sorry, konnte mich nicht eher mleden, heute morgen hatten wir bisschen Knatsch daheim
 und da war ich zwar kurz hier, aber zum posten fehlte mir einfch der Nerv
 und da war ich zwar kurz hier, aber zum posten fehlte mir einfch der Nerv  
 Mane, hey, super mit den tollen Neuigkeiten, dass Du Papa wirst. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe, dass alles gut geht

Hui, das ist mir auch alles neu von wegen neue Fa. aufmachen und dann verliet man den Lohnanspruch. Ich würde genauso handeln wie du, morgen da sofort antanzen und mich erkundigen und dann denen gleich mal ein Schreiben vom RA zukommen lassen oder vom Rechtsschutz. Du gehst zum arbeiten doch eh nicht mehr hin, gell? Lohnt sich ja nicht mehr, wir haben ja auch bald 1. 8. !! Ist deine neue Arbeitsstelle eigentlich weit von euch weg????
Und wie war das mit dem Nebenjob, hat das auch hingehauen??? Davon haste gar nichts mehr geschrieben
 .
 . So, wir gehen heute wieder schwimmen. U.a. einzigstes Möglichkeit, unseren Sprössling
 zu bringen. Manchesmal frage ich mich, WOOOO der die Ernergie her hat
 zu bringen. Manchesmal frage ich mich, WOOOO der die Ernergie her hat  Dort kann er springen und rutschen und ich werde sehen, dass ich mal 1 Std. zum schwmmen komme. Vielleicht nicht an einem Stück,  also mit Pause, aber ich will das mal schaffen.
 Dort kann er springen und rutschen und ich werde sehen, dass ich mal 1 Std. zum schwmmen komme. Vielleicht nicht an einem Stück,  also mit Pause, aber ich will das mal schaffen.   
 Also so ein Open Air Kino, ich denke, das würde mich auch mal reizen. Mane, wenn ihr dort ward, berichtest du uns von, ja???

sonnige Grüsse
Sini

Morgen früh gehe ich erst mal arbeiten und komme somit auch nicht gleich zum posten.
 Morgen früh gehe ich erst mal arbeiten und komme somit auch nicht gleich zum posten.  . Oft sind es nur Kleinigkeiten
 . Oft sind es nur Kleinigkeiten  .
 . 

. Aber bedenke, ihr steht beide " unter Strom", sie wegen eurem Krümel, noch mit der Angst, geht alles klar und Du , bis alles geklärt ist auf Arbeit. Da können die Emotionen schon mal "hochkochen". Und Schwangere sind  manchesmal in ihrer Art unergründlich
 . Aber bedenke, ihr steht beide " unter Strom", sie wegen eurem Krümel, noch mit der Angst, geht alles klar und Du , bis alles geklärt ist auf Arbeit. Da können die Emotionen schon mal "hochkochen". Und Schwangere sind  manchesmal in ihrer Art unergründlich  für sie. Und bedenke auch, der ganze Hormonhaushalt der Frau spielt bisschen verrückt.  Ich  war damals z.B. nur noch müde und  hatte zu nichts mehr Lust, zu gar nichts
 für sie. Und bedenke auch, der ganze Hormonhaushalt der Frau spielt bisschen verrückt.  Ich  war damals z.B. nur noch müde und  hatte zu nichts mehr Lust, zu gar nichts  , nicht mal zum Kuscheln, geschweige denn mehr
 , nicht mal zum Kuscheln, geschweige denn mehr