Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

uta, einen ganz dicken knuddel an dich. ich hoffe es geht dir wirklich gut und du geniesst den super sommer! schön von dir zu hören... wir vermissen dich :knuddel:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Danke!!!!!!

Beitrag von Tanja+Andreas »

Ich danke Euch für die Glückwünsche!!!
Dateianhänge
DSCF1479.JPG
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben,
weiß jetzt nicht wie lange ich schreiben kann,aber ich versuche es schon mal.
Also die Geburt war ein Traum,wirklich ein tolles Erlebnis.
Mein Mann und ich alberten Donnerstag spät abends noch so rum.Angel, nämlich der besagte Donnerstag......... Mein Mann sagte ,najut, Küken beißt sich jetzt durch die Schale und dann macht es knack und Küken kommt.Ich mußte mal wieder lachen .Na schlußendlich hat er sich ja um einen Tag vertan.Dann schliefen wir ein,aber nicht lange,so nach 10 Minuten wachte ich auf,da ich merkte wie mir das warme Wasser so ins Bettchen floss und die Beine entlang und ich konnte nicht mehr vor lachen und habe meinen Mann geweckt,der dann doch ganz erstaunt guckte und sagte,habe ich doch recht gehabt,habe mir extra frei genommen :lol:
Das war dann in der Nacht von Do. auf FR. 12.30 Uhr. Um 1:00 Uhr waren wir im Kreissaal.Sofort CTG , Blut lassen ,Untersuchung usw. Der Doc sagte,so nicht mehr viel laufen,da man das Köpfchen noch wegschieben konnte und das bedeutet im Falle ,dass sich der MUMU öffnet,dann kann die Nabelschnur noch am Köpfchen vorbeirutschen und dann besteht Gefahr fürs Kindi.So Wehen ,die ich hatte brachten auch noch nichts,habe ich ja gleich gesagt,also ab aufs Zimmer. um halb 6 wieder Kontrolle zum CTG. Gut Wehen stärker aber auch noch nichts. Mein Mann kam dann um halb sieben wieder.Ich merkte jetzt zwar,dass die Wehen was stärker wurden,konnte mich aber nicht groß belasten.Schlimmer empfand ich es noch gar nicht geschlafen zu haben.Mein Mann sagte wir sollte doch mal wieder zum Kreissaal gehen.Ich ,ach was ,die Wehen bringen bestimmt noch nichts. Gut ,wir also zum Kreissaal.CTG,Wehen stärker und viel öfter,dann Untersuchung von Hebi,MuMu schon 5 cm offen und schön weich,sie sagte ,damit habe ich jetzt ja gar nicht gerechnet und jetzt nichts mehr hier weg. Tanja sie bleiben schön hier.Dann kam meine Hebi mit der Frage,und Tanja schon mal über die PDA nachgedacht.Ich, hm,möchte die eigentlich nicht,kann es aber auch nicht ausschließen,da ich ja nicht weiß was noch so kommt. Meine Hebi: Tanja,du solltest dir Gedanken drüber machen,denn mit jeder Wehe sacken die Herztöne deines Sohnes ab und durch die PDA kann das verhindert werden.Wenn die Herztöne so bleiben oder aber auch schlechter werden,rate ich dir Tanja zur PDA.Wir haben die Bögen dann schon mal klar gemacht.Logisch nehme ich die PDA ,wenn nötig.So nun ging das ganze nicht weiter. Meine Wehen wieder mal nur so alle 10 Min ,also ein rumgeplänkel und belastend für unseren Maurice.Meine Hebi sagte dann, Tanja jetzt würde ich dir zur PDA raten.Ich,dann machen wir die PDA,man