Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Eli, lass Dich mal in die Arme nehmen :knuddel: . Das tut mir sehr leid, dass Du jetzt wirklich abbrechen mußtest. Du wirst sehen, beim nächsten Mal klappt es viel besser. Im neuen Jahr wird alles besser. Bestimmt!!!

Gabi, herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist die größte Hürde geschafft. 4. Monat, das ist doch was! Ich hoffe trotzdem, dass es Dir bald wieder besser geht und Du die Restschwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

Simi, Dir ist auch übel? Na, dann wünsch ich Dir doch auch gleich gute Besserung. Du hast einen sehr schönen Kosenamen für Dein Kleines ausgesucht. Pünktchen, dass hat was.
Ich hab an alle gedacht und die Schneeflocken erst für die Nacht bestellt :wink: .

Tanja, wie geht's Dir denn so? Hast Du durchgehalten? Ich freue mich, wenn Du die Raucherei endgültig hinter Dir lassen kannst. Viel Glück und Erfolg.

Jetzt muss ich schnell noch was tun. Es sind mal wieder Besprechungen angesagt. Das wird wieder ein langer Tag.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!!

Liebe Gabi, na super wenn du schon fast alles hast für deine Zwei!!
Ach das ist aber blöd, wenn dir immer übel ist, weißt du keine Mittelchen dagegen?

Du ich rauche seit gestern Mittag nicht mehr und bin schon ganz stolzn auf mich? ich werde es schaffe ich muß es schaffen!!!! ja den nächsten Versuch will ich als nichtraucher machen!!!
Wie gehts dir damit? hast du sofort aufgehört als du erfahren hast das du SS bist?

Dreamer, daumen sind noch ganz fest dedrückt!!!! toi, toi, toi, toi, toi, to,

Ich grüße euch alle und wünsche euch viel Glück
Tanja :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Eli,

das tut mir leid das Du diesen Versuch abbrechen mußtest. Ich :knuddel: Dich ganz doll.
Ich finde es aber auch gut das du die Hoffnung nicht aufgiebst, nur so kann es beim nächsten Versuch klappen, und es wird klappen, es hat schließlich auch bei mir geklappt.

Hallo Evelyn,

danke für Deine guten Wünsche.
Wißt ihr schon wann es bei Euch wieder los geht?

Hallo Tanja,

ich habe gestern vom Arzt etwas gegen die Übelkeit bekommen, hilft auch ein wenig.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das Du das mit dem nicht mehr Rauchen durchhältst.
Ich hab bis jetzt noch nicht 100% ig mit dem Rauchen aufgehört :x Ich rauche aber ganz ganz wenig, manchmal 7 Tage lang garnicht und dann mal 1. Ansonsten nie mehr als 1-3 in der Woche. Hab mir aber jetzt vorgenommen garnicht mehr zurauchen, weil es einfach ekelig ist. Und ich auch nicht rauchen möchte, wenn die Zwei erst da sind.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, liebe Sonnenstrahler,

ich hoffe bei Euch ist alles ok. Ich werde mich jetzt dann erst mal ins "Vergnügen" stürzen und Weihnachtseinkäufe tätigen :-)! Das mach ich lieber vormittags...sonst kommt ich 1.eh nicht mehr dazu und 2 ist mir sonst zu viel los!

Liebe Gabi
WOW, schon 6cm große Zwergleins....wie schöööön! Ich freu mich so sehr daß alles ok ist! Seltsam daß Dich die Übelkeit jetzt erst packt. Ging es Dir vorher immer gut damit oder hattest Du immer mal tage an denen es Dir übel war? Ich wünsch Dir gute Besserung! Hab gelesen daß INGWER in allen Variationen dagegen gut helfen soll!

Liebe Eli
Ich drück Dich so fest ich nur kann! Das tut mir so leid! Aber es ist unter diesen Umständen wohl wirklich besser abzubrechen als den Versuch "umsonst" zu machen! Ich wünsch Dir viel Kraft um damit jetzt fertig zu werden! Dicken Trösteknuddler!

Liebe Evelyn
ja, mir ist jetzt wohl wirklich jeden Morgen um 6 Uhr herum echt übel und ich trau mich garnicht aufzustehen aber ich wach ja eigentlich immer nur deshalb auf weil ich aufs Töpfchen muss *lol*! Da bleibt mir ja nix anderes übrig als mich zu bewegen! Ich freu mich schon ein bissl daß ich das jetzt auch mal hab - so weiß ich daß es dem Pünktchen doch gut gehen muss!

