Einen wunderschönen Guten Abend
auch in Berlin ist es warm. Das Thermometer zeigt noch immer nette 30 Grad an. Aber um 19.00 Uhr waren es ja noch 35, also ist eine deutliche Abkühlung zu spüren

Ich finde es aber immer noch gut zu ertragen, vor allem, wenn man frei und ungebunden ist und somit machen kann, was man will. Die Kinder kommen auch gut mit klar, was will man mehr.
Heute waren wir in meiner alten Heimat. Eine Freundin machte Zwischenstation hier, auf den Weg zur Ostsee. Also haben wir eine nette Runde gedreht, im klimatisierten Auto und sind dann natürlich nett am See gewesen. So lässt es sich wohl am besten aushalten. Dort haben wir uns noch mit einer anderen Freundin getroffen. Die arme ist am 3.8. ausgezählt. Sie hält sich tapfer - aber ihre Beine sehen aus. Da bin ich doch froh, im Moment nicht schwanger zu sein und schon gar nicht so weit.
Henrik wurde im ersten Schritt erstmal ausgelagert, von unserem Bett ins Reisebett, was aber noch im Schlafzimmer steht. Der nächste SChritt ist aber nicht mehr weit entfernt - hoffe ich. Wahrscheinlich ist es ber gar nicht das Zimmer, sondern er hat Verlustängste. Heute liess ich ihn kurz bei der Oma stehen, um sschon ein paar Sachen ins Auto zu packen und da kam er mir schreiend hinterhergerannt, so als wenn ich ihn einfach da lassen würde. Da bekomm ich noch im Nachhinein ein schlechtes Gewissen
So ein Bienenstich - ach die Kleine tut mir ja leid - ist echt nicht lustig und dann auch noch ein Entzündung. Hoffentlich geht das jetzt alles ohne Probleme zurück und Euch bleibt ein weiterer Klinkbesuch erspart
Und Lina bekommt hoffentlich wieder die Planscherlaubnis

Ohne Wasser würde ich es dann auch nicht mehr so dolle finden

mit dem Wetter.
Warmes Essen gibt es bei uns auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Wir halten uns mit Joghurt, Milchreis - kalt, Griessbrei, Kaltschale oder ähnliches über Wasser. DAs geht auch, sogar besser als man denkt. Das Hungergefühl ist eh im Tiefschlaf oder so

Dafür trinken, trinken, trinken. Gott sei Dank sind meine Jungs da kleine Weltmeister, die sich auch noch gegenseitig anstacheln.
Natti, Euer Urlaub hört sich super an, und die klingst richtig gut!!! Hat mit Deiner Arbeit alles geklappt? DAs mit Deinem Mentor ist heftig, besonders, wenn so was so unerwartet kommt.
Wie war den heute Euer Geburtstagsfest? Das war sicher eine ordentliche Sause
Wir gehen morgen ins Theater. Natürlich nicht so langweilig in einem Raum, sondern auf einem SChiff

Ist bestimmt witzig und meine Schwester hütet Kinder

Wir dürfen wieder Menschen sein
So,dann werde ich mal sehen, dass ich mich zur Abkühlung noch mal unter die Dusche schwinge, dan klappt es auch besser mit dem Einschlafen.
Liebe Grüße an alle
Kathleen