Guten Abend Mädels
Sorry, daß ich mich so lange rar gemacht habe, aber wir hatten letzte Woche keinen Internetanschluß. Die Telekom hat es jetzt endlich nach einer Woche geschafft, unseren DSL-Anschluß einzurichten, obwohl er letzte Woche Montag laufen sollte und wir seit dem die höheren Grundgebühren bezahlen.
Mir geht es sehr gut. Auf Arbeit ist es zur Zeit abwechselnd, mal mehr zu tun mal weniger. So kurz vor Weihnachten nimmt der Patientenstrom immer etwas ab und alle Patienten, die einigermaßen fit sind, werden nach Hause entlassen, um dann pünktlich zu den Feiertagen wieder im Krankenhaus zu landen. Das war bis jetzt jedes Jahr so und wird sich dieses Jahr kaum ändern. Ich bin dieses mal über Silvester dran mit arbeiten und kann also Weihnachten gemütlich zu Hause feiern.
Anja, schön wieder mal was von Dir zu hören und vor allem so positives. Dann nutze mal fleißig die Chancen. Hier im Ordner wird es wirklich wieder mal Zeit. Bei uns ist es übrigens auch so kalt.
Sandra, ich wünsche Euch für Freitag alles Gute und zieht Euch warm an. Man weiß ja nicht, ob die Bahn nicht vielleicht an der Heizung spart.
Anne, Du spannst uns ja mächtig auf die Folter. Hast Du nun Kryo machen können? Meine Daumen brauchen endlich wieder mal was zu tun.
Elke, jetzt sind es doch nur noch 9 Tage bis zu Deinem Termin. Es wird bestimmt dann los gehen. Mir kommt es im Moment so vor, als ob die Zeit nur so dahin rast.
Ja Coffee, mich interessiert es auch brennend was nun bei Dir ist. Laß uns bitte nicht so lange zappeln.
Bianka, bist Du eigentlich immer noch so im Streß?
So, wünsche Euch allen(auch die ich nicht namentlich erwähnt habe) noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Andrea