Guten Morgen und dank der Abkühlung über Nacht noch nicht *schwitz*
Vorgestern hat mich irgendso ein Teufelsvieh knapp oberhalb des Knöchels ins Wadenbein gestochen. Ich hab's gleich gemerkt, da es geblutet hatte, war aber dann nicht weiter schlimm - außer dem Juckreiz. Bis Gestern hat sich das dann so gesteigert, daß es etwas anschwoll und bei jedem Schritt das Bein hochzog und auch druckempflindlich ist. Ich habe dann mal Oma's altes Hausmittel genommen und mir einen Schwedenkräuterumschlag gemacht. Heute ist es schon ein bißchen besser, aber ich glaube, ich hole mir in der Apotheke noch Essigsauretonerde (wird das so geschrieben??), denn das hatte mir meine Mutter oft als Kind auf Wespenstiche gemacht.
Sch... Viecher...
@Ulrike - Der Trend geht bei Schuhen zum Zweitpaar... Also für den Preis kannst du dir wirklich noch welche leisten.

Ich habe seit 3 Wochen ein paar schöne "Klepperchen" von Esprit im Auge, Vorgestern habe ich sie nochmal hier im Geschäft gesehen, und es ist auch nur noch 41 da, ich glaube ich muß sie mir heute Mittag doch kaufen, aber ich glaueb sie kosten ca. 40,- Euro (oder noch mehr???? - weiß es nicht mehr, irgendwann wird der Preis nebensächlich

) Ich habe sie mir nicht gekauft, da sie so teuer sind, aber irgendwie gehen sie mir auch nicht aus dem Kopf. Mal schaun, vielleicht gehe ich sie heute nochmal besuchen.
@Monan - Und, hat Yara das Gebrüll eingestellt oder hast du Yannis den Plastikhund abgenommen?
So - muß mich mal um die Arbeit kümmern, bin so gut wie alleine (ich habe die Ex-Azubine zur Unterstützung dazubekommen, nicht falsch verstehen, sie arbeitet wirklich klasse mit), aber ich sollte trotzdem mal...