hatte ich einen Schiß vor dieser PDA.Soll ich euch was sagen,die ist überhaupt nicht schlimm,habe 0 gemerkt,lediglich einen kleinen Pieks,so wie beim Blutabnehemen,das war echt alles! Als meine Hebi mit der Narkoseärztin telefonierte sagte sie,ich brauche hier eine PDA wegen Herztöne,denn die Tanja würde das hier ganz locker ohne machen. Als die PDA wirkte und sich bei den Wehen immer noch nichts tat,bekam ich einen Wehentropf.Da tat sich erst auch nichts,dann dachten wir zum 2 Mal,da sie mit den Papieren zum 2. mal raus ging,das es zum K-Schnitt kommt. Dem war nicht so,es kam die nächste Hebamme inzwischen die 3. Diese sagte nur,man das gibt es doch nicht,ist die noch fit,dass haben wir hier sehr selten.Ich dachte klasse ,aber hunde müde . So nun hat sie das Gerät anders eingestellt,mein Mann sagte dann zu mir ,die Dosis ist jetzt verdoppelt ,dann hieß es warten. Ich merkte zunehmend einen Druck,so als müßte ich eine große Kokosnuß als großes Geschäft verrichten und da sagte sie dann,genau das ist das richtige Gefühl .MU MU inzwischen ganz auf und die Hebi sah schon ein bßchen das Köpfchen und dann sackten wieder dir Herztöne unseres Maurice weg und ganz schnell stand die OB-Ärztin vor mir,sie sagte wenn nochmal,dann am Köpchen sofort Blut abnehmen.Es passierte wieder und dann kam sie ganz schnell.Super ich sollte sofort den 4 Füßler machen und so und so Atmen.Glaubt mir,den hätte ich nie und nimmer gemacht,aber in dieser Situation tut Frau alles. Dann ging es wieder und ich konnte in die normale Position wieder.Dann wollte sie die Zange nehmen,sagte dann aber nein brauche ich doch nicht,so eine kleine Frau und so ein großes Becken.Dann ging alles ratz fatz,ich presse und presse vielleich so 5-6 mal davon hat Frau Doc 2mal mitgeholfen auf den Bauch und sagte ,auch das brauche ich nicht ,die Frau M macht das ganz klar wunderbar alleine.Dann hatte ich Maurice schon auf meinem Bauch!!!!!!! Ich klammerte ihn mit beiben Armen so als würde man ihn mir wegnehmen wollen und mußte weinen vor so viel Glück und irgendwann haben mein Mann und ich dann zusammen geweint.
Mein Mann sagte,das gibt es gar nicht wie locker vom Hocker du das gemacht hast,du hättest echt noch ein 2. bekommen können. Die OB -Ärztin war ganz angetan von unserem Sohn und sagte immer wieder ,wie hübsch er doch sei,den könne man so in die Tasch packen un so zart.Alles andere Super ok. Halt nur zart.
Das war ein super Erlebnis,ich selber habe die Geburt sowas von schön empfunden....hmmmmmmmmmm
Bin auch nur ein wenig gerissen,wurde lt.Aussage der OB-Ärztin nur aus Schönheitsgründen genäht,so minimal.8Hat sie mir auch per Spiegel gezeigt.War sehr interessant auch den Mutterkuchen haben wir uns angesehen und erklären lassen.Wow kann ich dazu nur sagen. Mein Mann hat die Nabelschnur durchschnitten,er hatte ja vorher ein wenig bedenken dies bezgl.,war aber da dann 0 Problemo. Er war nur glücklich,dass seine Frauchen das mal so eben gemacht hat,so sagte er zu mir.Er hatte solche Angst,von wegen Schmerzen usw und er kann nichts tun.

