Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr 2

sorry, konnte mich nicht eher mleden, heute morgen hatten wir bisschen Knatsch daheim *mecker* und da war ich zwar kurz hier, aber zum posten fehlte mir einfch der Nerv :oops:

Mane, hey, super mit den tollen Neuigkeiten, dass Du Papa wirst. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe, dass alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hui, das ist mir auch alles neu von wegen neue Fa. aufmachen und dann verliet man den Lohnanspruch. Ich würde genauso handeln wie du, morgen da sofort antanzen und mich erkundigen und dann denen gleich mal ein Schreiben vom RA zukommen lassen oder vom Rechtsschutz. Du gehst zum arbeiten doch eh nicht mehr hin, gell? Lohnt sich ja nicht mehr, wir haben ja auch bald 1. 8. !! Ist deine neue Arbeitsstelle eigentlich weit von euch weg????
Und wie war das mit dem Nebenjob, hat das auch hingehauen??? Davon haste gar nichts mehr geschrieben *liebernicht* .

So, wir gehen heute wieder schwimmen. U.a. einzigstes Möglichkeit, unseren Sprössling :ohnmacht: zu bringen. Manchesmal frage ich mich, WOOOO der die Ernergie her hat :?: Dort kann er springen und rutschen und ich werde sehen, dass ich mal 1 Std. zum schwmmen komme. Vielleicht nicht an einem Stück, also mit Pause, aber ich will das mal schaffen. :D

Also so ein Open Air Kino, ich denke, das würde mich auch mal reizen. Mane, wenn ihr dort ward, berichtest du uns von, ja??? :wink:

sonnige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Habe heute mit dem Vater von unserem Patenkind telefoniert und ihm erzählt, was meine Tante gestern über die Möglickeit meines Arbeitgebers gesagt hat. Der meinte as sowas schon geht, aber nur bei einer GmbH. Der Typ ist Physikprofessor und steht mir immer mit nem guten Rat zur Seite. Jedenfalls hat mich das doch schon sehr erleichtert, was er sagte.
Ich werde morgen trotzdem bei der Rechtsschutzversicherung anrufen, mein Kündigungschreiben, in dem steht das ich an einer außergerichtlichen Einigung interssiert gewesen bin, dorthin faxen und mir dann die Zusage der Kostenübernahme schriftlich bestätigen lassen.
Falls die sich weigern, gehe ich zu einem Rechtspfleger aufs Arbeitsgericht.
Die in der Arbeit haben mich lange genug zum Narren gehalten und können mich mal am A......
lecken.

Die Sache mit der Nebenbeschäftigung hat sich wieder erledigt. Als ich Vorletztes Wochenende dort Probearbeiten war, hat der Chef gemeint, das er mir das schon so gut wie sicher zusagen kann, das ich bei ihm auf 400.-€ Basis arbeiten kann.
Ich habe ihn dann vorletzte Woche am Freitag angerufen und gefragt ob ich am Samstag kommen soll, meinte er nur diesen Samstag nicht, er meldet sich dann bei mir wenn er mich braucht.
Der Typ kann mich genauso am A.....lecken, ich habe die Schnauze gesrichen voll von Kleinunternehmern.
Von der neuen Firma habe ich pünktlich zu meinem Geburtstag meine neuen Arbeitsvertrag im Briefkasten gefunden, und das ist bezüglich der Arbeit das wichtigste im Moment.

Vielen Dank für Eure Glückwünsche mit der Schwangerschaft. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Viel Spaß beim schwimmen.
Mane
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Warum hattet Ihr denn Knatsch? Ihr solltet das Wochenende genießen und nicht rumstreiten :wink:

Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Sini ich hoffe ihr hattet viel Spass beim schwimmen und hab den knatsch überwunden :knuddel:

Mane open air Kino ist bestimmt toll. Würd mich auch mal reizen. Und der Film coutchgeflüster ist Klasse *G Wir haben gut gelacht.
Ja bei dem Webradio kann man mich hören. Heute Abend z.b. von 22 - 00 Uhr.
Wann nächste Woche kann ich noch ned sagen der neue Plan ist noch ned raus.

