Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu Irene!
Da biste ja wieder, aber hey, Schmerzen und negative Urintests zählen nicht, denke dran, daß auch bei einer Schwangerschaft es zieht und ziept....Und Urintests..Ich bin immer noch positiv eingestellt, was Dich angeht!
Kannst Du mir mal die links aufschreiben oder eine oder zwei Seiten sagen, wo man nette Sachen findet!?
Ohje, ich sehe wohl wirklich bald so aus, wie diese joggende Schwangere, der Bauch wächst jetzt schon, und ich spinne nicht, mein Mann hat das gestern auch "begutachtet", da macht sich schon die Gebärmutter breit....Zugenommen habe ich nämlich nicht.
Huhu Broeselchen, ja Dr.Ch. ist wirlkch lieb und vor allen Dingen persönlich angagiert, was ich so auch nicht kenne, meine Werte waren irgendendwie nicht gut, diese Schildrüsenhormone, die ich nach einer OP nahm ,waren wohl zu hoch dosiert, bin dann runtergegangen und jetzt wieder auf die Ausgangsdosis wegen der Schwangerschaft.Finde ich total bemerkenswert, daß mal Ärzte von sich aus anrufen und man nicht im Gegenteil tagelang probieren muß, sie zu erreichen und nur von den Arzthelferinnen abgewiesen wird oder nicht fachkundige Auskünfte kriegt.
Na, dann wünsche ich Euch gute Besserung, ich habe auch seit Wochen Schnupfen und manchmal muß ich so 20 mal in Folge niesen, mein Kollege im Büro lacht sich nur kaputt...
Biene, hallo, wir kommen doch von überall her, da ist Berlin doch auch o.k.
Hey, ich habe auch ein Tattoo!Aber einen Schmetterling auf der linken Schulter.
Ist ja witzig, daß Irene gleich das richtige Maskottchen für Dich gewählt hat!
So, dann mal Schluß für heute!!!Schönen Abend Euch allen noch!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Nun bin ich gerade mal online..
Gia , hab ich richtig gelesen ? ?? Meld dich mal ..
Ich kann leider nicht alles nachlesen.. dazu ist es zuviel und ich bin schon wieder mehr oder weniger tränenblind..
ich wollt aber schnell mal fragen , wer kommt denn alles nun zum Treffen am Samstag um 18 Uhr nach Hameln auf den weihnachtsmarkt ?
Wie erkennen wir uns überhaupt???
Ich bin wahrscheinlich die mit dem verschnieften Taschentuch ...
Morgen wird die Beerdigung sein und mir graut davor. gestern oder war es schon vorgestern war ich im KKh , da ich vorzeitig Wehen hatte . Nun bekomme ich Medikamente.
Morgen werd ich nicht hier einsehen , da ich bis abends im Ort meiner Ma bleiben muss - es übernachten dort im Haus Verwandte aus dem Osten.
Aber am Freitag seh ich ja , auf wen ich mich Samstag freuen kann . Ich plane bislang ein , auf jeden Fall hinzufahren...kommt jemand aus meiner Richtung zwecks zusammenfahren ? - Uchte- Nienburg ?
Seid alle lieb gegrüsst von Viviane
Zuletzt geändert von VivianeGral am 04 Dez 2002 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Irene drücke Dir für morgen ganz kräftig die Daumen.Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Broesel, wars Du das mit der Erkältung? Mein Gedächtnis ist im moment nicht das beste. Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und das Du es bald überstanden hast. Ich bin auch recht verschnupft und inhaliere deshalb fleißig. Ich darf jetzt einfach nicht krank werden.
Heute kam die Ablehnung für die PTA Ausbildung. Da sie von vorherein auf meinem Alter rumgeritten sind denke ich mal das das der eigentliche Grund dafür war.
Also Leute mir bleibt einfach gar nichts anderes übrig als diesmal schwanger zu werden.
Das wars für heute, muß den rest erst einmal nachlesen.Ihr wart ja alle so fleißig mit schreiben.
Eure Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch
06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars
Hallo Ihr Lieben!
Tja, von ruhiger beschaulicher Adventszeit ist bei mir auch weit und breit nichts zu sehen. Da geht es mir wie Sonja. Heute war ich wieder bei der Akupunktur, habe aber heute nichts gemerkt, vielleicht wg. der Pille? Sonja, hast Du manchmal etwas von der Akupunktur gemerkt?
Ansonsten habe ich heute meine Behandlungsunterlagen von Bad Münder bekommen. Am 31.12.01 geht's los mit der Stimu
Ist doch ein echt gutes Datum, der Jahreswechsel 2002/2003!
Irene, ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen! Sonja hat recht, diese Anzeichen bei Dir müssen noch nichts bedeuten.
Viviane, ich wünsche Dir ganz viel Kraft morgen für Deinen schweren Tag
Leider ist es mir nicht gelungen, dass ich doch kommen kann, am 7.12.02. Ich hatte es ja weiter vorne schon geschrieben, dass es höchstwahrscheinlich nicht klappt. Schade!
Hallo MissMerlin, Danke für Dein Willkommen, ja, wir werden hier wohl ein wenig Sonne in die Seite reinscheinen lassen müssen, damit das Wetter nicht zu sehr auf unsere z.Z. sehr feinfühligen Gemüter schlägt !!
Hey Sonja, toll, Du hast auch ein Tattoo. Ja, das ist echt lustig mit dem Pegasus, den Irene mir so einfach verpaßt hat. Den Schuh zieh ich mir auch gleich an und sehe es als guten Zeichen. Ich finde es richtig dolle nett, daß Ihr mich hier so lieb aufnehmt. Auch Dir sende ich noch ein wenig Sonne (auch wenn es schon Nacht ist - macht nix)
So, jetzt ich hier noch einen Buggy Wuggy und dann gehe noch zum Federball - bis bald - Liebe Grüße von Biene
mein test ist negativ,hcg ist bei 11,brauche nun kein utrogest mehr zu nehmen,und warte nun,das meine periode kommt.
wenn die rote zora nicht kommt,soll ich dann wieder in die klinik kommen.
kann mir einer noch verraten,wie lange ich warten muß?
hab eh das gefühl,das mein ganzer körper nur aus zysten besteht.
oder warum hab ich so oft schmerzen?sind auf jedenfall keine mensschmerzen.
und wie war das mit dexamethason?hab mal irgendwo gelesen,das man das nicht von heut auf morgen,absetzen soll.
na,was solls.werd ich drüben noch mal nachfragen.
ach alles sch....
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.