich laufend umstellen müßte... Ich denke,Du beginnst mit den Spritzen,sobald Du irgendwelche Hormone nehmen mußt..??  
  ...Was schreibst Du???...
...Was schreibst Du???...  

Wenn ich mein Positiv hab...gröhlgröhl..hast Du erst PU??..Also irgendwie glaub ich da ja nicht mehr soo dran..hab mich wohl schon zum Pessimisten entwickelt..
 Wenn ich mein Positiv hab...gröhlgröhl..hast Du erst PU??..Also irgendwie glaub ich da ja nicht mehr soo dran..hab mich wohl schon zum Pessimisten entwickelt.. ..Muß ja jetzt erst mal auf meine Mens warten,bin schon am ZT 28 und es tut sich noch nix...
..Muß ja jetzt erst mal auf meine Mens warten,bin schon am ZT 28 und es tut sich noch nix...  

Ob Du jetzt wohl schon Mami bist??..
 Ob Du jetzt wohl schon Mami bist??..  

, nachdem ich am Montag abend von der Leiter gefallen bin bzw. abgerutscht bin und dann kopfüber in der Leiter hing, weil sie gekippt ist. Sah im ersten Moment bestimmt witzig aus, tat aber ziemlich weh. Der Doc meinte ich hab einen großen Schutzengel gehabt. Ich hätte mir alle Knochen brechen bzw. die Kreuzbänder im Knie reißen können. Momentan kann man noch nicht genau sagen ob der Meniskus was abgekriegt hat oder die Schmerzen nur von der Bänderzdehnung und dem Bluterguss kommen. Muss man jetzt halt abwarten. Hab jetzt halt daheim zu bleiben und Knie schonen.
 , nachdem ich am Montag abend von der Leiter gefallen bin bzw. abgerutscht bin und dann kopfüber in der Leiter hing, weil sie gekippt ist. Sah im ersten Moment bestimmt witzig aus, tat aber ziemlich weh. Der Doc meinte ich hab einen großen Schutzengel gehabt. Ich hätte mir alle Knochen brechen bzw. die Kreuzbänder im Knie reißen können. Momentan kann man noch nicht genau sagen ob der Meniskus was abgekriegt hat oder die Schmerzen nur von der Bänderzdehnung und dem Bluterguss kommen. Muss man jetzt halt abwarten. Hab jetzt halt daheim zu bleiben und Knie schonen. Jetzt hoffen wir, dass sie es schaffen bis sie fliegen können. Sie sind noch halb nackt. Hier mal ein Foto der "Unfallverursacher".
 Jetzt hoffen wir, dass sie es schaffen bis sie fliegen können. Sie sind noch halb nackt. Hier mal ein Foto der "Unfallverursacher". Denkt dann mal an mich.
 Denkt dann mal an mich. 
 Diesmal haben wir ja hoffentlich besseres Wetter damit wir das große Planschbecken aufbauen können.
 Diesmal haben wir ja hoffentlich besseres Wetter damit wir das große Planschbecken aufbauen können.

süße Sachen und nicht so teuer.....
 süße Sachen und nicht so teuer..... und sehr lebhaft waren sie mal wieder.
 und sehr lebhaft waren sie mal wieder. 

Gute Besserung!
  Gute Besserung!