doro schön von dir zu lesen. sieh es nicht so negativ wegen dem stillen. viele frauen können gar nicht, und du konntest wenigstens 4 monate eine innige bindung zu deinem zwerg aufbauen. ich hab nach 4 monaten wegen dem arbeiten aufhören müssen.aber ich war auch froh, mit diesem monsterbusen hab ich nirgens mehr reingepasst. und ich fands nachts immer recht mühsam. hat der kleine mal länger geschlafen bin ich ausgelaufen und alles war nass. zudem hab ich immer so wahnsinnig fest geschwitzt...
aber ich hoffe du kannst trotz deiner krankheit deinen kleinen geniessen. und wie läufts mit jannis, ist er eifersüchtig?
wie gross und schwer ist er denn jetzt?
ich war letzte woche wieder jeden tag mit leon in der badi. er hat soo freude am wasser! jetzt arbeite ich noch diese woche und dann hab ich 2 wochen urlaub. vielleicht fahren wir für ein paar tage ins tessin.
ich war letzte woche mit leon alleine. mein freund hatte tennislager mit den kids. war echt anstrengend für mich. hab jeden abend bis spät gearbeitet, dA ich erst nach 8, wenn leon im bett war irgendwas tun konnte. man kann den kleinen einfach fast nicht alleine lassen und nebenher was tun, dann fängst er sofort an zu schreien. aber ansonsten wenn ich mich mit ihm beschäftige, ist er so süss und der zufriedenste und fröhlichste kleiner knirps. so konnt ich jeweils erst dann was im haushalt tun und sein essen für den nächsten tag kochen. dann bin ich totmüde ins bett gesunken und am nächsten tag wieder um halb 6 aufgestanden... ich war am ende der woche echt ko. und für mich hab ich gar nichts getan und in der wohnung sah es aus...
ist schon anstrengen so alleine..
aber ein lachen lässt einen allles vergessen...
tanja wie gehts dir im endspurt? ich denk echt oft an dich bei dieser hitze!
was wurden da noch für abstriche gemacht? ich hatte zu dem zeitpunkt gar keine solchen untersuchungen mehr. nur noch bauchultraschall und ctg. ich bin schon gespannt wenn der kleine kommt. freu dich, es ist so schön und toll.
ich wünsch euch eine gute zeit, bis bald angel