Wieder mal was Neues von den Bääärlinerinnen!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo birgit, ich weiss nicht wo die alle sind. wahrscheinlich brueten alle. die bs war wirklich nicht so schlimm, obwohl es heute noch ziemlich gezwackt hat. naja. morgen gehts wieder zur arbeit. dein gatte hat die geschenke bestimmt noch zurueckgehalten und jetzt bekommst du doppelt so viele, weil du schwanger bist. ist doch tolllllllllllllll, dass du den herzschlag gesehen hast. in welcher woche biste denn nun?? ist das alles aufregend. ich wuensche dir weiterhin alles gute und pass gut auf dich auf.
gruss liva
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu an alle,
birgit klasse, dass das herzchen schlägt, weiter so!!! die müdigkeit haut einen um *ggg*, wenn du kannst nimm dir die zeit und leg dich hin.
liva super, daß die bs ok gelaufen ist. nun hast du wenigstens einen gedanken weniger und kannst lockerer an die nächste behandlung rangehen.
tja, ich nimm seit gestern wieder meine synarela droge *gg* und darf in 2wochen wieder hin. hab endlich wieder angefangen. einerseits freu ich mich, andereseits hab ich auch ein wenig schiss vor dem, was da noch kommt...egal augen zu und durch.
allen anderen ein schönes we und *daumendrück* weiterhin.
liebe grüße
tuna
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir ISDN und DSL *juchuuu*. Manche Sachen funktionieren noch nicht so optimal. Zum Beispiel wird die Verbindung nach 15 Minuten ohne Aktivitäten getrennt, obwohl ich diese Option meiner Meinung nach gar nicht aktiviert habe. *grübel* Und das jetzt, wo wir doch die Flatrate haben.

@ Birgit: Supi, dass das Herz schlägt. Da ist Deines doch bestimmt gleich mitgehüpft, oder? Im Augenblick ist hier ja wirklich nicht viel los. Ayscha ist eventuell spontan in die Türkei. Sie wusste aber noch nicht so genau, ob sie wirklich fliegen soll.

@ Liva: Mensch, keiner beachtet, wie tapfer Du gewesen bist. Ich hätte mir vor der BS in die Hose gemacht. Du bist aber auch stur und hartnäckig bei der Verfolgung Deiner Ziele, da muss das ja was werden. Schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Da hat man wenigstens schon wieder eine Hürde genommen und ist dem Ziel ein Stückchen näher.

@ Tuna: Na, vielleicht werden wir uns ja dann öfters im Wartezimmer beim Doc sehen. Ich gehe Montag wieder hin. Habe allerdings keine Hoffnung, dass die Zyste weg ist. Ich habe immer noch nicht die "Pest", obwohl dies laut Packungsbeilage von Primosiston der Fall sein müsste.

Bis demnächst, ich mach mich gleich fein für ein Straßenfest bei uns.

Alles Liebe sendet

DIDI :smile:
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo ihr lieben,

menno ayscha, Claudia und Sybille-Maus - tut mir echt leid das es wieder nicht geklappt hat, aber jetzt haben es schon soooooo viele aus unserer Runde geschafft und ihr seit auch noch dran, ihr werdet sehen!

@birgit - megafreu das das Herzchen vón Deinem Krümmel schlägt. Hast Du dich schon entschieden zu welchem Gyn. Du gehst???? Das mit der Müdigkeit kenne ich auch und hat bei mir die ersten drei Monate angehalten, also schön ausschlafen, Du wirst dich nach der Zeit zurücksehnen schlafen zu können. Ich wache jetzt ständig auf, weil es unbequem ist oder ich auf die Toilette muß.

@liva - super das Du die BS überstanden hast und ich denke auch, das es mit einem neuen Spender sofort klappt.

@alle - die ihr am brüten seid, ganz ganz viele Daumendrücker!!!!!
Ich hoffe Euch alle beim nächsten Treffen wieder sehen zu können, es ist jetzt schon sooooooooo lange her das ich dabeisein konnte.

Liebe Grüße
Maria-Biene
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit bin ich auch etwas schreibfaul. Fühle mich total ausgelaugt. Seit Montag bin ich in der Stimmu (3xMenogon: Ist das nicht ein bißchen viel?). Mein Göttergatte hat sich zu allem Elend beim Fußball verletzt. Muskelriss bzw. -anriss im Oberschenkel (evtl. auch noch eine Sehne). Morgen bekommen wir den genauen Befund und hoffen, dass er nicht ins Krankenhaus muss. Wäre für die ICSI übrigens auch ausgesprochen schlecht.

Die Zyste ist zwar immer noch da, aber von 22 auf 13 mm geschrumpft.

Das einzige, was mich etwas aufgebaut und überrascht hat war, dass der Doc völlig unverhofft zu mir sagte: "Frau R., ich drücke Ihnen wirklich sehr die Daumen." (wo er doch überhaupt kein Gefühlsduselmensch ist).

Ich hoffe es geht allen soweit gut und lasst doch diesen Ordner nicht ganz einschlafen.

Alles Liebe sendet

DIDI :smile:
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

ich ahbe mal einen neuen Ordner eröffnet :smile: Didi dir viel viel glück und Liva auch dir alles alles gute mit den neuen jungs :smile:
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo!
Wollte mich auch mal wieder melden.

@Didi Ich hab mit je 5 Ampullen Menogon stimuliert, 3 hatten nicht so gewirkt wie erhofft. Also keine Angst - 3 ist nicht zu viel :smile: Dr. B. fängt nicht mit der Maximaldosis an, um nicht die Gefahr einer Überstimulierung zu erhöhen.

@Birgit, Satina und alle anderen Schwangeren - Wie geht es EUCH??? Ich hoffe doch gut!!! Macht uns Mut! (reimt sich sogar *ggg*)

An meiner Front gibt es nichts neues.
Liebe Grüße Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“