In der Mittagspause haben wir vor der Schule gegrillt - wahrscheinlich hätte man die Steaks auch einfach auf die Motorhaube legen können statt auf den Grill. Die Autos stehen den ganzen Tag in der prallen Sonne und nachdem ich gestern nicht das Lenkrad anfassen konnte, hatte ich heute Handschuhe dabei.
 In der Mittagspause haben wir vor der Schule gegrillt - wahrscheinlich hätte man die Steaks auch einfach auf die Motorhaube legen können statt auf den Grill. Die Autos stehen den ganzen Tag in der prallen Sonne und nachdem ich gestern nicht das Lenkrad anfassen konnte, hatte ich heute Handschuhe dabei.   
 Schön daß Nattis so einen tollen Urlaub hatten.
 Ihr klingt richtig gut erholt. Für Deutschlandurlaub war es Traumwetter und dann in den Dünen... *schwärm* Wir sind wohl die einzigen, die dieses Jahr zuhause bleiben müssen?
 Ihr klingt richtig gut erholt. Für Deutschlandurlaub war es Traumwetter und dann in den Dünen... *schwärm* Wir sind wohl die einzigen, die dieses Jahr zuhause bleiben müssen?  Na schön, halte ich die Füße eben in einen Eimer statt ins Meer. Der klapperdürre Mann hört sich zum Verlieben an. Blond und braungebrannt - habt ihr viele Heiratsanträge für ihn bekommen?
 Na schön, halte ich die Füße eben in einen Eimer statt ins Meer. Der klapperdürre Mann hört sich zum Verlieben an. Blond und braungebrannt - habt ihr viele Heiratsanträge für ihn bekommen?  
 Natürlich ist es ein Schock mit deinem Mentor.
 Welche Auswirkungen hat das auf dich? Behindert dich das in der Promo?
 Welche Auswirkungen hat das auf dich? Behindert dich das in der Promo?Flip, herzliches Beileid zu eurer Katze. So ein Tier liegt einem doch am Herzen und ist nicht einfach zu ersetzen. Ich weiß noch wie ich mit gut 20 Jahren wegen meines Hamsters geheult habe, der eingeschläfert werden mußte. Trotzdem verstehe ich deine Zurückhaltung bezüglich eines Hundes.

Ganz schön heftig mit Leni!
 Da wäre ich aber anschließend ein Fall für die Herzklinik gewesen.
 Da wäre ich aber anschließend ein Fall für die Herzklinik gewesen.Grübelchen, was tut man nicht alles für die Familienähnlichkeit.
 Jetzt sogar mit Narben! Eine Creme kann ich dir nicht empfehlen, da wir -toitoitoi- noch keinen Unfall hatten. Ich finde aber, daß Lina sich wegen des Kiga sehr tapfer hält.
 Jetzt sogar mit Narben! Eine Creme kann ich dir nicht empfehlen, da wir -toitoitoi- noch keinen Unfall hatten. Ich finde aber, daß Lina sich wegen des Kiga sehr tapfer hält. Telefon - ich melde mich gleich wieder. Das dauert nämlich länger.

Ich meine, was warmes
 Ich meine, was warmes  
  Zwar geht die Klima sehr schnell und gut, aber heute mittag war das Lenkrad brütendheiß und auf den Sitzen (schwarzes Leder) hab ich mir bald den Hintern verbrannt *autsch*
 Zwar geht die Klima sehr schnell und gut, aber heute mittag war das Lenkrad brütendheiß und auf den Sitzen (schwarzes Leder) hab ich mir bald den Hintern verbrannt *autsch*  
  Morgen soll es nun auch noch schwül werden
 Morgen soll es nun auch noch schwül werden 

Mein Opa (den ich nie kennen gelernt habe) war auch der Ansicht, dass alles was gut gegen Kälte ist auch gut gegen Wärme ist. Er soll im Sommer manchmal lange Unterhosen getragen haben.
 Mein Opa (den ich nie kennen gelernt habe) war auch der Ansicht, dass alles was gut gegen Kälte ist auch gut gegen Wärme ist. Er soll im Sommer manchmal lange Unterhosen getragen haben.  

Kannst Du da überhaupt noch schlafen?
 Kannst Du da überhaupt noch schlafen? 

. Eigentlich ein Wunder, dass keiner gestochen wurde
 . Eigentlich ein Wunder, dass keiner gestochen wurde  . Ich habe das öffentliche Planschbecken in Verdacht zu dem sie einen Kindergartenausflug gemacht hatten.
 . Ich habe das öffentliche Planschbecken in Verdacht zu dem sie einen Kindergartenausflug gemacht hatten.

Musst Du weit fahren? Wie kommt Florian denn klar mit der Aussicht auf den anderen Kiga? Deine Nachbarin ruft Dich an?
 Musst Du weit fahren? Wie kommt Florian denn klar mit der Aussicht auf den anderen Kiga? Deine Nachbarin ruft Dich an?  Ist sie fußkranke?
 Ist sie fußkranke?  Außerdem hat der Hausarzt, der mir manuelle Therapie verordnet hat, bei der Gelegenheit gleich eine Blutuntersuchung angeleiert und wie ich heute erfahren habe, sind absolut alle Werte in Ordnung.
 Außerdem hat der Hausarzt, der mir manuelle Therapie verordnet hat, bei der Gelegenheit gleich eine Blutuntersuchung angeleiert und wie ich heute erfahren habe, sind absolut alle Werte in Ordnung.