Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Nicht böse sein mit mir...hab den PC bissl gemieden in den letzten Tagen...
aktueller Stand: mir wurden am Montag ein 2-Zeller (ist ein richtiger kleiner Kämpfer, hab ihm schon gut zugesprochen, dass er aber noch bissl aufholen muss) und ein 8-Zeller zurückgegeben...ich hoffe die beiden kämpfen nun ganz doll und bleiben bei mir!
@ Sunshine: freu Dich doch, dass deine HP so positiv ist...sie wird schon recht haben mit dem was sie sagt...sie hat ja schließlich ahnung!

Du musst ganz ganz fest dran glauben...und dir vor allem weiterhin a bissl ruhe gönnen
@Mona: nach 5 Spritzentagen kann das schon sein, das die Follis noch klein sind...wenn der Doc die Dosis jetzt noch erhöht hat, werden die schon noch ordentlich wachsen...wie gesagt, der eine springt halt gleich heftig drauf an, bei dem anderen dauerts eben etwas länger...für die Qualität soll ja ne längere Reifungsphase angeblich besser sein ... das wird schon
@erdbär: Schön das es Dir besser geht, schon dich mal noch bissl...ist ja nicht ganz ohne gewesen bei Dir! Wann hast Du nochmal SST?
@Hexenmond: danke Dir für die Däumchen, können wir ja wirklich alle gut gebrauchen..ich glaub Sandra ist ist Erste von uns aus der Reihe mit SSZ!?
Hab heut auch wieder Termin bei meiner HP, aber Puls hat sie noch nie gemessen...schade eigentlich...aber sie ist dafür sonst immer total optimistisch...das tut mir gut, da es sich kurzzeitig immer auf mich überträgt u. das kann ich grad gut gebrauchen!
Habt Ihr auch so nen heftigen WS Koller wie ich? Mann, ich hasse es was das Progesteron mit einem anrichtet...ständige stimmungsschwankungen & Übelkeit ...das ist so grausam, was einem da vorgegaukelt wird von den blöden Hormonen...
Ich versuch mich zwar zu entspannen aber es will mir nicht so recht gelingen...ich leg ganz oft die Hand auf den Bauch u. steichle ihn, rede mit den beiden Mäusen u. hoffe das sie mich irgendwie hören bzw. spüren!
Was macht ihr denn so, um Euch die Warterei angenehm zu gestalten u. den Optimismus zu bewahren...bin für Vorschläge echt dankbar!