Das du die Nase voll hat von den ganzen arbeitgebern ist wohl klar. Bei dem ganzen Mist den du schon mitgemacht hast. Aber ich *dd* drück dir ganz feste die Daumen das es nun bei der neuen Firma Bergauf geht.

Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr 2

noch ein kurzer Gruss, ehe ich schlafen gehe an euch :dance: Morgen früh gehe ich erst mal arbeiten und komme somit auch nicht gleich zum posten.

Tanja, WAS genau machst du beim Webradio?? Sorry, dass ich so dumm frage, wenn man da deine Stimme hören kann ??? :oops: :oops: :oops:

Mane, super dass Du Deinen neuen Vertrag hast, stimmt, das ist derzeit das wichtigste :wink: . Hast aber auch meine andere Frage nicht beantwortet, WIE weit ist es zum neuen AG?
Ja, mach dich unbedingt schlau wegen dem Rechtsbeistand und so weiter. Der alte Chef kann dich mal......
das mit dem 400 € Job wäre zwar gutes Geld gewesen, aber auf den biste ja nun nicht mehr angewiesen.

Ach Tanja, weisst du, wenn wir am WE so aufeinander "sitzen", dann entladen sich schon mal die Emotionen :help: . Oft sind es nur Kleinigkeiten :oops: oder Dinge, die sich unter der Woche aufstauten. Oder Menne und ich sind uns nicht einige über Erziehungsfragen :oops: . Oder Florian meint, er muss uns ständig provuzieren, räumt dann Dinge nicht weg, die er aus der Werkstatt holte und Menne sucht sie dann und ist sauer, dass sie einfach im Garten oder sonstwo liegen bleiben. Und Florian gibt dann zur Antwort, er habe vergessen , sie aufzuräumen. DAS lässt Menne schier platzen vor Wut *mecker* , kann ich auch verstehen.

Schwimmen war herrlich, Menne hat gelesen, als Florian und ich im Wasser waren, denke, das haben wir alle gebraucht.

So, wünsch euch einen guten Wochenstart

:wink: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr lieben!

Meine Cheffin hat mich heute früh angerufen und hat mich angefleht das ich zur Arbeit komme, weil sie sonst nicht fertig werden.
Ich Blödmann habe mich natürlich wieder breitschlagen lassen :( .
Sie hat mir versprochen das ich bis Mittwoch alles habe was ich gefordert habe.
Ich werde mir aber trotzdem parallel dazu von der Rechtsschutzversicherung eine Zusage der Kostenübernahme machen lassen und für Freitag einen Termin beim Rechtsanwalt.
Sicher ist sicher.

@Sini: Zu meiner neuen Arbeit sind es von uns aus etwa 16-20km.

@Tanja: Du mußt mir unbedingt Bescheid sagen wann und bei was für einem Sender ich Dich im Radio hören kann. Das finde ich ja echt cool. Vielleicht werde ich durch Dich noch berühmt :lol:

Bei der Anfahrt ins Open- Air- Kino gestern, kam die Sprache mal wieder auf meine momentane Arbeitssituation. Meine Frau meinte nach kurzer Zeit, das sie schwanger ist und meine Unterschtützung braucht, und nicht jemanden der sie noch zusätzlich belastet.
Ich habe mir dann bildlich vorgestellt wie ich ihr die Gurgel umgedreht habe :evil:
Ich war ganz schön wütend, habe aber trotzdem versucht auf Ihren "Zustand" rücksicht zu nehmen.

Wir sind mit dem Auto nach Dachau gefahren, von dort mit der S-Bahn bis nach München an den Hbf und dann das letzte Stück mit der Tram, wo wir am Westpark aussteigen wollten.
Kurz bevor wir dort waren hat es auf einmal zu schütten angefangen. Wir hatten weder Regenkleidung noch Regenschirm oder sonsiges dabei, also sind wir in der Tram hocken geblieben und wieder zurück zum Hbf. Meine Frau war echt Stinksauer und wollte dann in ein anderes Kino, worauf ich keinen Bock hatte.
Wenigstens waren wir noch bei einem Fastfood- Chinesen, damit wir nicht ganz umsont in München waren.
Fazit: Bei der Anreise war ich nach dem Komentar meiner Frau stinksauer, und bei der Heimfahrt sie.

