(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sonnenscheinmaus,

danke der Nachfrage, aber leider geht's mir nicht so doll. Der Warteschleifenkoller hat mich gepackt und ich habe Mens-Gefühl im Bauch und im Rücken (kein Ziehen, eher so ein Völlegefühl). Ich weiß zwar, dass das nix heißen muss, aber ich mach mich trotzdem wieder total verrückt...

Leg mich jetzt mal in die kühlen Laken,

mach's gut und fühl Dich doll geknuddelt :knuddel:

Manitz
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,

erst mal für alle die es gebrauchen können! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

:help: Hab heut mein erstes telefongespräch in der Praxis bei Zech gehabt!(Mit der Artzhelferin)

Hab aber glaube ich nicht alles verstanden:

Erster Zyklustag,anrufen,
21 Zyklustag Spritze zur Downregulierung wie lange 2-3 Wochen?
und wie oft?(erzählt bitte wie es bei Euch war!)
Dann Blutung und ab dann Spritzen von Menogon bis ZT6 und an ZT 7 zum Ultraschall,
am wievielten Tag war dann bei Euch Punktion?

Mein Beispiel:
Ich bekomme am 23.08 meine Tage!
Dann ist am 12.09 Downregulierung bis wann ungefär?
Und ab wann ist dann ungefär Stimmulation angesagt?

Vielleicht könnt Ihr mir für meine Planung(Mann Geschäftsreise)ein bischen klarheit schaffen?!

Vielen Dank
Ihr hatte mir ja bereits schon einmal geholfen!

Liebe grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild SEID IHR ALLE IM SOMMERLOCH VERSCHWUNDEN???

MANITZ

:knuddel: Mensch, ich leide schon mit Euch...diese WS sind doch echt *mecker*
*dd* *dd* *dd* das es bald eine 9 Monats WS gibt :lol:

TIP TOP

Also, wie Du schon richtig geschrieben hast, ruft am am 1.ZT in der Praxis an (bis 27.08 Urlaub), dann bekommt man den Plan und die Rezepte zugeschickt und fängt am 21. ZT mit DR an. Dann kommt es darauf an, wann Bregenz den Stimustart vorsieht (dadurch, das Du ja als Deca zur DR spritzt, kann man das schieben). Vor dem Stimustart muss halt nur eine Blutung gewesen sein. Stimustart ist dann wahrscheinlich bei Dir Ende September/Anfang Oktober. Je nach Plan fängt man dann halt mit der Stimu an. Man spritzt an 6 Tagen Abends und am nächsten morgen geht es zum US und je nachedem Ergebniss muss man halt weiter spritzen, das ist aber von Frau zu Frau verschieden.
Ich musste bis jetzt 9 bzw. 10 Tage stimulieren und hatte dann die PU 13 bzw. 14 Tage nach Stimustart.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bissl helfen.

LG SANDRA
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Wollte mich mal wieder melden, bin momentan etwas nachlässig :oops: :oops: :oops: Hab euch aber nicht vergessen, denn ihr ward ja diejenigen, die mich sooooo dolle unterstützt habt. Möchte deshalb mit euch heute mein Bergfest feiern und geb deshalb ne Runde Sekt aus :wink: Die Zeit rast nur so vor sich hin.

Ich nehme an, hier ist eher eine Ruhephase, weil das Wetter draussen sooooooo toll ist. Kann ich auch verstehen. Wenn ich gleich nach Hause gehe von der Arbeit, geniesse ich das Wetter auch noch ein wenig. Bis bald und machts gut. Werde dann noch alles nachlesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

so schnell ein Paar Zeilen von mir, bin momentan etwas Platt und im Streß wobei dieser eher Hausgemacht ist (Freibad, arbeiten und und und)

So, unser Bergfest haben wir am WE mit einem super schicken essen bei uns im Fischlokal gefeiert, daß beste daran war das wir noch einen Gutschein hatten und so schlemmen konnten wie wir wollten. Mmmmmmmmh ich weiß noch wie ich ganz vorsichtig den Wunsch geäußert habe "damals" und nicht wirklich gedacht habe das wir dazu kommen und jetzt :dance: ich bemerke auch wie die Zeit verfliegt :wink:

Seit Heute Nacht hab ich mordsmäßige Halsschmerzen und was passiert mir da :o . War in der Apo und sage ich hätte gerne was Pflanzliches / Homöp. und WICHTIG für schwangere, bekomm Tropfen und lese daheim den "verbotenen Zettel" kommt mir alles ziemlich spanisch vor und rufe zur Sicherheit in der Praxis an und die meinen NEIN das geht gar nicht also wenn Frau nicht alles selber macht :-?

