Hallo Mädels,
die Hitze ist nicht zu ertragen
Hab gestern meine erste Nacht im Krankenhaus verbracht; es war der absolute Horror.
Mit Ausnahme von meinem Schatzi, der um 23.00 Uhr noch in die Pizzeria gefahren ist, um mir eine Pizza zu besorgen. Obwohl die Pizzeria schon so gut wie zu war, konnte er den Kellner überzeugen, den Ofen nochmal anzuschalten. Lieb gell!!!!!!!!
Bei der CTG- Kontrolle hat unsere Kleine zunächst geschlafen und es war alles in Ordnung. Um sie aufzuwecken, musste ich Zitronenöl inhalieren.
Daraufhin ist der Herzschlag der Kleinen auf 180 Schläge angestiegen und nicht mehr runtergegangen.
Sie haben das CTG 2 Stunden fortgeführt, dann um 22.00 Uhr wiederholt und dann hat der Arzt entschieden, dass ich bleiben muss, damit sie nachts nochmal ein CTG schreiben können.
Die CTG`s heute Nacht und heute Morgen waren in Ordnung. Ich hab allerdings keine Minute geschlafen.
Die Hebamme hat dann heute Nacht noch den Muttermund abgetastet und gemeint, der sei noch total unreif, sie könnte gar nicht glauben, dass ich schon eine Woche über dem Termin sei.
Das hat mich natürlich total frustriert.
Heute Morgen war dann der Oberarzt da und hat gemeint, ich könnte nach Hause gehen. Am Samstag muss ich nochmal zur CTG- Kontrolle und dann wird weiter entschieden.
Ich verliere so langsam die Nerven und will das es vorbei ist!!!!!!!
LG und schönes Wochenende.
Katja