ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Mir ist einfach nur heiss und ich bin müde.

Hab heute mittag geschlafen, derweil hat Junior die Gästetoillette unter Wasser gesetzt.
Naja hat eh geputzt gehört und was sind schon fünf nasse Handtücher ? :roll:

Vormittags hat er auch gesaut aber da hat noch eines gereicht. :roll:

Vorhin hat er im Bad tinti-Schaum versprüht und als ich dann abends die Waschmaschine gefüttert habe, hat er mit der Flüssigseife gemalt. :-?

Hab ihn rausgeschmissen, er mir was vorgeheult und ich konnte schauen wie ich die Klospülung wieder sauber bekommen, der hat die Seife reingeschmiert !

Kann ihn ja verstehen, es ist heiss, heute waren es über 30 Grad, Papa ist viel unterwegs oder kämpft sich im Büro durch Aktenstapel.
Mama ist total komisch, hat Bauchaua, geht nicht mit einem Schwimmen oder ins Plantschbecken.

Aber wenn er dann nur noch rumspinnt, werde ich auch sauer. :evil:

Naja nächsten Mittwoch ist Test und mal gucken ob wann ich wieder Schwimmen darf.

Dreamer das Wasser nehmen wir dann immer zum Blumengiessen, sonst würden ja auch zigtausend Viecher drin hocken.
Wir füllen immer vormittags ein und lassen es warm werden. Mittlerweile akzeptiert er auch ganz gut das es erst ab 15 Uhr rausgeht.

Hab das von eurer Herdplatte gelesen. Wir hatten ja dann schnell eine gittertür an der Küchentür bzw. ich musste lange die Sicherungen ausmachen, ging nicht anders.
Herdschutz ging ja wegen der Arbeitsplatte nicht.

Keine Ahnung ob ich danach noch Medis nehmen muss, wird wohl von den Werten abhängen. :?:

Sonja ist schon im Urlaub, gefällt ihnen wohl ganz gut, sie hat mir einen Daumendrücker-Karte geschickt.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

leider konnte ich mich ewig nicht melden, mein Rücken hat nicht mitgespielt. Den habe ich mir nun schon vor 2 Wochen irgendwie ausgerenkt, und es ist auch mit spritzen, Physiotherapie usw. noch nícht besser. Ich kann einfach nicht mehr vernünftig sitzen, nach ein paar MInuten tuts höllisch weh.
Also seid nicht böse, aber ich habe dann die Kiste in den letzten 2 Wochen weitestgehend gemieden...

Nach dem Urlaub gehts mit manueller Therapie weiter, hoffentlich hilft das dann.

Pebbles ich denke an dich und ich möchte nach dem Urlaub ein fettes POSITIV lesen !!!

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also, bis in 2 Wochen und dann hoffentlich wieder mit funktionierendem Rücken !

Bleibt alle gesund, bis dahin...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pebbles: *dd* *dd* *dd* Ich weiß nicht, wann Test ist, aber wollte noch schnell ein paar Daumendrücker rein schmeissen. :knuddel:

Euch allen soll ich ganz liebe Grüße von Ricky ausrichten. Ihr ging es in letzter Zeit nicht gut. Jetzt fährt sie ersteinmal in Urlaub und will sich danach wieder bei uns melden. Ich soll euch aber unbedingt ganz lieb Grüßen. :knuddel:

So. Gehe jetzt ins Bett. Habe ich mir nach dem ND auch verdient und mit 15°C hat es ja auch abgekühlt um gut zu schlafen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Haiii!

Bin wieder da!!! :dance:

Pebbles, ich drücke jetzt noch fleißig mit!!!Was ist Fragmin?
Cara, habe mich megagefreut von Dir zu lesen.Du hast Dich nicht mehr gemeldet.Was hat es noch gegeben!?
Loulou, ist das toll, daß auch Du noch mal reinschaust.Scheinen ja doch noch ein paar Leute ab und zu unseren Ordner zu suchen. :wink:

Christin :knuddel:
Die Betten im Urlaub waren die Hölle, aber dem Tennisarm ging es da super, dafür hatte ich Schmerzen im LWS Bereich..Jetzt bin ich wieder da und der Tennisarm macht wieder Beschwerden.Ob es vielleicht an dem Nackenkissen liegt, auf das ich so schwöre?DAS hatte ich im Urlaub nicht.Ich lasse das mal heute weg!!!!Das wäre ja der Knaller....
Ansonsten heißt es für mich auch wohl wieder manuelle Therapie.
Urlaub:bist Du überhaupt jetzt da? @all:ist Christin da?