Ich danke euch allen schon mal und beantworte so schnellst alks möglich eure Fragen.

Mensch Uta,halte durch du schaffst das ganz sicher auch noch,gib nicht auf.Schätze es sehr,dass du dich gemeldet hast ganz dicken Kuß und viel SS Vieren,alle die du brauchen kannst!!!!!!!!!!

Muß nach Küken gucken

Danke Danke Danke und dolle Grüße Eure überglückliche Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle!!!!!!!!

Doro,ja Maurice (unser Weltmeister) ist ein ganz Lieber!!!!!!!! Lacht sehr viel und fühlt sich so richtig wohl und ist so zufrieden.Das kann man ihm richtig ansehen. Tja, Babyblues..........,kann dir sagen,ich habe ihn kennengelernt,ist nicht gerade das was mir gefällt......... *g* Ging aber schnell vorüber,vor allem seit dem ich daheim bin.Habe ihn so 2-3 Tage so richtig klasse genießen können.........ohhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnn,da sind Wechseljahre bestimmt einen Dreck gegen,aber ich brauchte noch kein Beruhigungsmittel,habe das auch so überlebt.
Jaaaaaa,ein riesengroßes Lob an unseren SUPERDOCS !!!!!!!!! Auch natürlich an meinen Mann und uns Kämpfern!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Stillen klappt leider noch nicht so wirklich.Maurice ist beim saugen immer eingeschlafen.Dann kam Probe auf Exemple,nämlich ich sollte an die Pumpe und siehe da ,es kam keine Milch.So haben wir festgestellt,dass Maurice nicht stark genug saugt um dort was anzuregen.Mein Küken noch zu schwach. D.h. Pre Nahrung zufüttern und pumpen. Meine Hebi hat mir es ganz anders gezeigt,die Sache mit dem Anlegen wie die im KH und siehe da es klappt prima.Jetzt sind wir soweit,dass Maurice erst angelegt wird ( ich ganz stolz) und dann den Rest über die Pre Nahrung bekommt.Bin gespannt ob es noch klappt,dass ich voll stillen kann.Ich möchte doch soooooooooooo gerne!!!!!!!!! Hoffnung jedenfalls besteht noch,kann manchmal halt was dauern. Nun gut Hauptsache unser Küken wird satt.Gut ist ,dass er stetig gut zunimmt,hat am 6 Tag sein Geburtsgewicht erreicht und am siebten Tag lag er schon drüber.Ihm bekommt dass hier zu Hause auch besser.

Angel, ja du kennst mich scheinbar echt gut, wie du ja schon lesen konntest hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Mann erzählt überall,dass ich hätte noch problemlos ein Zweites bekommen können. Ich wünsche dir,dass du bei deinem Zweiten auch so eine tolle Geburt erleben darfst,aber wenn nicht,dann sei nicht traurig,denn wichtig ist doch nur eins:Hauptsache Gesund!!!!!!!!!!

Leute,ich genieße jeden Augenblick .Er macht uns so viel Freude. Wir können unser Glück noch immer nicht fassen.Ist das schööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn. Ich muß ihn auch immer wieder ansehen und knuddeln und ganz viel schmusen,Papa natürlich auch und Küken genießt es ganz dolle!!!!!!! Wir natürlich auch!!!!!!!!

Bis bald ihr Süßen!!!!

Bussy Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo mama tanja!
es ist so schön von dir zu lesen und zu spüren wie überglücklich du bist. geniess es, wenn es eine verdient hat ( natürlich hat jede es verdient mutter zu sein, darf jetzt nicht falsch verstanden werden, aber wir alle wissen wie ichs meine), dann du. denn du hast von uns allen am meisten gekämpft.
ich bin echt neidisch wenn ich deinen geburtsbericht lese... aber wie du sagst, hauptsache gesund. wie lange warst du denn im krankenhaus?
ich hoffe es klappt noch mit dem stillen. es ist was schönes, aber ich hatt ja meiner figur wegen nach 4 monaten genug.atombusen.... bei mir war das am anfang auch das problem, jede schwester hat mirs anders gezeigt und gesagt ich müsse es so und nicht so machen... ich hatte angst nach hause zu gehen, weil es nicht richtig geklappt hat. am letzten tag hab ich dann ausgerufen in der klinik und gesagt ich wüsste überhaupt nicht wie ich stillen müsse, wenn mirs jede anders zeigt... aber kaum war ich zuhause hats dann bestens geklappt.
den babyblues hab ich auch erlebt. aber erst am letzten abend in der klinik. ich konnt einfach nur noch weinen, wusst aber nicht wieso. die tränen sind nur noch geflossen. ich hab dann den leon die letzte nacht den schwestern abgegeben, damit ich etwas kräfte sammeln konnte. ich hat ihn sonst immer neben meinem bett im zimmer. am nächsten tag wars dann vorbei, zum glück!
wie viel ist den der maurice jetzt genau zu früh gekommen?
und hat der hübsche auch einen 2.namen?