Liebe Tanja
Mensch, da kannste aber stolz auf Dich sein! Ich wünsch Dir viel Kraft und gutes Durchsetzungevermögen daß Du nie wieder zu diesen blöden Glimmstengeln greifen wirst! Die Kohle kannste dann fürs Babybettchen brauchen :-)

Schööööööönen Tag!
Simi & Keks 17.07.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

INGWER das ist ja interessant. Ist zwar nicht besonders lecker, aber naja wenns denn hilft........
Übel war mir eigentlich schon von Anfang an, seit dem pos. Test, aber nie so schlimm das ich mich übergeben mußte, und meistens war es auch sofort weg, wenn ich etwas gegessen habe. Zur Zeit ist es aber so schlimm, das ich kaum noch etwas essen kann, da ich mich vor allem ekel, selbst vor meinen früheren Lieblingsspeisen. Ich hab auch schon fast 3 kg abgenommen......Ich hoffe das es bald besser wird.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah, die haben doch einen KNALL in den Läden. Die sind ja mit den Preisen teilweise um 10-25% HOCHGEGANGEN! Was soll das denn? Ich dachte die machen Preisrabatte laut Nachrichten. SO brauchen die sich net wundern daß kein Mensch mehr einkauft sondern weniger! Tzzz....

Gabi
Guck mal auf der Seite www.eumom.com nach! Da musste Dich zwar registrieren wie hier im kleinputz, aber die Seite ist echt super!!!!!! Da kannste auch nachlesen was man gegen die Übelkeit alles machen kann!

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich wollte mich auch mal wieder melden :oops:

Liebe eli, ich bin ganz traurig. Ich finde es so sch...., dass ihr diesen Versuch abbrechen musstet! Ich drück dich mal, ja? Ganz dolle..........
Aber dann bist du nächstes Jahr mit von der Patie "gemeinsames Hibbeln" Ich habe am Wochenende auch wieder ein bischen Mut gefasst. Wir hatten Besuch von einem ganz lieben befreundeten Pärchen und ihrem kleinen, zwei MOnate altem Fratz. Eine Perle sag ich dir. Und irgendwie habe ich zu mir gesagt, ich will auch eine Perle, ganz bestimmt. Und da war ich dann wirklich mit meiner Überlegung durch, ob nun ein neuer Versuch oder nicht. Ich habe immer wieder geschwankt. Jetzt nicht mehr. Ich genieße mein Päuschen, mal gucken, wie lange es andauert. Mein Gefühl wird es mir sagen. Und deines wird es dir auch sagen. Ganz bestimmt. Irgendwann bist du an dem Punkt, jetzt kann es wieder losgehen. Aber lass dir Zeit. Nimm dir die Zeit. Ich bin froh, mich zur Zeit diesen Stress nicht auch noch auszusetzen. Es wäre definitiv zuviel. Und ss werden kann man in meinem Zustand sowiso nicht. Viel zuviel Stress. Also, warte mal ab. Dat kommt schon :wink:

Dreamer, ich drück und drück und drück. Und das wird nicht umsonst sein. VERSTANDEN????? :lol: :lol: :lol:

Gabi, dir wünsche ich gute Besserung. Ganz schnell.

Und simi, dir natürlich auch.

Will auch über der Kloschüssel hängen....snief.....Ich gönne es euch.

Zu mir gibts soviel zu berichten, dass ich am Montag in Kh war, zur Besprechung. Es wurde ein Kurztest auf der Haut gemacht, der natürlich negativ ausviel. Hm..... Un nächste Woche Montag, also der 9.12. werde ich stationär aufgenommen. Bin dann ca. 5 Tage im Kh. War doch logisch, das bei dieser Reaktion die ich hatte, dass ganze stationär gemacht wird. Ich bin froh, alles noch vor Weihnachten abklären zu können. Dann weiß ich wenigstens bescheid. Und wenn alles gut ist, und ich nicht auf sie Stimu Medis reagiert habe, gehts im neuen Jahr weiter. Wer sagts denn, ein Lichtlein am Ende des Tunnels. Habe ganz vergessen, dass es so etwas noch gibt.

