Bin die letzten Tage kaum Online gewesen.
Naja, hier ist immer was anderes los. .....
Aber ich glaube etwas Abstand ist jetzt auch nicht schlecht. .....
Äh, nicht falsch verstehen! Abstand nicht von Euch, sondern vom ganzen KIWU-Thema. .....
Da fällt mir gerade ein ich hatte Euch gar nicht erzählt, das mein Mann vor 14 Tagen eine Prostataentzündung hatte. Er hat Antibiotika bekommen. Sein Urologe meinte das er wohl in den nächsten Wochen immer mal noch leichte Schmerzen haben wird, das aber normal sei.
Seit heute ist es allerdings wieder schlimmer geworden. Er soll auf jeden Fall nächste Wo. noch mal zum Arzt!!
Hege schon fast die Befürchtung das er nicht lange genug Antibiotika bekommen hat.
Mache mir erlich gesagt auch etwas Gedanken wegen seinen Spermis. Naja, so eine Prostataendzündung ist sicherlich nicht gerade förderlich! Hoffendlich gibt es da kein Problem mit der nächsten ICSI im September!!

Hormonika:

Hab zwar keine SS-Vieren zum rüberpusten, aber vielleicht reichen Glücksvieren ja auch!?! PUUUUUUUUUST!!!

Bea: Viel Spaß beim Sommerfest morgen. Hoffendlich spielt das Wetter mit und es bleibt trocken!!!!

Stevy: Wie ist denn Dein Stand der Dinge? Warst Du schon zur Follischau? Weißt Du schon wann PU ist??
Puste Dir auch ein paar Glücksviren rüber!!! Schaden kann es ja nicht.

Irgend jemand muß doch in diesem Ordner mal den Anfang machen und SS werden!!!!!

Wünsche Euch allen einen schonen Abend!!!
Lilli