ich bin bei leon mal wieder am nahrung umstellen. der arme hat immer hunger. jetzt hab ich heute morgen mit der mütterberatung telefoniert, der arme kerl darf viel mehr essen als ich ihm gebe! rabenmama! aber ich möcht halt auf keinen fall, dass er zu dick wird. aber jetzt hab ich ihm heute mehr gegben und es ist viel besser gegangen.
jetzt schläft er schon seelig. ich hoffe das bleibt so. bei uns ist morgen nationalfeiertag, und die ballern schon rum wie die blöden. leon ist schon einmal aufgewacht. und es ist noch nicht mal richtig losgegangen... das wird noch ein schöner abend werden. der arme kleine erschreckt sich ja zu tode...

ich wünsch euch eine schöne restliche woche. wir fahren am mittwoch für ein paar tage weg.

tanja erhol dich gut und lass dich von deinem grossen verwöhnen.
liebe grüsse und knuddel angel :knuddel:
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Hallo Ihr Zuckerpüppchen!!!!

Tanja, ist das toll, von Dir zu hören, wie happy Du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Geburt war bestimmt eine tolle Erfahrung - ich durfte ja beim ersten Mal auch das große Glück haben!!! Gut, daß Du den Babyblues schnell überstanden hast und jetzt Eure Dreisamkeit richtig genießt. Mit dem Stillen klappt es bestimmt noch!! Nicht aufgeben - aber dazu bist Du ja eh nicht der richtige Typ! Aber warum sagen Euch denn die Schwestern und Hebammen so unterschiedliche Tips zum Stillen? Bei mir haben alle an einem Strang gezogen. Linus war ja auch viel zu schwach, um alleine zu trinken. Er ist ständig!!! eingeschlafen, sogar kalte Waschlappen durch sein süßes Gesicht haben nichts genützt (war ein Tip meiner Hebamme, hätte ich glaube ich selbst nicht über's Herz gebracht). Ich habe mir dann eine kleine Spritze geben lassen und das bißchen Muttermilch, was ich selber in einen Becher abzapfen konnte damit aufgezogen. Die Schwester mußte echt schmunzeln über soviel Kreativität!! Aber beim 2. weiß man natürlich auch selbst am besten, was der eigene Körper leisten kann. Und Linus habe ich dann wie ein Vögelchen mit der Spritze gefüttert. Nach einem Tag konnte er dann schon ein bißchen mit dem Stillhütchen herausholen und am 4. Tag hat er dann geschafft ohne Hilfsmittel aus der Brust zu trinken. Und dann hatte ich nie wieder Probleme. Ich hatte allerdings auch wahnsinnig viel Milch, mußte sogar Abstillmedikamente niedrig dosiert nehmen, weil ich kurz vor einer Brustentzündung stand. Ich hätte die ganze Station mitversogen können. Dabei bin ich von Mutter Natur eigentlich spärlich mit Oberweite bedacht worden... Angel, ich hatte Gott sei Dank nie Probleme mit dem Auslaufen der Milch. Die Quelle ist immer nur geflossen, wenn ich Linus angedockt habe. Ich brauchte noch nicht mal Stilleinlagen tragen. Und die Größe hatte sich vom Atombusen auch wieder auf ein hübsches kleineres Maß zusammengeschrumpft.

