Bei mir gibts da noch nix Neues,alles beim alten.Anjusha
(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
Ria[/size]du musst dir nach dem K..... den Mund abwischen.....
Zuletzt geändert von Anjusha am 12 Jul 2006 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Es ist wohl doch mehr als nur ein Hexenschuss. Ohne Ibuprofen 600 4x am Tag gehts gar nicht, schlafe keine Nacht mehr als 4 Stunden und könnte beim Aufstehen nur SCHREIEN. Hab gestern Nacht eine Stunde heulend auf der Bettkannte gesessen. Dieser Versuch ist so ein "Griff ins Klo"! Morgen hab ich Termin beim Orthopäden (dachte, ich könnte mir das ersparen), heute war mein Hausarzt hier, hat Blut abgenommen, weil meine Beine plötzlich voll Wasser sind. Vermutlich weil ich seit einer geschlagenen Woche 20 Stunden am Tag möglichst reglos auf meinem Küchenstuhl verbringe............. Es ist sooo schei**! Der Wasserbauch ist natürlich KOMPLETT weg und auch nicht wieder gekommen - wir wissen ja was das heißt <- wieder NIX! UNd weil ich mich beim Spritzen so geschickt angestellt habe und dreimal exakt die gleiche Einstichstelle getroffen habe, war auch noch der Muskel entzündet. Bin dann erstmal auf den Oberschenkel ausgewichen und versuche nun ALLES in die andere Seite zu bekommen, da Oberschenkel echt sch**** ist - hab prompt ein Gefäß durchpiekst + Fragmin = viel Blut!
Echt alles Mist - nie wieder!!!!!!!!!!
@Miri: das ist ja der Hammer mit der Narkose! Ich hätte da nicht so locker reagiert. Mein Alptraum sowas. Ich bin ja auch schonmal erst bei der 4. Spritze eingeschlafen. Ich war dann total überdosiert und weil sie mich nicht haben schlafen lassen, weil sie mich raus haben wollten, habe ich die halbe Praxis voll gespuckt.... Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, das "Mittelchen" zu wechseln, wenn es da immer wieder zu Zwischenfällen kommt!
Tut mir echt total LEid für Dich! 
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Es ist wohl doch mehr als nur ein Hexenschuss. Ohne Ibuprofen 600 4x am Tag gehts gar nicht, schlafe keine Nacht mehr als 4 Stunden und könnte beim Aufstehen nur SCHREIEN. Hab gestern Nacht eine Stunde heulend auf der Bettkannte gesessen. Dieser Versuch ist so ein "Griff ins Klo"! Morgen hab ich Termin beim Orthopäden (dachte, ich könnte mir das ersparen), heute war mein Hausarzt hier, hat Blut abgenommen, weil meine Beine plötzlich voll Wasser sind. Vermutlich weil ich seit einer geschlagenen Woche 20 Stunden am Tag möglichst reglos auf meinem Küchenstuhl verbringe............. Es ist sooo schei**! Der Wasserbauch ist natürlich KOMPLETT weg und auch nicht wieder gekommen - wir wissen ja was das heißt <- wieder NIX! UNd weil ich mich beim Spritzen so geschickt angestellt habe und dreimal exakt die gleiche Einstichstelle getroffen habe, war auch noch der Muskel entzündet. Bin dann erstmal auf den Oberschenkel ausgewichen und versuche nun ALLES in die andere Seite zu bekommen, da Oberschenkel echt sch**** ist - hab prompt ein Gefäß durchpiekst + Fragmin = viel Blut!
Echt alles Mist - nie wieder!!!!!!!!!!
@Miri: das ist ja der Hammer mit der Narkose! Ich hätte da nicht so locker reagiert. Mein Alptraum sowas. Ich bin ja auch schonmal erst bei der 4. Spritze eingeschlafen. Ich war dann total überdosiert und weil sie mich nicht haben schlafen lassen, weil sie mich raus haben wollten, habe ich die halbe Praxis voll gespuckt.... Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, das "Mittelchen" zu wechseln, wenn es da immer wieder zu Zwischenfällen kommt!
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

MANITZ
Und???????? Erzähl, wie war der heutige Transfer??? Alle man an Bord

MIRI
Habe auch schon ein bissl bei Wuki gestöbert...mal sehen, was ich mache

THESTI
Ich vermisse Dich hier meine Chaos Schwester

GRASI
Also bei meiner Schwangerschaft hieß es auch...bei einem Prontogest bis zur Herzaktivität und bei Zwillis bis Ende 12. und dann ausschlleichen.

BUFFY
Für morgen

ANJUSHA
Supi, das mit Gummibärchen alles in Ordnung ist... Ach, Hitzewallungen sind noch da, aber egal...weißt doch, ein Indianer kennt keinen Schmerz
RIA

LIESELOTTE
Beim nächsten mal gibt es ein kräftiges

Genetics

Und aufgegeben wird noch nicht
SCHNEEFLÖCKCHEN - PUPPENMAUS - CARINA - USPATZ - JOY -NETTESMINI UND DIE VERGESSENEN