LG Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Huhuu ihr zwei,

Ich konnte den ganzen Tag nicht ins Forum erst jetzt klappt es wieder.

Sini du hast deinen Tag hoffendlich gut rumbekommen ?

Mane ist ja schade das das gestern ned so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt. Aber irgendwie ist es meistens so wenn man sich was vornimmt :(
Ich drücke dir die Daumen das dein AG hält was er verspricht *dd*

Zu hören bin ich heute und morgen von 20 - 22 Uhr und Donnerstag von 22 - 00 Uhr. Das ist allerdings nur ein kleines Webradio was noch im Aufbau ist. Hören kannst du uns über Winamp oder Mediaplayer und wenn du AOL oder AIM hast kannst du auch mit uns im hauseigenen chat chatten.

www.Chaosgalaxieradio.de kannst ja mal draufschauen :)
Achja mich findest du unter chaos Dj little *zwinker..

So noch schnell was essen is ja ned mehr lang bis 20 Uhr

Lieben gruß Tanja
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Tanja: Ich habe alle DJ´s gefunden, Chaos DJ Simileta, Chaos DJ Tatsu........ und wo finde ich Dich denn?
Habe mich extra wegen Dir dort angemeldet, damit ich am Donnerstag Deine Stimmer hören kann :knuddel: .

Mal sehen vielleicht komme ich am Donnerstag mal in den Chat. Habe nen anderen Nick, vielleicht erkennste mich ja.

LG Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

mane ich bin noch neu bei dem radio ...... bin noch nicht bei den Dj´s aufgelistet... aber im forum unter 2 neue dj´s findest mich schon *zwinker

Hab dir auch ne PN geschickt über die seite

Lieben Gruß Tanja
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen ihr 2

sorry :oops: , konnte mich gestern abend nicht mehr melden, war :ohnmacht: total platt.
Habe auch jetzt keine Zeit :help: , wollte nur ein kurzes Hallo von mir geben. Fahre nachher gleich in die Stadt, mal nach SSV sehen.
Sobald ich bisschen mehr Zeit habe, melde ich mich ausführlicher.

Mane, lass dich nicht ausnutzen!!!!! Ich glaube, ICh wäre da bisschen radikaler als du, erst, wenn alles auf dem Konto ist, würde ICH noch mal hin.

Der Krach mit Deiner Frau war natürlich nen schxxxx :o . Aber bedenke, ihr steht beide " unter Strom", sie wegen eurem Krümel, noch mit der Angst, geht alles klar und Du , bis alles geklärt ist auf Arbeit. Da können die Emotionen schon mal "hochkochen". Und Schwangere sind manchesmal in ihrer Art unergründlich :oops: , da braucht der Mann/Partner viel viel Verständnis *tröst* für sie. Und bedenke auch, der ganze Hormonhaushalt der Frau spielt bisschen verrückt. Ich war damals z.B. nur noch müde und hatte zu nichts mehr Lust, zu gar nichts :roll: , nicht mal zum Kuscheln, geschweige denn mehr *liebernicht* . Mein Mann (damals noch Verlobter) konnte das auch nicht verstehen und dachte schon, ich liebe ihn nicht mehr. Dabei verändert einem die SS ja , in welcher Hinsicht auch immer. Aber ich denke, ihr beide kriegt das in Griff.

Tanja, viel Spaß weiterhin als DJ, ich hätte es gestern abend nicht geschafft, reinzuhören, lag da schon im Bett :oops: .

Wir haben ein vorpupertierendes Kind, das ist oft nicht leicht. Da kriegen oft Menne und ich uns in die Haare *mecker* . Wir sind alle kaputt und ausgelaugt :o

Wie gesagt, ich sehe zu, dass ich mich später ausfürlich melde, weiss nur nicht, wann??? Florian kommt heute 14 Uhr vom Ausflug heim und ich will dann auch nicht so am PC sitzen( sonst sieht er, was ich schreibe :evil: ), das will ich auch nicht.

sonnige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“