Hallo Mädels,
@Stevy
Kopf hoch

Glaub bitte weiterhin an deine Chance. Wer sagt denn dass es bei dir nicht wirklich eine Einnistungsblutung ist? Wäre es für deine Mens nicht ein wenig zu früh? Ich drücke dir ganz doll die Daumen und denk an dich
@Hormonika
Ich kann dich gut verstehen, dass es dir nicht so gut geht. Wenn mir der Arzt gesagt hätte, dass die Chancen schlecht stehen, wäre es für mich auch schwierig positiv zu denken. Aber du hast zwei? Krümel zurückbekommen und darfst hoffen. Warum sollten sie es nicht schaffen? Es sind doch die die so stark waren und sich weitergeteilt haben. Wenn sich diese EZ befruchten liesen, können sie ja keine so schlechte QUalität haben. Glaub auch du daran. Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Versucht euch beide so gut wie möglich abzulenken! Viel Glück!
@Bea
Ich beneide dich, dass du so oft ins kühle Nass springen kannst. Ich war noch gar nicht im Freibad etc. Komme immer frühestens um 18.30 Uhr von der Arbeit und unser "tolles" Freibad schließt um 19.00 Uhr! Morgen früh wollen mein Mann und ich vielleicht ein paar Stunden schwimmen gehen. Leider müssen wir zeitig zurück sein (ca. 13.30 Uhr) damit ich mein Nasenspray nehmen kann. Mitnehmen kann ich es nicht wegen der Hitze. Egal, lieber 3-4 Stunden Spaß haben als zu Hause in unserer Wohnung zu schwitzen. Sitze hier gerade bei 32 Grad!
Gestern Abend haben wir mit Freunden auf dem Balkon gegrillt, war richtig klasse. Das Grillen liebe ich immer im Sommer

Und da mir die Hormone zur Zeit zu immer mehr Hunger verhelfen, kann ich dann auch viel Leckeres vom Grill verputzen

Egal, hungere ich mir nach der ICSI wieder runter. Aber soll man denn schwanger hungern?

(Toll, jetzt bin ich optimistisch, aber lasst mich mal kurz vor der ICSI stehen bzw. in der WS sein, dann ist es bestimmt wieder ganz anders

)
Habe mir jetzt um den von mir errechneten PU-Termin herum eine Woche Urlaub genommen. Möchte keinen Krankenschein nehmen, damit niemand auf der Arbeit etwas mitbekommt. Ich hoffe es lohnt sich.
So, dass wars heute von mir.
@Lilliy, Pickysally und allen anderen
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