Ich hatte ja gestern meinen ersten termin in Wi nach der Behandlung meiner Zyste.
Als ich aufgerufen wurde stand da ein Typ in der Tür des Wartezimmers,ich hab den da noch nie gesehen.
Naja ich bin dann hinter her gewackelt ins erste Behandlungszimmer rein.
Naja er hat dann ca. zehn Minuten ohne einen Piep zu sagen in meiner Akte gelesen.
Dann bat er mich mich doch jetzt auszuziehen um mich untersuchen zu können.
Bis zu diesem zeitpunkt dachte ich noch das jeden Moment die Tür aufgeht nund das dann die Frau Doktor R reinkommt.
Aber Fehlanzeige.
Ich bin sitzen geblieben und habe im gesagt das er das vergessen kann.
Er hat mich angesehen wie vom Blitz gertroffen.
ich habe ihm dann erklärt das ich ausdrücklich gewünscht habe NUR von einer Frau untersucht zu werden wegen meiner Vorgeschichte.
Er sagte dann das heute keine Frau da sei.
Ich habe dann gesagt" Na dann geh ich wieder"
Vorne an der Anemeldung mußte ich dann nochmal auf den Tisch hauen.
Die eine Helferin hat dann gemeint das ich dann evt einen Moant aussetzen müßte.Aber ganz ganz blöd hat die das gesagt.
Ich habe dann in einem nicht gerade freundlichen Ton gesagt das mich ihre Organisation nicht interessiert und ich darauf bestehe das mich eine Frau untersucht. Und das es auch gleich zu Anfang so abgesprochen wurde.
Naja jetzt habe ich am Mi einen neuen termin,und das bei einer Ärztin.
Mir ist schon klar das ich da keine Sonderrechte habe,aber ich kann mich von keinem Mann untersuchen lassen. das geht nicht,Basta.
Jetzt habe ich garantiert den Ruf der OBERZICKE da weg,aber das is mir auch egal.
ich habe schon genug mitgemacht in dieser Richtung und nie meinen Mund aufgemacht. Neee jetzt reichts.

Ausgerechnet gestern war mein Mann auch nicht dabei,er erledigt soclhe Dinge normalerweise immer für mich.
Ich habe als ich aus der Praxis draussen war erstmal Ewigkeiten geheult im Auto...........
Was meint ihr dazu????

Simone,ich wollte dir das nicht per SMS erzählen sondern lieber am telefon,Ok?

Bis dann.....
Eure Crisi