Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

bitte vielmals um "Verzweiflung" (Verzeihung), dass ich mich etwas rar mache, aber im Geschäft ist bei uns jetzt ziemlich stressig. wir haben Saisonende und dass bedeutet wie jedes jahr für mich Überstunden mehr als genug :o .
Meinen Termin in Erlangen muss ich wohl auch verschieben, mal gucken, ob ich dieses Jahr dann noch einen bekomme.
Na hattet ihr alle einen schönen ersten Advent? Wir haben uns gestern Harry Potter angeschaut, hat mir besser gefallen als der erste Film.

Also laßts euch gut gehen!
Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,

ja hier ist es aber still ;-))

@ sanmo...

MENS ist ncoh nciht da ;-( Morgen früh geh ich zum doc. nachdem ich ja jetzt shcon ne Woche überfällig bin *grummel* Wir sehen usn ;-))

coffee
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

mönsch Coffee,

wenn du Sehnsucht nach deinem Regiestuhl in der Praxis hast, dann fahr doch einfach vorbei! Deswegen musst du doch die Tante net verscheuchen! :lol:
Auf das sie sich bald wieder zu dir traut und grüß mir Erlangen

Sandra, die Erlangen auch schon vermisst und noch bis mind. Februar warten muss
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ja aber hallo, hier ist zur Zeit auch keiner???? *maldrohenddenfingerheb* :evil:

seid mal net so faull!

Anne, was ist jetzt mit diesem Zyklus?????? Machste Kryo????? Schreib doch mal!

Also, ich denk eifrig an euch, und das obwohl ihr den ordner und mich hier ganz allein lasst :(

Also meldet euch doch mal!

Schönes Wochenende :dance: :knuddel: :dance:

Sandra
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Mädels,
ich lebe auch noch, bin nur leider wie immer im Stress.
Seminare, Abendschule einmal wöchentlich, Plätzchen backen,
Weihnachtseinkäufe erledigen......
Aber es gibt auch noch eine gute Nachricht, letzte Woche kam doch tats. die Tante zu Besuch, wow.
Und noch eine gute Nachricht von meiner Front, ich kenn einen
netten Mitarbeiter bei der AOK, durch Seminare, und mit dem
hab ich gequatsch, die wollen wenn wir beide wechseln doch tats.
noch einen Versuch bezahlen. Super oder??
Wie ist eigentlich Euer neuster Stand, bin z. Zt. nicht ganz aktuell
Sorry.

Anja

PS: Ist bei Euch auch so sau kalt??
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr Lieben!

nser Computer gehtt wieder,bzw. er ist wieder angeschlossen!!!!
Freufreufreu"

Sanmo, ich drücke dir alle meine Daumen für den 13.12.!!!!!!!!!!!!!

Coffee, wie ist´s nun! Warst du in Erl.?? Wie schauts aus?? Hwy, sind doch alle sooo neugierig!
Du weißt ja, wenn "ja", dann mußt du beim nächsten Treffen einen ausgeben!!!!!"

liebe Anja,
schön, daß du dich gemeldet hast. Also, nicht´s wie wechseln!!
Habt ihr schon mal an Fremdsperma, gedacht????? Wäre doch auch eine Alternatieve, oder??

Bis bald, seid alle lieb gegrüßt

Hellen,
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Hellen,

ja, auch darüber haben wir nachgedacht, kommt für uns eher in Frage wie Ado. Aber wenn die KK schon bezahlt, dann nutzen wir natürlich erst mal
das noch aus oder?? Vom letzten Versuch hab ich noch ca. 15 Menogon
über und das muss doch auch erst verbraucht werden, vielleicht
bleibt beim nächsten Versuch auch noch ein Rest, dann werden wir
evtl. noch einen selbstbez. Versuch wagen, und nach den zwei
mal sehen was ER spricht, vielleicht Fremdsperma.
Mal sehen was das neue Jahr so bringt. Wann hast Du eigentlich ET???

Tschau Anja
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo an Alle!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Adventswochenende!

Bei mir gibts nichts Neues. Ich habe am 19. Termin beim Doc und hoffe, dass ich dann meinen Behandlungsplan bekomme.
Wenn ich Glück habe geht es sich so aus, dass ich gleich zu Neijahr anfangen kann *hoff*.
Denn so langsam will ich, dass sich entlich etwas tut!!!!!!

Viele Grüsse an alle!
Elke
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Anja!

Mein ET ist der 5.2.03

Ja, sprecht ERL. doch mal auf die Alternatuve an!

Liebe Grüße an alle

Hellen
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Abend Mädels :D

Sorry, daß ich mich so lange rar gemacht habe, aber wir hatten letzte Woche keinen Internetanschluß. Die Telekom hat es jetzt endlich nach einer Woche geschafft, unseren DSL-Anschluß einzurichten, obwohl er letzte Woche Montag laufen sollte und wir seit dem die höheren Grundgebühren bezahlen. :oops:

Mir geht es sehr gut. Auf Arbeit ist es zur Zeit abwechselnd, mal mehr zu tun mal weniger. So kurz vor Weihnachten nimmt der Patientenstrom immer etwas ab und alle Patienten, die einigermaßen fit sind, werden nach Hause entlassen, um dann pünktlich zu den Feiertagen wieder im Krankenhaus zu landen. Das war bis jetzt jedes Jahr so und wird sich dieses Jahr kaum ändern. Ich bin dieses mal über Silvester dran mit arbeiten und kann also Weihnachten gemütlich zu Hause feiern.

Anja, schön wieder mal was von Dir zu hören und vor allem so positives. Dann nutze mal fleißig die Chancen. Hier im Ordner wird es wirklich wieder mal Zeit. Bei uns ist es übrigens auch so kalt.

Sandra, ich wünsche Euch für Freitag alles Gute und zieht Euch warm an. Man weiß ja nicht, ob die Bahn nicht vielleicht an der Heizung spart. :wink:

Anne, Du spannst uns ja mächtig auf die Folter. Hast Du nun Kryo machen können? Meine Daumen brauchen endlich wieder mal was zu tun.

Elke, jetzt sind es doch nur noch 9 Tage bis zu Deinem Termin. Es wird bestimmt dann los gehen. Mir kommt es im Moment so vor, als ob die Zeit nur so dahin rast.

Ja Coffee, mich interessiert es auch brennend was nun bei Dir ist. Laß uns bitte nicht so lange zappeln.

Bianka, bist Du eigentlich immer noch so im Streß?

So, wünsche Euch allen(auch die ich nicht namentlich erwähnt habe) noch eine schöne Woche

Liebe Grüße :knuddel:

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“