Ich knuddel

Moni mal ganz feste.. schade um das Negativ. Man fühlt sich jedesmal so am Boden, ich weiß das noch genau. Aber es geht wieder aufwärts
  Moni mal ganz feste.. schade um das Negativ. Man fühlt sich jedesmal so am Boden, ich weiß das noch genau. Aber es geht wieder aufwärts   Ich hoffe, die anstehende Kryo wird ein voller Erfolg
  Ich hoffe, die anstehende Kryo wird ein voller Erfolg   
 Hanako steckt mittendrin, d.h. ich drücke ganz ganz doll

Nur noch 5 Tage bis zum Test!!!
 Nur noch 5 Tage bis zum Test!!! Ich denk an Dich, auch wenn ich dann im Urlaub bin!
Susa, sag der kleinen Maus wo es langgeht

Du kannst gerne auch ganz zärtlich in meinem Auftrag mit ihr schimpfen, dass sie bitte zunehmen soll!
  Du kannst gerne auch ganz zärtlich in meinem Auftrag mit ihr schimpfen, dass sie bitte zunehmen soll!   

Ich finde es toll wie ihr da reinwachst und Du trotzdem noch die Zeit findest, uns zu berichten.

Cornu, was macht die Kugel? Wie war der Fototermin, sind die Bilder schön geworden? Du tust mir richtig leid, bei dem Wetter mit dem schweren Bauch und dem angeschlagenen Rücken!
Wegen der PDA ... pssst... ist was ganz Feines, diese PDA. Ich war so glücklich als sie bei mir drin war.
 Und Du kannst trotzdem alles erleben, ob nun Spontangeburt oder KS.
  Und Du kannst trotzdem alles erleben, ob nun Spontangeburt oder KS.   Und ich bin sicher, Du nervst hier keinen. In jeder Phase des Kiwu vom Versuch bis nach der Geburt möchte man seine Sorgen loswerden, oder?
  Und ich bin sicher, Du nervst hier keinen. In jeder Phase des Kiwu vom Versuch bis nach der Geburt möchte man seine Sorgen loswerden, oder? Wir fahren Sa an die Nordsee für eine Woche!

! Als wenn über Nacht ein Schalter umgelegt worden wäre... Ansonsten bewundere ich die kleine Frau, wie sie das Wetter wegsteckt.
 ! Als wenn über Nacht ein Schalter umgelegt worden wäre... Ansonsten bewundere ich die kleine Frau, wie sie das Wetter wegsteckt.