Hi goeldchen,
das hört sich ja erst mal nicht so gut an. Kann zu der Thematik aber leider auch nicht meinen Senf dazu geben weil ich einfach keine Ahnung habe. Denke aber auch, dass die Ärzte schon wissen ob es ok ist. Würde aber genau wie du und Andreas mir Gedanken und Sorgen machen. Denke auch, dass es wohl nicht wirklich auffhört. Du und deine Hörnchen haben es aber bis jetzt gut geschafft und ihr werdet es auch bis du die beiden (gesund und munter!!!! darauf bestehe ich) im Arm liegen hast schaffen. Denk an Euch!
Deine PN ist immer noch nicht bei mir eingetrudelt???
Sonnige Grüße
flaemmchen
Hi Sabin,
na, du machst ja Sachen. Kann aber sehr gut nachvollziehen, dass du dich direkt in deinen Sport rein geschmißen hast um dich abzulenken.
Habe auch wie Goeldchen schon öfter mitbekommen, dass man es auch ohne OP hinbekommt. KOmmt wohl aber auch darauf an wie schwerwiegend dein Knie verletzt ist. Drücke dir ganz doll die Daumen

, dass du nicht auch noch eine OP über dich ergehen lassen musst!
flaemmchen
Hi Christine,
schön, dass der Rechner wieder funktioniert. Und hast du dich schon komplett eingelesen? War ja schon einiges was hier so los war.
Sonnige Grüße
flaemmchen

Patty,
hab die Smilies für mich enteckt. Da gibt es ja richtig süße......
Dir drücke ich heute den ganzen TAg die Daumen

.
Du bist aber jung und von daher gehe ich jetzt ganz klar davon aus, dass auch alles ok ist.
Negatives wollen wir hier jetzt auch nicht mehr hören bis Goeldchen, Uschi und Du die Süßen gesund und munter auf die Welt gebracht haben.
LG flaemmchen
Hi Uschi,
hoffe dir geht es mit deiner kleinen gut! Habt ihr schon einen Namen, oder wird der noch nicht
verraten?
Sonnige Grüße
flaemmchen
@Hoooooooooffeeeeee, ich habe niemanden vergessen? Doch Jette. Hoffe, dass es dir natürlich besonders gut geht und alles soweit in Ordnung ist nach deiner schweren Zeit!
Auch dir ganz liebe "Sonnige Grüße"
flaemmchen