Oje, jetzt habe ich einen Roman geschrieben. Und dabei nicht mal an alle gedacht. Sorry, ich :knuddel: euch dafür.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Süßen,
ich danke Euch für Euren Zuspruch und all Eure Knuddler. Ich drück Euch zurück. :knuddel: :knuddel:
Es geht mir auch schon viel besser und eigentlich bin ich fast erleichtert, dass ich jetzt mal was anderes in meiner Freizeit machen kann, als in Wartezimmern zu sitzen oder mir Blut abnehmen zu lassen.

Schöne Grüße an Euch alle,
liebe Grüße von Eurer Eli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Yassi, dann wünsch ich Dir, dass es bei den fünf Tagen KH-Aufenthalt bleibt und Du dann weitermachen kannst. Dann wird Dir auch übel Anfang nächsten Jahres :wink: .
Ich freue mich, dass Du Dich zu einem weiteren Versuch entschlossen hast. Du wirst sehen, der kleine Fratz der zu Besuch war, wird nicht mehr lange alleine sein wenn er kommt.

Eli, schön, dass Du ein bißchen neue Hoffnung und Mut hast. Du wirst sehen, eine Pause tut einfach nur gut. Irgendwie kann ich es kaum abwarten, dass es weitergeht aber andererseits hab ich im Moment aber auch so viel um die Ohren, dass ich dafür eh keine Zeit habe. Meine Zwangspause tut mir jetzt schon gut. Keine Gedanken machen, wenn es stressig wird im Büro, Skilaufen gehen im Januar und und und.
Ab und an müssen sich unsere Arme auch mal erholen. Sonst sehen wir noch aus wie richtige Fixer :wink: .

Simi, was schreibst Du denn da? Eine Bekannte hat mir erzählt, in Düsseldorf wäre alles so billig geworden! Na, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, dass ich am Wochenende wieder zu viel Geld ausgebe :wink: .
Was macht Deine Übelkeit?

Gabi, geht's Dir besser? Das Ingwer helfen soll hatte ich auch noch nicht gehört. Aber man lernt ja nie aus. Gute Besserung.
Ich habe noch ein bißchen Zeit. Im Januar werde ich mir meinen Behandlungsplan geben lassen und die Medis besorgen, damit ich dann gleich im Februar anfangen kann. Punktion und Transfer wird dann so Anfang März sein.

Tanja, ich bin richtig stolz auf Dich. Leider hatte ich noch keine Zeit das Buch zu lesen. Ich denke aber, dass ich das am Samstag hinkriege und hoffe dann, diese Sucht endlich loszuwerden. Mach weiter so!!! Toi, toi, toi!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich glaube ich muß mich einfach mal für ein paar Tage vom Forum und Internet fernhalten aus privaten Gründen! Bitte nehmt mir das nicht übel. Ich schau trotzdem immer mal wieder rein und meld mich sicher vor Weihnachten nochmal und nach dem US am Donnerstag, aber ich MUSS jetzt mal für einige Tage abschalten von dem Ganzen! Pünktchen geht es bestens (meinem Gefühl zufolge), aber mein Privatleben kommt zu kurz durchs Netz etc. Und je mehr ich von schlechten Nachrichten höre die die ersten 12 Wochen betreffen desto schrecklicher geht es mir mittöerweile. Ich ertrage das einfach nicht im Moment und hoffe Ihr versteh mich! Bitte seid nicht böse!

Liebe Yassi
Ich wünsch Dir für Deinen KH-Aufenthalt alles alles Gute und hoffe daß alles ok ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Toi toi toi! Du wirst uns doch berichten???

Liebe Eli
Schön daß Du wieder positiv nach vorne guckst! Genieß jetzt wirklich mal die Auszeit und feiere superschön ins Jahr 2003 hinüber! Das wird ein Besseres für Dich werden - ganz bestimmt!

Liebe Evelyn
Gestern hing ich zum ersten mal über der Kloschüssel als ich den Müllsack runterbringen wollte und es darin nach Käse vom Mittagsessen gerochen hat (Reste). Ich hatte mir den Brokkoliauflauf schon richtig reinzwingen müssen beim Mittagsessen aber da hat dann mein magen völlig rebelliert! Kam aber nix rauß, mich hat´s nur gewürgt! Aber ich zog es dann doch vor Männe den Müll runterbringen zu lassen der da GARNIX gerochen hat *lol*

Ich drück Euch ganz feste!
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“