Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo ihr beiden!
doro schön von dir zu lesen. sieh es nicht so negativ wegen dem stillen. viele frauen können gar nicht, und du konntest wenigstens 4 monate eine innige bindung zu deinem zwerg aufbauen. ich hab nach 4 monaten wegen dem arbeiten aufhören müssen.aber ich war auch froh, mit diesem monsterbusen hab ich nirgens mehr reingepasst. und ich fands nachts immer recht mühsam. hat der kleine mal länger geschlafen bin ich ausgelaufen und alles war nass. zudem hab ich immer so wahnsinnig fest geschwitzt...
aber ich hoffe du kannst trotz deiner krankheit deinen kleinen geniessen. und wie läufts mit jannis, ist er eifersüchtig?
wie gross und schwer ist er denn jetzt?
ich war letzte woche wieder jeden tag mit leon in der badi. er hat soo freude am wasser! jetzt arbeite ich noch diese woche und dann hab ich 2 wochen urlaub. vielleicht fahren wir für ein paar tage ins tessin.
ich war letzte woche mit leon alleine. mein freund hatte tennislager mit den kids. war echt anstrengend für mich. hab jeden abend bis spät gearbeitet, dA ich erst nach 8, wenn leon im bett war irgendwas tun konnte. man kann den kleinen einfach fast nicht alleine lassen und nebenher was tun, dann fängst er sofort an zu schreien. aber ansonsten wenn ich mich mit ihm beschäftige, ist er so süss und der zufriedenste und fröhlichste kleiner knirps. so konnt ich jeweils erst dann was im haushalt tun und sein essen für den nächsten tag kochen. dann bin ich totmüde ins bett gesunken und am nächsten tag wieder um halb 6 aufgestanden... ich war am ende der woche echt ko. und für mich hab ich gar nichts getan und in der wohnung sah es aus...
ist schon anstrengen so alleine..
aber ein lachen lässt einen allles vergessen...

tanja wie gehts dir im endspurt? ich denk echt oft an dich bei dieser hitze!
was wurden da noch für abstriche gemacht? ich hatte zu dem zeitpunkt gar keine solchen untersuchungen mehr. nur noch bauchultraschall und ctg. ich bin schon gespannt wenn der kleine kommt. freu dich, es ist so schön und toll.

ich wünsch euch eine gute zeit, bis bald angel *tröst*
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Angel,