Unser kleiner Sonnenschein ist mitllerweile bei 8000g angekommen!! Dabei war er so ein kleines zierliches Kerlchen!! Aber Jannis war damals genau so und jetzt ist er wieder rappeldünn. Komischerweise hat Linus schon seit Wochen nur noch 4 Mahlzeiten - das ist ja eher wenig im Vergleich zu anderen und trotzdem nimmt er ordentlich zu. Muß wohl in den Genen liegen, daß meine Kinder so gute Futterverwerter sind. Zwergi schläft jetzt immer so bis 8 Uhr, auch mal 8:30 Uhr und ist so süüüüüüß!!! Ein absoluter Strahlemann. Ich brauche ihn oft nur angucken und schon gehen die Mundwinkel nach oben. Er kann sich schon lange auf den Bauch drehen und beäugt die Welt mal aus einer anderen Perspektive. Nur zurück kommt er noch nicht, sodaß Jannis oder ich ihn unzählige Male zurückdrehen müssen, weil er anfängt zu knatschen!! Bin gespannt, wann er es selber kann und sich durch die Gegend kugelt!! Morgen fange ich mit dem ersten Gläschen an!!!!!!!!!!! Wir sind tierisch gespannt, wie er sich anstellt! Jannis will natürlich unbedingt dabei sein. Ich muß Linus nur noch überreden, irgendetwas anderes zu trinken, wenn er dann die Mittagsmahlzeit komplett umgestellt hat. Bisher trinkt er ja nur seine Milch und verschmäht Wasser und Tee vehement. Mal gucken, wie ich ihn überlisten kann. Ich werde mal versuchen, ihm die Schnabeltasse schmackhaft zu machen, vielleicht trinkt er ja daraus etwas anderes. Angel, warum meinst Du, daß Leon zu wenig bekommt? Was fütterst Du denn? Und von wegen "Rabenmama" - Du jawohl kaum!!!!!!! Bist doch bestimmt eine der besten und besorgtesten Mütter in diesem Universum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich finde, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ob er zu dick werden könnte. Wenn Du Dich doch an den Ernährungsplan hälst, kannst Du doch nichts falsch machen. Und wie gesagt, meine Jungs waren und sind beide echt proper (und das bei sehr wenig Nahrung) und seit Jannis laufen kann, ist er von Monat zu Monat wieder dünner geworden. Ist also nun wirklich weit entfernt vom Dicksein - mittlerweile hat er sogar fast Untergewicht. Also nicht unnötig sorgen!!!

Puuh! Bei uns im Dorf war am Wochenende Schützenfest und da ich ja nicht mehr stille, konnt ich natürlich so richtig mitfeieren!! Habe also drei Nächte herzlich wenig Schlaf bekommen und meine Stimme irgendwo im Zelt gelassen. Gut, daß ich hier nur schreiben muß. Ich krieg' fast kein Wort mehr heraus! Linus hat mich heute ganz oft angeguckt und angefangen zu lachen - bestimmt weil ich wie Mickymaus im Stimmbruch klinge!!!!!
Nächsten Donnerstag kommt Jannis in die Schule!!!!!! Irrsinn, wo ist die Zeit geblieben??????? Ich freue mich aber auch darauf, vor allem jetzt, wo ich noch so einen Kleinen zum Genießen habe und weiß, daß ich das alles nochmal erleben darf!! Jannis ist übrigens immer noch kein bißchen eifersüchtig und sagt oft, daß er sich gar nicht mehr vorstellen kann, wie es ohne Linus wäre. Süß, nicht? Ansonsten ist er im Moment echt anstrengend, man merkt, daß er in die Schule muß! Er sucht nach Grenzen und nach Input. Mal gucken, wie es ab Ende nächster Woche wird. Er hat einen ganz schicken Tornister und wir haben eine tolle Schultüte gebastelt. Er wird stolz wie Oskar sein!!!

So, jetzt muß ich Heiabubu machen und ein bißchen Schlaf nachholen!!!!!

Bis bald Ihr Süßen!!!!!!!!
Doro
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Hallo Uta!!