Über Ricky habe ich mir vor ein paar Tagen noch Gedanken gemacht, aber wollte nicht nerven und eine Suchmail losschicken.Ich freue mich zwar immer über solche mails, wenn ich mich mal aus welchen Gründen auch immer längere Zeit nicht gemeldet habe, aber vielleicht wollte sie ja eine bewußte Forumspause.
Ich hoffe, daß sie bald wieder mitschreibt. :knuddel: Habe sie nämlich echt vermisst.

Wir haben diese Woche noch einiges vor (u.a. Dienstag mit Vicky in die Augenklinik zur ersten Diagnostik), aber gestern hatten wir gleich 30 Minuten nach unserer Ankunft einen Supergau:Schwiegermutter ist so böse gestürzt, daß sie sich die rechte Hand gebrochen hat und sofort operiert wurde und nun im KH liegt.Sie möchte natürlich morgen entlassen werden, aber um ehrlich zu sein, soll sie mal lieber im KH bleiben.
Sie ist nämlich ein schrecklich nervöser Mensch und mit rechter Hand in Gips kriegt sie doch NULL geregelt und der arme Opa hat doch mit sich selbst schon genug zu tun und ist mit ihren Kommandos dann noch mehr überfordert.
:roll:
[/quote]
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so Kind schläft, mein Bruder ist auch noch da.
Hat sich der Zwerg gefreut, der liebt doch seinen ONkel so heiss und innig.
vor allem hat sich auch mal der Onkel erbarmt und mit dem Kind draussen Ball gespielt oder im Zimmer rumgetobt.
Dabei ist das Kind prompt mit seinem Stuhl umgeflogen und so richtig auf den Boden geknallt.
Naja vielleicht glaubt er uns jetzt das er da nicht immer rumtoben soll, so stabil sind die auch nicht. :roll:
Hab ihn getröstet und Arnica gegeben weil er doch ziemlich auf die Nase geknallt ist und dann war es auch wieder gut.
also kann es garnicht so schlimm gewesen sein. :wink:

Sonst geht es mir gut, keinerlei anzeichen für die Mens. :D
Bauch ist immer noch schön aufgequollen auch wenn Junior behauptet hat, Bauch ganz klein ist. Gestern sagte er noch, Bauch ganz gross ist.
Komm aber trotzdem nicht in meine sommerhosen rein.
Daheim laufe ich nur in gögas Boxershort rum und draussen im einzigen Rock der gut passt und vor allem an den blauen Flecken nicht drückt.

Schwangerschafttest ist ja dann am Mittwoch.

Sonja schön das ihr wieder gesund und munter da seid, hat ja wohl allen gefallen ?
Auch Manfred, dem es doch zu teuer war ?

Das mit der Oma ist ja die Härte, gute Besserung unbekannterweise.
Die soll bloss im KH bleiben, da ist sie gut aufgeräumt.
Meine Mutter hat jetzt nach einer geplanten Op den arm in Gips und braucht auch immer jemanden da.
Weil der eine Bruder jetzt hier ist, ist extra der andere gekommen, weil sie nicht alleine bleiben kann.

Fragmin ist niedrig dosiertes Heparin, mein Bauch sieht schlimm aus.
Junior will immer nachgucken, sagt dann: Mama gestern hinfallen, Mama nicht aufpassen !
Mama Bauch aua, streichelt den Bauch und sagt wieder zumachen(anziehen)

Dreamer bei uns geht seit gestern wieder etwas mehr Wind, da ist es schon um einiges angenehmer. Richtig kühl ist es aber nicht.

Das mit Ricky habe ich mir fast gedacht, wollte daher auch nicht gross nachfragen.

Test ist am Mittwoch, habe ihn von Do vorverlegen lassen.

Christin schönen Urlaub noch und gute Besserung !
Ich hatte mir auf dem Flug von unserem Floridaurlaub vor 6 Jahren, ist das lange her, die Schulter verlegen und hatte da immer mit zu kämpfen.
War nicht schön.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so morgen wird Blut abgezapt und mittags wissen wir Bescheid.
Bin schon seit Sonntag ganz kribbelig, Kind merkt auch das was nicht stimmt und macht ständig Blödsinn.

Beim letzten Versuch hatte ich da schon den ersten Wert aber die haben den SST nach hinten verschoben. :roll:

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pebbles: Das hört sich doch schon sehr gut an. Die Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Sonja: Schön, das du wieder da bist. Wo wart ihr denn im Urlaub?

