(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,dieser Versuch ist wohl auch gelaufen.Sch....
Habe wieder dieses Starke ziehn in der Scheide :oops: so als ob die Mens kommt.
Zudem starke Rückenschmerzen und meine Knie tun weh(habe immer Knie schmerzen vor der Mens)
Es ist einfach zum :cry: :cry: :cry: :cry: Mich hat nicht der WS-Koller erwischt.War total gut drauf und positiv eingestellt.

Smaus,freu mich für dich.Ich hatte auch IMMER DR.S.... und hoffte diesmal jemand Anders kommt zum Transfer.Nein,da stand er wieder.Er hat Uns aber nicht mehr Gratuliert,wahrscheinlich war Ihm dies auch so peinlich in soooooo kurzer Zeit,immer die selben Sprüche von sich zu geben.
Wie:"es schaut Gut aus,diesmal klappt es..."Er sagte nur:jetzt reicht es langsam ich hoffe wir sehen Uns im KS :wink: Na ja

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

All,sorry irgendwie ist mir nicht nach schreiben,könnt nur noch :cry: :cry: :cry:

LG Miri
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

MIRI

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Es wird noch nicht aufgegeben...hörst Du Schatz....was sollen die Krümel da denken...behalte das Positive Gefühl in Dir...geweint wird erst nach 9 Monaten beim Wehenschmerz...hörst Du :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, war heute auch gespannt, wenn wir haben. Schatzi mag Ihn ja total...ihm ist Fr. Dr. H. wohl zu nett...aber sie hatte ich beim ersten Transfer und da hat es ja geklappt :vogel:
Dr. S. meinte heute auch...sie müssen wir wohl mit Gewalt Schwanger machen :kreisch:

MANITZ

:gröhl: Schatzi und ich sind uns gerade am Kugeln...über unsere Beiträge.

:( Bei uns wurde die Gerinnungsstörung auch erst nach der zweiten FG entdeckt.
*dd* Vielleicht ist ja bei Dir das Heparin der Schlüssel zum Erfolg.

:oops: Beim schweren...dicken Bauch...kann ich mithalten :oops: :oops:
Meine Azubine fragte mich doch gestern glatt, als sie erfuhr, das ich heute zum Arzt gehe, ob ich Schwanger bin (sie hatte mich vorher in der Umkleide gesehen) :( :( :(
Da kann ich mich ja auf den Bauch nach PU freuen :evil:

:ätsch: Tja, Männer und Gebärmutter finden...die finden doch nur den Öleinlass beim Auto :wink:

Obwohl ich gestehen muss...als der wirklich nette Psychologe sagte, nehmen sie Ihre Gebärmutter in die Hand und danken Ihr...da fragte ich mich...wie sieht den so eine Gebärmutter auf der Hand aus :grübel:

Mädels wenn das hier jemand liest, denkt der auch, das wir drei hier einen an der Waffel haben :vogel: ...Gebärmutter Krimi und in der Hauptrolle der Psychodoc dem die Gebämuttern vertrauen und Doc S., der der immer da steht :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Mensch Miri,

es ist doch noch nix endgültig passiert !!! Frau Dr. Hiemer hat mir extra noch mal gesagt, dass alle Anzeichen für eine Mens bei einer solchen Behandlung keine Anzeichen einer Mens sind, sondern die Nebenwirkungen der Behandlung ! Bevor die rote Pest nicht da ist, versuch bitte, Dich zu entspannen :knuddel: Ich weiß dass sich das immer total nervig anhört, kenne das ja auch. ABer man hat mir wirklich 2 x ausdrücklich gesagt, dass das nix zu bedeuten hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kopf hoch

Manitz
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

:läster: :läster: *g* und mir hat der Psychologe für die Gebärmutter Vision € 100 abgenommen :roll: :oops: :vogel:
Noch dazu haben wir nur telefoniert und ich konnte mir die Gebärmutter rein optisch auch nicht in meinen Händen vorstellen :grübel:

Miri
Ich schwööööre, ich habe auch aufgegeben, als ich genau das Ziehen in der Scheide hatte, auch das Rückenweh.... war 100000%ig sicher, dass es nix geworden ist.
Wei bei mir rutschen die Mensschmerzen immer von oben nach unten...
Man kanns sogar bei KIWU nachlesen, ich finde es ist eher ein super Zeichen, wenn ich von mir ausgehe...
Wie is es mit Überstimmu?

Ich hatte gestern Krämpfe und Sturzblutung im Büro.
Bin im Sanatorium aber meinem Zwetschki gehts gott sei dank supergut.
Das war so ein Schock, ich war mir sicher:
JETZT ist es wieder AUS.
Muss noch hier bleiben, wegen dem Hämatom bis es ganz weg ist.

Wunderschönen Abend euch alle!!!!!!!
Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
carina_i
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von carina_i »

hallo an alle!

habe mir das grad mit der gebärmutter vorgestellt! ist wirklich schwierig!!!

@miri: noch nicht aufgeben!!! ich drück dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* !!!! positiv denken!!!!