Ich denke oft an Dich!! Du schaffst das auch noch!! Deine Zeit kommt bestimmt! Geb' bitte, bitte Deinen Traum nie vorzeitig auf!!!!!!!!!! Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Glücksjahr bald auch kommt!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Doro
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Hallo, Ihr Lieben,

erst mal, liebe Tanja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! So ein Schnuckelchen. Und das mit der Geburt ist ja wohl der Hit - das hätte ich auch gern. Und schön natürlich, dass es auch Euch anderen gut geht. Mir im übrigen auch: Kann gar nicht fassen, dass ich schon in der 17. Woche bin. Allmählich glaube ichd ran, dass wir tatsächlich ein Baby bekommen, yipppiiiiieeh. Seit der ca. 12. Woche ist auch die Übelkeit weg und es geht mir richtig gut. Nur das Bauchziehen wird irgendwie immer doller. Ich kann ganz oft zwei richtig harte Stränge überm Schambereich spüren - die Hebi sagt, das seien die Mutterbänder. NFM und dieser AFP- oder wie der heißt- Bluttest waren so okay, dass ich auf Fruchtwasser-PU verzichten konnte :-)

Tja, und dann hatten wir ja vor eineinhalb Wochen unsere Mega-Party zum 1. Hochzeitstag. Ich hab gerade noch so in mein Brautkleid gepaßt - eine Woche später wär nicht mehr gegangen. Und die Feier war soooooo schön - meine Mutter z. B. meinte, die schönste Feier ihres Lebens. Und auch allen anderen hat es offenbar sehr gut gefallen. War auch wirklich rundum perfekt - tolle Location, die wunderschön hergerichtet war, superlecker Buffet, flinke, aufmerksame Bedienung und lauter tolle Menschen, ca. 90. Waren wirklich fast alle da, die wir eingeladen hatten - die kompletten (Patchwork-)Familien und auch Freunde, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten. Und ich mußte morgens um halb drei barfuß nach Hause gehen, weil die Füße vom Tanzen so weh getan haben...

So, Ihr Lieben, das war also mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hab Euch nicht vergessen und werde sicher auch mal wieder reingucken. Wär natürlich auch gespannt, wie es Anett und Saralena so geht... Zu Susanne (LeeLee) und Uta habe ich ja zum Glück so noch Kontakt :-)

Also, ich wünsch Euch einen schönen Tag

Eure Renate
sonne 70
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo ihr Superweiber :wink: :wink: :wink:

Also,ich habe jetzt wirklich alles probiert und gegeben,aber es tut sich nicht viel.Ich kann damit wohl Niemanden erschrecken,schon gar nicht meinen Sohn,soooooo wenig Milch.Nun ,kann man nichts machen,habe wirklich sämtl. Prozeduren durch.Meine Hebi sagte dann heute,dass das genetisch bedingt sein kann( meine Mama hatte noch weniger Milch,ging also auch nicht) kann auch andere Ursachen haben,weiß halt Keiner so genau,wird man auch nie wirklich hinterkommen. Jetzt werde ich halt noch weiter ein wenig anlegen,aber nur so wie Maurice möchte und nicht mehr groß animieren ,halt nur noch für die Mutter Kind Beziehung und bissel Muttermilch bekommt er ja dann noch und dann sofort Fläschchen hinterher. Meine Hebi sagte: Jetzt hast du alles getan,was man nur so machen kann,hast sämtl. Stress durch und das ist auch nicht schlimm,deshalb gibt es ja auch die Nahrung,nimm solange wie möglich die Pre Nahrung.Wichtig ist ,dein Sohn ist gesund und rundrum zufrieden und
Sohn hat gerade im hohen Bogen die Couch eingeweiht...
bis später...
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Da bin ich wieder,wer weiß wie lange :D