ja die Hitze ist nicht so klasse.Ich suche immer den Schatten und mit der Strumpfhose hast du gleich ein paar Grad mehr,aber dafür 0- Problemo mit Wasser,dass ist doch auch was. Die Blutuntersuchung im KH ,wurde gemacht wegen umstellung auf Heparin ( da mein Gyn. mal wieder nicht wußte welche Werte er dann checken muß,hat Frau Doc im KH Kopfschüttelnderweise dann zu mir gesagt,wir machen das schon, keine Sorge Frau M.............) Super nett von ihr,denn normalerweise ist das nicht deren Job,aber da mein Gyn sich zu fein ist ,mal in Duisburg bei den Gerinnungsexperten nachzufragen........wäre ja auch zu einfach gewesen............
Jedenfalls ergab die Untersuchung ,dass meine Leberwerte geringfügig erhöht sind :o Wird Freitag erneut kontrolliert,wenn ich eh zum Doppler wieder da bin .Werde die Ergebnisse dann wohl wieder am Montag bekommen .
Mir geht es aber echt prima,halt nur die Hitze und wenn es schwül wird ,dann bin ich fertig mit der Welt,meist so gegen Mittag,dann fange ich auch an ungenießbar zu werden!
Waren 4 Abstriche Clamydien,Krebs,B Streptokoken und noch Einer,den weiß ich jetzt nicht mehr . Alle ok,Krebsabstrichergebnis immer noch nicht da,habe ich aber auch nicht anders erwartet bei meinem Gyn.Mal gespannt wielange das wieder dauert,angeblich nach 8 Tagen da,na am 7.7. wurde der ja gemacht und heute haben wir den 19.7.,na schauen wir mal.Mein Mann sagte schon,hast du wirklich etwas anderes erwartet,frag da mal in 4 Wochen nach und grinste sich einen.
So wie ich jetzt gehört habe,bereitet sich mein Gyn. wohl auf die Rente vor( wird auch zeit),angeblich ist schon öfter ein Anderer Doc in der Praxis.Habe ich allerdings noch nicht gesehen,obwohl ich ja oft genug da war,du weißt schon Ergebnisse hinterher rennen ect.!!!! Tja,da macht er jedenfalls das einzig Richtige,vielleicht ist es deshalb alles so gelaufen,weil er einfach kein Bock und kein Interesse mehr hat! Wäre eine Erklärung,trotzdem darf sowas alles nicht passieren.Dann soll er vorher abdanken!!!!
Ist meine Meinung!
Bei einer guten Bekannten,hat er sich auch den Klopfer schlecht hin erlaubt .Die habe ich erstmal zusammengeschissen.Sie war bei ihm zur Untersuchung und zur Krebsvorsorge.Er stellte was in ihrer Brust fest und hat sie dann zur Mamographie geschickt und die Docs dort haben gesagt ,sofort ab zum Gyn mit den Unterlagen ,es ist ratsam ,dass im KH eine Gewebeprobe entnommen wird. So,meine Bekannte sofort wieder zum Gyn. Klar er kümmert sich drum,er ruft KH an usw usw. !! Meine Bekannte wartet heute noch auf seinen Anruf,was jetzt ambach ist und sie hat das weit von sich geschoben,weil so son schiss hat.Das ist jetzt zarte 4-6 Wochen her!!!!!! Boah was habe ich sie zusammengepfiffen.Ich sagte nur ,da brauchst du noch den Gyn für?,den brauchst du nicht,bist du verrückt solange zu warten,geh mit den Unterlagen sofort zum KH,den Termin kannst du auch selber machen,da brauchst du den A..... nicht für.Weißt du ,wenn da wirklich was ist,dann kann in 4-6 Wochen soviel passieren,du bist wohl Wahnsinnig...... bewege dich ins KH,aber sofort!!!! Je eher desto besser,es muß ja nichts sein,aber wenn dann spielt die Zeit eine ganz große Rolle !!!!
Sowas darf ganz einfach nicht passieren. Da habe ich echt keine Worte mehr für.Hier kann es unter Umständen um Leben und Tod gehen,hallo??????????!!!!!!!!!!!!! Sie ,kann ich aber auch nicht verstehen,ich hätte ihm echt spätestens nach 2 Tagen die Hölle heiß gemacht und die Sache selber in die Hand genommen.Aber so sind die Meisten,bloß nichts sagen,denn er trägt ja einen weißen Kittel.Gott in weiß,oder wie???? Na und,sage ich dazu,ist auch nichts Besseres wie Andere,so einfach ist das.

Mein Mann hat beschlossen,dass erzählt er mir wirklich schon seit einer Woche,dass es so am Donnerstag soweit ist,aber spätestens zum Wochenende.Für ihn ganz klar *rotfl* Der ist echt verrückt!!!!! Jetzt stell dir mal vor,dass ist wirklich so,dann möchte ich sein dummes Gesicht sehen,noch lacht er...............!!!!

Dolle Grüße Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Da, sag ich doch ,mein Mann ist ein Goldschatz!!!!!!!!! :knuddel:

Er rief mich gerade an und fragte mich wie es mir geht.Ich sagte ihm gut und er,wie heute keine Wehen? Ich : nee,glaube nicht! Er : wie, muß doch ,der will doch morgen raus.............

Ich könnte mich kringeln vor lachen!!!!!!!

Ich glaube,mein Mann spielt jetzt verrückt.........

Das mußte ich eben noch erzählen,ach ist er süüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!