Christin: :knuddel: Schönen Urlaub.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Leute!!!!
Meine Rabauken sind vom wilden Hund gebissen! :cry: :roll: :help: Wir kommen zu NICHTS.Die halten einen derart auf Trab.Woher nehmen die diese Power!?Bis 23 Uhr rennt hier immer noch ein Kind in der Gegend rum und um 7 Uhr schon wieder.
Ich bin ein Schatten meiner selbst bzw springe draußen von Schatten zu Schatten und die!?Die rennen und hüpfen und freuen sich ...

Probehalber habe ich mich heute abend mal ein paar Minuten in unser Riesenplanschbecken gestellt und ...JA!!!!...daran muß es liegen.Die erfrischen sich immer wieder!
Jetzt könnte ich mich ja auch immer mal wieder darein stellen, aber von da aus kann ich immer so schlecht durchstarten zur Schadenbegrenzung!!!

Ohjeohje, ich habe Angst vor nächster und übernächster Woche , aber irgendwie denke ich auch, daß es ruhiger wird, wenn Manfred weg ist.Der bringt allein durch seine Anwesenheit schon "Unruhe".
Und eine große Hilfe ist er mir eh nicht.

Also Schwiegermutter hat sich tatsächlich gestern entlassen lassen und wurde dann gestern nachmittag wieder angerufen, daß sie heute noch mal wieder kommen soll, sie hätten im Röntgenbild noch was gesehen.Ein Draht sitzt nicht richtig aufgrund ihrer Osteoporose.Und so ist sie heute noch einmal operiert worden und hat eine Platte in den Arm bekommen und muß jetzt auch eine Woche bleiben.
Ich habe keine Ahnung ,wie es dann weitergehen soll, aber sie meinen, sie kriegen das allein hin.Nun muß man aber wisse, daß mein Schwiegervater mit seinen 84 Jahren schon sehr tüddlig ist und in seinem Leben nie einen Kochtopf oder eine Waschmaschine bzw einen Putzlappen bedienen mußte.Habe das aber jetzt Manfred zur Aufgabe gemacht, daß er das Thema Haushalthilfe ansprechen muß.Und dazu kommt der Riesengarten!!!!
Gut, jetzt ist sie ja erst mal im KH.
Futtertechnisch kann ich die beiden ja einmal täglich mitversorgen, aber putzen und waschen kann ich leider nicht mitübernehmen.Zumindest nicht solange keine Schule und kein Kiga ist. :help:

Mit Vicky waren wir heute in der Augenklinik:starke Hornhautverkrümmung weiterverschlechtert.Genaue Werte habe ich mir nicht gemerkt (um die 4).
Schiel- OP wird mal gemacht werden in einigen Jahren.Bis dahin weiter abkleben des schwächeren Auges für 4 h täglich.Früher hat man recht schnell operiert, davon ist man nun ab, da es auch Kompliakationen gibt, weil ja die Kinder noch wachsen (und da Auge noch mit!).
Nun der Hammer:leider hat die Minimaus wieder eine Verschlechterung von 2 Dioptrien seit März und wir sind jetzt bei 8,75 und 6,75 Dioptrien.
Es wird weiterhin noch schlechter werden, aber mit beginnender Pubertät dann um einige Dioptrien besser, aber bei den Werten!!!!! :cry:
Sie wird immer eine Brille/Kontaktlinsen brauchen, aber es gibt schlimmeres.

Sie hat zwar die Weitsichtigkeit, das Schielen und auch die Hornhautverkrümmung von mir geeerbt, aber angesichts dieser Werte bin ich sprachlos.

So und jetzt mache ich mal Schluß, weil ich hier noch 7 Arztrechnungen liegen habe, die "registriert" werden müssen.
Und ich drücke Pebbles und Bambam ganz fest die Daumen, aber ...irgendwie habe ich ein megageniales Gefühl!!!! :dance: :knuddel:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Satz mit X, das war wohl nichts ! :cry:

jetzt ärgert es mich nur das wir uns zu zwei Embryonen überreden haben lassen.
Sicher vor vier Jahren hat es sofort geklappt aber ich bin doch auch älter geworden.
zudem finde ich den späten SS-Test jetzt mehr als ärgerlich. Vielleicht war es ja doch eine biochemische SS und jetzt erfahren wir das nie.

göga meinte nur noch mal einen Volltreffer kann man nicht haben.

Nachher gehe ich mit dem zwerg ins plantschbecken, das durfte ich ja auch nicht.

mal sehen wann wir die Eis-Zwerge abholen.
Aber von der Mens ist immer noch keine Spur zu sehen.
pebbles

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pebbles: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das tut mir sehr leid. *tröst*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht