Hallo ihr Lieben
Mordillo, boah, bin echt platt

......einfach so soooooo viele Follis, wow! - mich packt der Neid, ich produziere ein Eichen und mit Ach und Krach bringts der auf 18mm! Dies habe ich ja noch gar nie gehört. Musst du denn überhaupt stimulieren? 35 Follis reichen doch voll und ganz

.....oder sehe ich dies irgendwie falsch? Du bist mir ja 'ne Bruthenne.....echt, kann mich fast nicht erholen.....
Prisca, du machst dich ja ganz gut als Sekretärin.....kann man dich engagieren? Ohhhh, München unsicher machen tönt natürlich sensationell!!!! War vor ca. 8 Jahren da am Christkindelmarkt, hat mir sehr gut gefallen (besonders die cooolen Beizen

). Musst dann uns am 16.12. erzählen wie es war.
Hör mir ja auf mit den Zechi-Spritzen....vor denen in den Po habe ich jetzt schon Horror....

mein Gyn meinte er könne mir das machen, nur das Problem ist, dass er viel unterwegs ist, brauche also unbedingt noch eine Alternative zu ihm. Na, stellst du dich zur Verfügung

....aber die Notfallstation im HB ist sicherlich auch nicht schlecht.....
Daniela, was hast du denn mit deinem Knöchel angestellt? Geht's dir bereits etwas besser? Gute Besserung auf jeden Fall! Und wie steht's in der WS? Schön, dass du am 16. auch dabei bist.
Fiona, dich verstehe ich gut. Toll, dass du aber unserem Forum trotzdem treu bleibst.
Anka, hast du meine Mail erhalten? Bin mir nun nicht sicher, ob dir der 16. passt. Habe mal mit der Frau Aubert Kontakt aufgenommen.
Claudia, klaro wollte ich mein Zechi-Posting riesig schreiben....bin also wirklich eine little nut

was so PC anbelangt. Hast du eine Ahnung wie das funktionaglet? Die 12. Woche ist doch nun da....hei, jetzt kannst du wirklich aufatmen und die SS geniessen. Will auch dicken Bauch.......habe zwar jetzt schon ein Ränzli, aber leider nur mit Fett gefüllt

.....ich liäbi Brunsli, Zimätschtärne, Chräbeli über alles....
Von meiner Front gibts sonst nichts Neues. Der Countdown läuft, jetzt in einer Woche ist das Zechi-Gespräch vorbei.
Ganz än schöne Tag
Irene