Bis denne Tanja :wink:
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
dein mann ist echt voll süss. er kanns kaum noch erwarten. mein freund hat auch auf ein früheres datum getippt. erst natürlich auf seinen geburtstag am 5 dezember. danach dann auf den 14. war alles nichts.. als er dann nach hause kam abends um 8 und ich sagte es geht los, wars ihm aber doch plötzlich zu früh.... grins.
wir hatten gestern um 4:45 tagwache. ich nehme an leon hatte bauchkrämpfe. es hat alles nichts genutzt, wir konnten ihn nicht mehr beruhigen.wir haben ihn dann hingelegt, auf den armen hatt er sich noch mehr gewunden. eine stunde später ist er wieder eingeschlafen und dann war es den ganzen tag gut. aber ich natürlich fix und fertig bei der arbeit. was so eine stunde ausmacht. und mein freund hat sich so süss um den kleinen gekümert, hätt ich vor der geburt nie gedacht.aber wir dürfen uns nicht beklagen, das war die 3.!!!!! nacht seit der geburt, abgesehen vom stillen natürlich, dass wir aufstehen mussten! wahnsinn nicht, so ein pflegeleichtes kind. irgendwie hab ich angst vor einem 2., falls dann nicht mehr alles so leicht ist! wir sind jetzt so verwöhnt.
heute war ich mit ihm den ganzen tag in der badi, er hat von gestern noch ein bisschen nachgeschlafen. wir kamen erst um 8 nach hause, war echt ein schöner tag.
morgen noch mein letzter arbeitstag, dann 2 wochen ferien.

ich hab das gefühl bei euch wird sehr viel mehr kontrolliert als bei uns. was soll denn der krebsabstrich jetzt bringen? unternehmen kann man eh nichts wenns jetzt positiv wäre! bei mir wurde der bei der nachkonrolle 6 wochen nach der geburt gemacht. und wie gesagt das restliche zeugs hat ich auch nicht. es wurde nur hiv,hepatitis und so zeugs untersucht, da ich eine wassergeburt in betracht gezogen hatte.

ich muss in die heija, morgen früh raus, 5:30!!!

alles liebe, gib dir sorg,angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hey Angel, :knuddel:

Euer kleiner ist ja echt total pflegeleicht.Tja,wie das beim 2. wird :?: ,dass weiß man leider nicht.Meine Freundin hat 2 Mädels,die Erste total pflegeleicht und die 2. der totale Gegensatz. Jetzt wird sie am 10.8 drei Jahre alt,die Kleine meine ich, aber die ist echt stressig,der totale Wirbelwind.Bei ihr bist du immer in Aktion. Abends ist meine Freundin immer fix und alle.Das kann ich nur zu gut verstehen.
Hab keine Angst,war es nicht so,dass bei Doro beide Jungens soooooo lieb und pflegeleicht sind?

Hatte ja heute wieder Akupunktur und heute habe ich dann das erstemal ,wird ab der 38 SSW gemacht,die netten Nadeln in die kleine Zehen (jeweils eine) gesetzt bekommen. Diese sind aber echt Gemein.Die merkst du aber echt ganz gut, wenn die gesetzt werden,aber dann ist alles vorbei und man merkt sie nicht mehr.

Tja ob der Krebsabstrich jetzt was bringt,weiß ich nicht,aber wenn der nichts bringen würde ,dann würde man das doch nicht machen,denke ich zumindest.Schauen wir mal ,wann ich das Ergebnis erfahre.Morgen bin ich ja wieder im KH und wenn mein Gyn.anschließend noch zu erreichen ist,dann werde ich es evtl.,wenn da :o , erfahren.Ansonsten, nächste Woche ist mein Gyn ja nicht da,dann schauen wir mal,wann ich was erfahre?
Hepatitis B wurde auch nochmal geprüft.

Ohh schön Urlaub,dann genießt ihr drei diese schöne Zeit.

Heute Nacht habe ich kaum geschlafen,wegen viiiieeellll zzzzzuuuuu wwwaaaarrrrmmm!!!!! Na da konnt ich schon mal üben,wie es dann so wird mit wenig schlaf :wink:

Sei ganz lieb gegrüßt, Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Endlich!! Es ist geschafft!!

Datum: 21.07.2006
Uhrzeit : 16:47 Uhr
Gewicht: 2510 gr
Größe: 49 cm
Danke das Ihr alle mitgefiebert habt!!
Maurice + Papa
Der Tanja und meinem > Großen < geht es wirklich echt gut!
Weiter Info's werden sicherlich noch folgen!!!!
[/url]
Dateianhänge
DSCF1458.JPG
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo liebe Tanja und Andreas,

herzlichen Glückwunsch :juhu: :juhu: :juhu: . Ich freu mich sooooooooooooooo für euch!!!!!!!!!!!
Schön, dass alles so gut verlaufen ist und es euch so gut geht. Endlich hat sich euer größter Wunsch erfüllt und sich euer Kämpfen gelohnt.

