Guten Morgen Ihr Lieben,
Yassi, dann wünsch ich Dir, dass es bei den fünf Tagen KH-Aufenthalt bleibt und Du dann weitermachen kannst. Dann wird Dir auch übel Anfang nächsten Jahres

.
Ich freue mich, dass Du Dich zu einem weiteren Versuch entschlossen hast. Du wirst sehen, der kleine Fratz der zu Besuch war, wird nicht mehr lange alleine sein wenn er kommt.
Eli, schön, dass Du ein bißchen neue Hoffnung und Mut hast. Du wirst sehen, eine Pause tut einfach nur gut. Irgendwie kann ich es kaum abwarten, dass es weitergeht aber andererseits hab ich im Moment aber auch so viel um die Ohren, dass ich dafür eh keine Zeit habe. Meine Zwangspause tut mir jetzt schon gut. Keine Gedanken machen, wenn es stressig wird im Büro, Skilaufen gehen im Januar und und und.
Ab und an müssen sich unsere Arme auch mal erholen. Sonst sehen wir noch aus wie richtige Fixer

.
Simi, was schreibst Du denn da? Eine Bekannte hat mir erzählt, in Düsseldorf wäre alles so billig geworden! Na, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, dass ich am Wochenende wieder zu viel Geld ausgebe

.
Was macht Deine Übelkeit?
Gabi, geht's Dir besser? Das Ingwer helfen soll hatte ich auch noch nicht gehört. Aber man lernt ja nie aus. Gute Besserung.
Ich habe noch ein bißchen Zeit. Im Januar werde ich mir meinen Behandlungsplan geben lassen und die Medis besorgen, damit ich dann gleich im Februar anfangen kann. Punktion und Transfer wird dann so Anfang März sein.
Tanja, ich bin richtig stolz auf Dich. Leider hatte ich noch keine Zeit das Buch zu lesen. Ich denke aber, dass ich das am Samstag hinkriege und hoffe dann, diese Sucht endlich loszuwerden. Mach weiter so!!! Toi, toi, toi!!!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn