Habe gestern Termin in WI platzen lassen!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SmallSun
Rang0
Rang0

Habe gestern Termin in WI platzen lassen!!!!

Beitrag von SmallSun »

Guten Morgen an alle,

Ich hatte ja gestern meinen ersten termin in Wi nach der Behandlung meiner Zyste.
Als ich aufgerufen wurde stand da ein Typ in der Tür des Wartezimmers,ich hab den da noch nie gesehen.
Naja ich bin dann hinter her gewackelt ins erste Behandlungszimmer rein.
Naja er hat dann ca. zehn Minuten ohne einen Piep zu sagen in meiner Akte gelesen.
Dann bat er mich mich doch jetzt auszuziehen um mich untersuchen zu können.
Bis zu diesem zeitpunkt dachte ich noch das jeden Moment die Tür aufgeht nund das dann die Frau Doktor R reinkommt.
Aber Fehlanzeige.
Ich bin sitzen geblieben und habe im gesagt das er das vergessen kann.
Er hat mich angesehen wie vom Blitz gertroffen.
ich habe ihm dann erklärt das ich ausdrücklich gewünscht habe NUR von einer Frau untersucht zu werden wegen meiner Vorgeschichte.
Er sagte dann das heute keine Frau da sei.
Ich habe dann gesagt" Na dann geh ich wieder"
Vorne an der Anemeldung mußte ich dann nochmal auf den Tisch hauen.
Die eine Helferin hat dann gemeint das ich dann evt einen Moant aussetzen müßte.Aber ganz ganz blöd hat die das gesagt.
Ich habe dann in einem nicht gerade freundlichen Ton gesagt das mich ihre Organisation nicht interessiert und ich darauf bestehe das mich eine Frau untersucht. Und das es auch gleich zu Anfang so abgesprochen wurde.
Naja jetzt habe ich am Mi einen neuen termin,und das bei einer Ärztin.
Mir ist schon klar das ich da keine Sonderrechte habe,aber ich kann mich von keinem Mann untersuchen lassen. das geht nicht,Basta.

Jetzt habe ich garantiert den Ruf der OBERZICKE da weg,aber das is mir auch egal.
ich habe schon genug mitgemacht in dieser Richtung und nie meinen Mund aufgemacht. Neee jetzt reichts. :x

Ausgerechnet gestern war mein Mann auch nicht dabei,er erledigt soclhe Dinge normalerweise immer für mich.

Ich habe als ich aus der Praxis draussen war erstmal Ewigkeiten geheult im Auto...........

Was meint ihr dazu???? :help:

Simone,ich wollte dir das nicht per SMS erzählen sondern lieber am telefon,Ok? :wink:

Bis dann.....

Eure Crisi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Sun,
ich habe soeben Dein Postin gelesen.
Ich kann nur sagen (ich kenne Dich ja nicht) aber das ist das Erste was mir durch den Kopf gegangen ist:

Du hast in meinen Augen richtig gehandelt. Wenn Du nur von einer Frau behandelt werden möchtest, und man das dort weiß, solte man das akzeptieren. Ich kenne zwar Deine genauen Gründe nicht, kann Dich aber verstehen.
Ich finde es gut, dass Du Dich "gewehrt" hast. Man weiß doch sicherlich von Deinen Problemen dort, oder?
Und wenn die Dich jetzt für eine Oberzicke halten, dann sollen sie doch. Aber vielleicht denken sie ja im nachhinein auch mal darüber nach, was los ist.
Sei doch Stolz auf Dich, dass Du so couragiert warst. :)
Und das Weinen nachher im Auto, hätte ich sicherlich auch getan. Aber es tut ja auch gut.

Ich glaube, viele sehen das auch so.

Ich wünsche Dir für Deinen neuen Termin alles Gute :knuddel:
simone72
Rang1
Rang1

Unglaublich!!!!

Beitrag von simone72 »

Hallo Süsse!!!
Das ist ja unglaublich :evil: :evil: :evil: :evil: was die sich denken....nämlich garnichts,bei deiner Vorgeschichte sollte soetwas wirklich nicht passieren :x Ich nehm dich mal in den Arm und drück dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Das du geweint hast im Auto ist doch ganz klar,ich wäre bestimmt schon dort in Tränen ausgebrochen und wenn dich deshalb jemand als Zicke ansieht,der ist einfach nur dumm.Das ist es einfach nicht wert,sich über solche Menschen Gedanken zu machen.Frau Dr.R würde ich aber mal auf den Zahn fühlen ,dass soetwas nicht nochmal passiert.Crisi mein Angebot steht nach wie vor,wenn du mich brauchst,dann gehe ich gerne mit dir.Einfach zu Hörer greifen und anrufen,gell :wink: Aber das weisst du ja!!!Also wir telef.morgen und sag mir nochmal bescheid,wann du den Termin hast,denn um 15.00 bin ich beim Friseur.
Also dann bis Morgen Gruss Simone :knuddel:
SmallSun
Rang0
Rang0

Danke dir!!!!

Beitrag von SmallSun »

Hallo Simone,

Danke für deine Mail.
Ich weis ja auch das es richtig war,aber manchmal bin ich da etwas komisch. Ich weis das etwas richtig ist,habe aber trotzdem ein sauschlechtes Gewissen. Dooooofffff gell. :roll:

Ja ich habe auch vor Morgen mit der Ärztin zu sprechen,ich habe keine Lust auf solche Zwichenfälle. :x

Ich ruf dich Morgen Abend an ,Ok? sag du eine Uhrzeit! :wink:

Viele Viele Viele Viele Küßchen und Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Deine Crisi :wink:
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hey Chrisi!!!

Ich würde sagen so um 19.00,da müsste ich eigentlich wieder zu Hause sein,ich schick dir einfach eine Sms :wink:

Sei tapfer Morgen, ich denke an dich und du machst dass schon. :knuddel:
Wir babbeln dann morgen,grüsse Frank von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Abend :wink:

Liebe Grüsse von Simone :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“