Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Beate!

Also, wenn es diesmal nicht klappt, werd ich wohl auf jeden Fall erstmal die Eskimos befreien. Ich glaub, daß ist für meinen Körper besser...mein Bauch wird immer dicker...ich versteh das gar nicht. Und wenn ich dann direkt wieder mit ner stimu anfange, ist das glaub ich nicht der Hit.
Kryo ist ja nicht ganz so belastend, und da kann sich der körper eher noch nen bißchen erholen.

Liebe Grüße..nic
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mir vorstellen, das Ihr in der WS immer nervöser werdet.
Ich bin fast sicher, das ich nur positive Ergebnisse hören werde.

Kirsten, wäre super wenn Du mir die Adresse und Rufnummer vom Andrologen schicken könntest. Mein Mann hat jetzt erst einmal einen Termin in der Uni-Klinik. Wir möchten aber nicht, das dort wieder alles falsch gemacht wird. Vor allen Dingen, weil uns der Arzt in der KiWu Praxis sagte, das man die Hodenbiopsie auch nicht unbegrenzt oft machen kann.

Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen. Lasst Euch von Euren Männern richtig schön verwöhnen.

liebe Grüße

Daniela
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Ihr Lieben,

diese Wartezeit klingt ja wirklich widerlich! Ich fand sie gar nicht schlimm, sondern eher toll - aber das war ja, wie gesagt, meine ganz eigene Erfahrung. Beim nächsten Mal sieht das vermutlich schon ganz anders aus....

Lenkt Euch ein bißchen ab, so gut es geht und laßt Euch bloß verwöhnen!!!!

Eure
Natti
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey Nicole,

bei welchem Arzt bist du denn in Behandlung? In Düsseldorf bei Dr. Verhoeven??
Mein Doc hat mir letztens gesagt, dass in seltenen Fällen kurz vorm SST die ÜS eintreten kann. Vielleicht hast du ja deswegen einen dicken Bauch bekommen. Das wäre dann aber ein positives Zeichen.
Mein dicker Bauch geht langsam zurück, also geht bei mir auch jetzt die ÜS weg und man sagt, wenn man schwanger ist hält die ÜS länger an. Also mach ich mich langsam mal auf ein negatives Ergebnis gefaßt (heul..). Ist schon Mist, mit den Hormonen, hab mich selbst nicht mehr unter Kontrolle, kennst du sicher.

Daniela, glaub´s uns, die Warterei ist die Hölle. Wenn man auf normalem Wege schwanger wird, ist es noch was anderes. Aber so weißt du genau, es sind 2 befruchtete Eizellen in dir und dann fragst du dich immer wieder, warum wollen die nicht drin bleiben....
Ist schon ganz schön nervig. Aber wenn du soweit bist, können wir auch mit dir leiden.

Bis später
Beate
tigerente71

Hallo Beate!

Ja, bin bei verhoeven und co. Komme dort auch gut klar. Gott sei Dank. War vorher mal in der uni-klinik Köln...uahh...das war echt shit. Du bist glaub ich in Grevenbroich, oder? Dort soll es ja super sein.

Mensch Beate, bin ich froh wenn der 10. ist. Fürchte ich werd mir vorher doch nen pipi-test holen. Ich weiß zwar, daß der mir auch nicht wirklich weiter hilft...aber was solls.

Hoffe Anja setzt hier gleich mal nen positives ergebnis rein!

Bis dann...Nicole

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hall Mädel´s,

kann erst ab 16.00 Uhr bei meinen Doc anrufen um nach dem Ergebnis zu fragen aber ich sage Euch sofort Bescheid.Ich ahbe aber ein Gefühl das es negativ sein wird obwohl meine Möpse immer noch dick sind und größer werden.
Warten wir mal ab.

Bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Anja,

mensch du spannst uns ja ganz schön auf die Folter!!
Jetzt ist schon fast abend und wir wissen immer noch nichts.
Bist bestimmt schon feste am Feiern (an das andere denk ich erst gar nicht). Wäre so schön, wenn du unsere trübseligen Gedanken durch dein positives Ergebnis aufhellen könntest. Dann schöpfen wir auch alle wieder neuen Mut.
Meld dich bald, wir sind alle so gespannt....

liebe Grüße
Beate
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo
leider hat es nicht geklappt. Negativ.Hat uns ein wenig geschockt.
Hatte die letzten Tage eh ein ungutes Gefühl.
Aber was soll es.Wir werden nun einen Monat Pause machen und dann wieder frisch starten.

Ich wünsche allen anderen ganz gahnz viel Glück,es wird irgendwann schon klappen.Also Mädels, niemals den Mut verlieren.

Schönes Wochenende allen noch.

Bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Anja,

och schade, ich hatte echt gedacht, du hast es gepackt. Deinen Erzählungen nach mit Eßgelüsten, Brustschmerzen etc.....
Also ist das denn auch kein Beweis für ein positives Ergebnis.
Kann mir vorstellen, dass du jetzt ganz schön down bist, bin ich am Montag dann bestimmt auch.
Aber wir dürfen wirklich den Mut nicht verlieren. Wir MÜSSEN weitermachen, sonst gibt das nichts mit unserem Schwangerschaftsordner.
Laß den Kopf nicht hängen...

ganz liebe Grüße
Beate
tigerente71

Liebe Anja...

och mensch....so nen Mist....hab echt gedacht, Du kannst positives berichten. Es tut mir total leid für Euch.
Habt Ihr denn noch Frosties?...ich glaube ja, oder? Ich wünsch Euch ganz viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“