LG Sandra
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Ria
Das ist supi, das ich Dich, wenn es akut wird Löchern darf. Pronatal und Hohenems sind so immoment die alternativen (muss halt nur wegen den Eisbärchen schauen).
Ja, es ist echt so unfair und unfassbar
Obwohl ich ja nur ab und zu bei Euch reinschaue, liefen mir gleich die Tränen.
Alexa hat mal geschrieben...ich glaube sie hat sich komplett abgemeldet...da gab es wohl mal Zoff in einem anderen Ordner
..mehr weiß ich leider auch nicht.
LG Sandra
Alexa hat mal geschrieben...ich glaube sie hat sich komplett abgemeldet...da gab es wohl mal Zoff in einem anderen Ordner
LG Sandra
- thestonewell
- Rang1

... da macht old stoni mal wieder piep ... und will sagen, dass ich noch immer bei euch bin - lese noch mit und bin dann immer gleich wieder traurig, aber ich hoffe das geht auch bald vorbei. Ich wünsche euch frohes Wachstum - auf allen Ebenen - ach, ihr seid schon so weit und ich ... na ja
Dann wollte ich meinen Chaos - Schwestern (Miri und Somaus) mal ein dickes Bussi auf die Backe schmatzen und euch ganz dolle drücken ... ich bin bei euch, auch wenn ich nicht immer schreibe, mein dennoch positives Karma schützt euch ... ich wünsche euch maximale Erfolge
Dann wollte ich meinen Chaos - Schwestern (Miri und Somaus) mal ein dickes Bussi auf die Backe schmatzen und euch ganz dolle drücken ... ich bin bei euch, auch wenn ich nicht immer schreibe, mein dennoch positives Karma schützt euch ... ich wünsche euch maximale Erfolge
Salü Jacqueline

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
- Schneeflöckchen
- Rang2

...nur ein ganz schneller Gruß
ANJUSHA:
Bei Dir PIEPT es wohl
von wegen Du schubst mich...aber komm ruhig...Übrigens LG von Schatzi an Euch aber nur wenn Du nicht...Bin selber Rettungsschwimmerin und Schatzi auch ähm also der natürlich Rettungsschwimmer und da meinst Du das ich aus dieser Zunft einen Hand an mich legen lasse
wie war das mit dem Arzt als Patient und der Krankenschwester
uuuuuuuuunf hab ich schon erwähnt das ich Wasserscheu bin...
Melde gehorsamm
war Heute bis eine Handbreit unter dem Bauchnabel im Wasser bin stolz auf mich
, wenn ich in diesem Tempo weiter machen dann ist der Sommer vorbei
nee im Ernst im Hallenbad geh ich ja schwimmen aber bei uns in dem Eiswasser
Schön das alles OK ist, weiter so
und brenn Dir die Bildchen schön ins Gehirn ein den so schön werden die nie wieder sprich wenn erst mal über den Bauch
...
RIA+ANJUSHA:
Gegen Übelkeit hilft auch Hypnose
das nur mal so am Rande
spreche da aus Erfahrung
THESTONEWELL:
Hey komm mal her
na klar kommst Du auch noch an Ziel
welche Frage ist das den überhaupt
Würde Dir gern was anderes schreiben aber ich glaube die Traurigkeit gehört irgendwie leider dazu, das ist irgendwie wie bei Regen + Sonnenschein, also komm zu uns und sei ruhig traurig wenn es so ist
GENETICS:
Na was machst Du den für Sachen
komm mal ganz schnell wieder auf die Beine
wie soll den das werden wenn dann der Bauch wächst
, nee nee so geht das nicht
LISELOTTEDIEFLOTTE:
Na siehst Du, hat sich doch noch alles geklärt
zu Deiner Frage ich hab Utrogest/Utrogestan + Progynova/Estradiol bis zur 14. SSW genommen und dann über 2 Wochen ausschleichend abgesetzt. Kannst Du nicht in der Apo die "Bestellung" rückgängig machen
ansonsten meld Dich bei mir...
BUFFY:
Keine Bange wirst sehen ist alles OK
, wobei ich Dich verstehen kann bin immer noch ganz zappelig vor dem US
...
PUPPI:
Klar wird das Euer Jahr was für eine Frage
MIRI:
Dir weiterhin alles LIEBE UND GUTE wirst sehen das wird ganz bestimmt was
Mit der Hitze geht es so lala
meine Füße haben etwas Ähnlichkeit mit denen von einem Elephanten
...
So ich glaube das wars, bin jetzt wieder weg auf dem Sofa...LG an ALLE
Schneeflöckchen
ANJUSHA:
Bei Dir PIEPT es wohl
Melde gehorsamm
Schön das alles OK ist, weiter so
RIA+ANJUSHA:
Gegen Übelkeit hilft auch Hypnose
THESTONEWELL:
Hey komm mal her
Würde Dir gern was anderes schreiben aber ich glaube die Traurigkeit gehört irgendwie leider dazu, das ist irgendwie wie bei Regen + Sonnenschein, also komm zu uns und sei ruhig traurig wenn es so ist
GENETICS:
Na was machst Du den für Sachen
LISELOTTEDIEFLOTTE:
Na siehst Du, hat sich doch noch alles geklärt
BUFFY:
Keine Bange wirst sehen ist alles OK
PUPPI:
Klar wird das Euer Jahr was für eine Frage
MIRI:
Dir weiterhin alles LIEBE UND GUTE wirst sehen das wird ganz bestimmt was
Mit der Hitze geht es so lala
So ich glaube das wars, bin jetzt wieder weg auf dem Sofa...LG an ALLE
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...