So, das wars so in der kürze morgen gibt es eine Tupper Party bei mir bzw. uns da ich diese "versprechen" seit Januar vor mir her schiebe (meine Freundin brauchte damals noch jemand für das Geschenkle), nun gut darum habe ich "damals" gesagt ich mach eine wenn das Geschenk nach meinem Geschmack ist und das ist eben jetzt...

So, ansonsten würde ich sagen ich drück allen die DÄUMCHEN *dd* *dd* *dd* die es brauchen und ein drückerle :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle!!! OK, war ein kleineres EGO Posting aber mehr geht Heute nicht mehr nach der Arbeit und der Hitze :-? LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

hallo ihr guten,

es gibt ja einige unter euch, die schon bei fr. dr. reichel zum gespräch und auch noch weitere untersuchen durchgeführt haben. Ich würde mich ganz gerne etwas auf das gespräch vorbereiten, weiß nur nicht recht, was ich denn am sinnvollsten fragen bzw. erzählen soll. klar werde ich alle bisherigen befunde vorlegen und auch von den verlurksten ICSI's berichten. Aber was kann ich noch tun?

Ich danke euch für eure Hilfe
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !
Von mir heute auch nur ein kurzes Lebenszeichen.
Morgen mehr,versprochen.

Hatte heute ein ganz schönes Zwicken im Bauch,weil ich mich aufgeregt habe und traurig bin.
Die Mutti von Yannick möchte nicht das ich ihn weiter sehe und ich habe am Telefon gemerkt wie ihr, tschuldigung ,aber fast einer abgegangen ist,als sie mir es mit einem leichten hämischen Lachen sagte.
Mädels ,ich sag euch,Mütter gibt es..... :evil: :evil: :evil:
Also werde mich jetzt noch etwas ausruhen.

Miri bitte ,bitte mach mal pieps ! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Seid alle ganz lieb gegrüßt ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

hallo mädels,
hatte heute einen ollen tag mit kopfaua etc.pp ,reden wir mal nicht drüber.... lieg grad echt malade auf der coutch und geh gleich schlafen......
manitz halte dich wacker !
sonnenscheinmaus schonmal die daumen in lauerstellung bringe !
miri eine runde ´festes knuddeln !
flöckchen herzlichen glückwunsch zur hälfte,jetzt wird rückwärts gezählt !
puppi danke für das plubberwasser und auch dir alles gute für die zweite hälfte !
tiptop na alles klar .plan müsste ja nun eingetroffen sein und die große kiste medies auch ....das deca und pregnyl in den kühli !
spatzi auf ein neues ,irgendwann funzt es ,das weiss ich !
stoni und wie war dein termin ?
joy , ohja darauf könnt ihr stolz sein und kevin strahlt ja auch.... der stolze bruder !
ria ,kann dir immernoch die hand reichen ,roll ....wie gehts mit dem vomexzappen ?
genetics dir ist auch noch nicht nach melden....kanns verstehen hoffe dem rücken gehts etwas besser.

alle anderen seid ganz lieb gegrüßt und entsculdigt dieses arg einfache posting ,aber heute geht nicht mehr ....
bis bald ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:räusper: Schließe mich mal dem Trend an und deshalb nur kurz ein EGO Posting :pah:

Sind gestern nach Bregenz und heute war wie angekündigt PU.
13 reife Follis wurden mit der Niedrig Dosierung wie bei der 2. ICSI geerntet...darf aber diesesmal kein HCG nachspritzen.

Ansonsten sind wir eben erst angekommen....Schatzi hatte diesesmal starke Probleme :cry: :cry: :cry: und ich liege hier mit Untereibs/Bauchiaua im Bett.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Liebe Sandra
:dance: :dance: Besser geht es ja gar nicht :dance: 13 ist meine Lieblingszahl :lol:
Gratuliere euch!! Und die PU hinter sich zu lassen, ist ja auch ganz nett, oder... *tröst* ?
Hoffe die ÜS wird nicht allzu schlimm, eine leichte ist ja, wie wir alle wissen, erstrebenswert.
Durfte ja auch kein HCG nachspritzten, obwohl ich überhaupt keine größeren Beschwerden hatte...
Ich schaue heute aus wie im 5 Monat schwanger, so aufgebläht ist der Bauch :oops:
Drück euch ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd*

Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“