Mir ist einfach nur heiss und ich bin müde.
Hab heute mittag geschlafen, derweil hat Junior die Gästetoillette unter Wasser gesetzt.
Naja hat eh geputzt gehört und was sind schon fünf nasse Handtücher ?
Vormittags hat er auch gesaut aber da hat noch eines gereicht.
Vorhin hat er im Bad tinti-Schaum versprüht und als ich dann abends die Waschmaschine gefüttert habe, hat er mit der Flüssigseife gemalt.
Hab ihn rausgeschmissen, er mir was vorgeheult und ich konnte schauen wie ich die Klospülung wieder sauber bekommen, der hat die Seife reingeschmiert !
Kann ihn ja verstehen, es ist heiss, heute waren es über 30 Grad, Papa ist viel unterwegs oder kämpft sich im Büro durch Aktenstapel.
Mama ist total komisch, hat Bauchaua, geht nicht mit einem Schwimmen oder ins Plantschbecken.
Aber wenn er dann nur noch rumspinnt, werde ich auch sauer.
Naja nächsten Mittwoch ist Test und mal gucken ob wann ich wieder Schwimmen darf.
Dreamer das Wasser nehmen wir dann immer zum Blumengiessen, sonst würden ja auch zigtausend Viecher drin hocken.
Wir füllen immer vormittags ein und lassen es warm werden. Mittlerweile akzeptiert er auch ganz gut das es erst ab 15 Uhr rausgeht.
Hab das von eurer Herdplatte gelesen. Wir hatten ja dann schnell eine gittertür an der Küchentür bzw. ich musste lange die Sicherungen ausmachen, ging nicht anders.
Herdschutz ging ja wegen der Arbeitsplatte nicht.
Keine Ahnung ob ich danach noch Medis nehmen muss, wird wohl von den Werten abhängen.
Sonja ist schon im Urlaub, gefällt ihnen wohl ganz gut, sie hat mir einen Daumendrücker-Karte geschickt.
viele liebe Grüsse