Mußte mich heute einfach mal wieder melden, als ich die schöne Nachricht gelesen habe. Sitze hier mit Tränen (Freudentränen) ind den Augen ,ihr habt das so verdient.

Werde, mich aber in Zukunft wieder zurück halten, da es mir ohne Forum besser geht. Schaue aber immer mal wieder rein. Bei uns gibt es auch nichts neues, aber es geht mir gut.

Genießt jetzt jeden Tag mit eurem Kleinen.

Ganz liebe Grüsse auch an Angel und Doro von Uta
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Tanja und Andreas,

das habe ich vorhin vor lauter Aufregung vegessen. Maurice ist ja sooooooooooooooooooooooo süß. So ein schönes Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uta
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

IST JA IRRE!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ach Tanja!!! Das habt Ihr ja toll hinbekommen!! Der ist ja echt schnuckelig (und hat ja ähnliche Maße wie unser Linus - kann also nur ein ganz lieber werden!!!)!! Ich dachte, ich les' nicht richtig, als ich hier gerade mal wieder nach vielen Tagen so ins Forum schaue.. Bist Du doch eine von der schnellen Sorte!! Ich hoffe, Euch Dreien geht es total gut! Genieß' die ersten Tage im Krankenhaus und laß' Dich dort schön verwöhnen. Ich habe ganz tolle Erinnerungen an diese Zeit (bei beiden Kindern) und hoffe, Du bleibst vom Babyblues verschont (den hab' ich nie kennengelernt, kann also gar nicht mitreden!!). Glückwunsch natürlich auch an Deinen stolzen Mann! Hoffentlich hat er die Geburt wirklich gut überstanden, so aufgeregt wie er vorher war!!!

Ach, ist das toll!!!! Irre!!!! Ich denke immer noch so oft daran, wie hier mal alles angefangen hat..... und nun schon der dritte gesunde kleine Kerl! Ein Lob auf unsere supertollen Docs!!!!!!!! Und natürlich auf uns Kämpfer!!!!

Also nochmal: Einen riesendicken Glückwunsch und stoßt auf Euer Riesenglück kräftig an!!!!! (Du vielleicht mit einem Glas Sekt, ist echt gut für den Milcheinschuß!)

Bin riesig gespannt auf Deinen ersten Bericht!!!!!

Liebe gerührte Grüße

Doro
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

ich glaub das nicht, er ist schon da!! wahsinn, so schön! ich freu mich riesig mit euch.

HERZLICHEN GLüCKWUNSCH DEN STOLZEN ELTERN :juhu: :juhu: :juhu: *bier*

das habt ihr toll hingekriegt. euch allen alles liebe und gute und viel freude und kraft für die erste zeit. ich sag euch, wenn ihr das hinbekommen habt schwanger zu werden, ist dass was jetzt folgt ein zuckerschlecken.
ich bin schon ein bisschen neidisch, so ein würmchen ist so was wunderschönes. und es macht jeden tag soviel freude und stolz!
tanja ich hoffe von herzen es geht dir gut und du konntest hoffentlich eine normale geburt erleben...
nicht so wie ich, das nagt schon je länger je mehr. am anfang wars mir egal, da war ich einfach froh dass er da war, aber jetzt.... ich möcht es schon gerne mal erleben. aber wie ich dich kenn hat das alles wunderbar geklappt. stimmts? :baby:

leon schläft bei der hitze viel. heute musst ich ihn 2x wecken, sonst wären wir gar nirgends hingekommen. so waren wir erst relativ spät in der badi weil monsieur geschlafen hat, dafür sind wir bis halb acht geblieben. war auch schön. und der kleine war heute sooo zufrieden.

tanja ich kanns kaum erwarten von dir zu hören!

bis bald, alles liebe eure angel :knuddel:

doro schade hast du nicht mehr geschrieben. wies dir geht und dem rest der familie...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“