:knuddel:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Miri !
Bild
Nicht aufgeben,schau Lotti gings ähnlich,mir mit der Brust
und vielen anderen auch.
Halte deine positive Stimmung,es sagt noch nix !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
carina_i
Rang0
Rang0

zahnarzt

Beitrag von carina_i »

hi mädls,

war gestern zur kontrolle beim zahnarzt und die assistentin meinte, wenn alle so schön putzen würden wie ich hätten sie keine arbeit mehr! :D ich glaube das war aber nur tarnung, weil wie ich dann mit meinem zahnarzt geredet habe wegen meinem weisheitszahn, der immer wieder zieht, wollte er ihn gleich reissen!! :o :schlaege:
naja haben das auch gleich gemacht und jetzt habe ich das vor dem start auch noch erledigt...
jetzt ist nix mehr mit weise....obwohl ob ich das jemals war ist eine andere frage :grübel: naja - ist ja auch egal....

ich hoffe ich kann mir dann irgendwann mal eure namen merken!

@somaus: wie läufts alls klar?

@lotte: herzchen ist super. wann hast du jetzt eigentlich deinen nächsten termin? (oder habe ich das überlesen?)
dass das mit der blutung ein schock war kann ich mir vorstellen. gott sei dank fehlt nichts und es ist alles in ordnung! :knuddel:

@miri: wie geht es dir? bin immer noch fleissig beim *dd*! hoffe, dass die anzeichen von der ss kommen!

@alle: ach ja - lotte hat gemeint es wären noch mehr von euch in innsbruck in behandlung. mag sich da mal wer outen? wäre super.....

bis bald + *knuddel* carina
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Thesti,

find es auch schön, dass du ab und zu piep machst. Ich glaub ich hab das schon mal gesagt. Bei diesem Versuch war ich auch bei Dr. Reichel und du weißt, was daraus geworden ist.

Somaus,

meine Daumen für deine Punktion hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Miri und Manitz

auch ein paar Daumen für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Miri und ja nicht aufgeben hörst du!!! Ich glaube jeder bekommt in der WS mal so einen Koller und denkt jetzt wars das mal wieder. Hatte ich auch. Also schön deine Gebärmutter weiter wiegen. :P

Puppenmaus,

stell ich mir auch wirklich toll vor wenn man sein Baby im Bauch spürt. Freu mich auch schon total auf die Zeit.

Buffy,

ein Mädchen :P Klasse. Freu mich ganz arg für dich. Da bekommst du was zum Schmusen.

An alle die ich nicht erwähnt habe viele Grüße.
Musste so viel nachlesen, dass ich schon froh bin, dass ich mir bei ein paar gemerkt habe was sie geschrieben haben.

Grüße
Grasi
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Grasi,

Du hast ja fast die 12 Wochen gepackt! Glückwunsch dazu!!!

Sonnenscheinmaus und ich hatten gestern jede Menge Spaß mit unserer Gebärmutter und dem, was wir damit alles machen sollten :D :D :D

Hallo Thesti,

ist mir klar, dass Du meine Postings verfolgst. Jetzt drück ich Dir erst mal die Daumen für Deinen Termin am 20.07. Mit meinem jetzigen Protokoll geht es mir auf jeden Fall 1000 mal besser als bei allen anderen davor. Vielleicht ist das ja doch für Dich eine Variante. Aber warten wir erst mal Deinen Termin ab. Du berichtest uns doch, oder??

Hallo Lieselottedieflotte,

100 € ??? Hattest Du einen Termin bei diesem Psychologen? Bei mir stand er ganz zufällig nach dem Transfer an meiner Seite. Aber wie ich's ja schon gesagt habe, ich fand ihn eigentlich recht nett. Und überhaupt nicht abgehoben, wie manchmal Ärzte sein können. Aber da hab ich in Bregenz ja bisher großes Glück gehabt (mit einer kleinen Ausnahme, die aber schon lange zurückliegt..)

Hallo Miri,

und, geht's Dir wieder etwas besser ? Mich hat der Koller auch schon gepackt. Aber ich versuche tapfer zu sein. Manchmal wünsche ich mir, mich würde eine gigantische Brechreizattacke plagen. Nur um mal ein typisches Schwangerschaftsanzeichen zu bekommen. Statt dessen nur dieses elende Ziehen und Zwicken *mecker*

Ich hab gerade die komplette Dröhnung für heute intus (2 Gestone :evil: , 1/2 Pregnyl, 1 Heparin), wenn das so weitergeht, sehe ich aus wie perforiert...

Natürlich mache ich wieder das, was man nicht machen soll. Ich achte mal wieder auf jedes kleine Zwicken und ziehe dann Schlüsse draus. Obwohl man mir ja extra gesagt hat, dass alles was man spürt, gar nix heißen muss. Die meiste Zeit spüre ich überhaupt nichts. Und manchmal dieses Mensgefühl, aber relativ selten. Da kann man tatsächlich einen richtigen Koller kriegen...

Für alle wie immer *knuddel* und *dd*

Eure Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Nur kurz hab nur überflogen was ihr so alles geschrieben habt.....

@ Miri nicht aufgeben erinnere dich an mich ich hatte soooo arge Krämpfe und es hat doch geklappt! Also bitte denk positiv das ist nun das wichtigste....drück dir die Daumen
@ Sonnenscheinmaus ich habe auch ASS 100 genommen und nehm die auch noch bis 24. SSW und in D nehmen auch alle beides weil das eine wirkt auf die Aterie das andere auf die Vene oder so meinte mal ein Arzt zu mir.
@ Manitz drück dir weiter die DAumen
@ grasi das hoffe ich mit dem schmusen ;-) aber Schützen sind glaub ich allein vom Sternzeichen her weniger die anhänglichen....hoffe dir geht es gut
@Lotti mach dir wegen Stuzrblutung und Hämatom nicht so viel Gedanken hatte ich auch und alles ist bis jetzt ok!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“