Nun gut, werde jetzt je nach Bedarf nur noch anlegen,entweder 2-3 mal tägl. oder nur einmal,Hauptsache mein Weltmeister bekommt etwas Muttermilch( besser wie nix...........) ,dann wird sofort zugefüttert( er soll ja nun nicht hungern) oder ansonsten nur das Fläschchen( wenn ich nicht anlege) ,also nur nach nach Bedarf. So macht er es prima ,wenn ich genügend Milch hätte,dann würde es top laufen. Meine Hebi sagte,entweder,wenn der Streß vorbei ist und ich Glück habe,dass sich dann evtl. noch was tut oder eben nur so wie bisher oder es wird noch weniger,aber abstillen soll ich noch nicht,da Maurice das so prima macht und Mama natürlich auch.Ich soll nicht traurig sein,denn das wichtigste ist,das unser Sohnemann kern gesund ist und er kann auch ohne stillen Einstein werden,so sagte sie. Ich habe mir das echt angekridet,habe nur Mütter gesehen,die bestens stillen und ich habe gedacht,das liegt an mir,ich bin zu blöde,Jederkann es nur ich nicht,die einfachste Sache von Welt.Ich war echt sehr traurig,brauchte eine Zeit diese Tatsache zu akzeptieren,war nicht einfach für mich.War für mich echt der Hammer!!!!!! Meine Hebi sagte nur,Tanja du hast alles dafür getan,mehr kann man nicht mehr tun und außerdem hat es das schon ikmmer gegeben und auch früher haben die Leute dazu gefüttert und die Kinder sind auch groß geworden ,siehe Einstein und CO. Dafür gibt es ja die Nahrung,dein Kleiner ist gesund ,ihm geht es super gut,er ist sehr zufrieden,das sieht man ihm so richtig an,also was willst du noch mehr,da gibt es weitaus schlimmeres als das man nicht vollstillen kann. Sie hat ja recht.Ich bin ja auch froh und wenn ich meinen Süßen anschaue kommen mir immer noch die Tränen vor lauter Glückseeligkeit.Man ich bin soooooooooooooo unendlich Dankbar!!!!!!!!!!!!! Ganze 9-10 Jahre zu unserem Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!! Mannometer ist das schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!

Angel ,ich bin am Dienstag nach dem 21. Nachmittags aus dem KH entlassen worden.
An dem Freitag hat gerade die 39. SSW angefangen,also 2 Wochen zu früh.Nein ,einen 2. Namen hat er nicht. Jetzt werde ich ,soweit es geht anfangen mit ein wenig Erholung,denn dieses alles ,zwecks stillen auszuprobieren,war verdammt stressig,bin jetzt auch irgendwie froh ,dass es vorbei ist.Denn das war wirklich Streß pur!!
Dann gib deinem Leon mal gut zu futtern :wink: Du bist ja Eine ,Kind wird zu dick.....tstststs griiiiiiiinnnnnssssssss Rabenmama,neeeeee aber doch nicht du........Könnte wohl Keiner von uns sein,nicht wahr?!!!!!!!!!??Wir tun doch wohl wirklich alles für unseren kleinen Schätze!!!!!!!!!!
Schöne Tage wünsche ich Euch!!!!!!!!!!!!

Hallo Doröchen!!!!

Neeee,aufgegeben habe ich weiß gott nicht,aber es soll wohl nicht sein.Tja,läßt sich nicht ändern.Habe alles versucht und mehr kann man nicht mehr machen.Hast´e ja schon gelesen.... :cry:
Und hat es mit dem Gläschen geklappt? Wie die Zeit rennt,schon Gläschen und der große Bruder kommt schon in die Schule.
Es ist doch das Schönste von Welt Kinder zu haben.Kann mir nichts Schöneres vorstellen!!!!!
Dann erhole dich mal gut von deiner Feierei,aber das muß auch mal sein!!!!!

Renate Herz aller Liebst!!!!!!!!!
Supiiiii 17 Woche freu freu freu!!!!!!!!!!!! Ich glaube du bekommst ein Mädchen,ich weiß nicht warum ,habe das aber schon vor langer Zeit zu meinem Mann gesagt:Ich sagte,Lee lee bekommt bestimmt einen Jungen,aber bei Renate sagt mir mein Gefühl,es wird ein Mädchen.Bei Lee lee habe ich ja Recht behalten,mal gespannt wie es bei dir ausschaut :wink:
Schöööön,ich habe auch darauf verzichtet ,nachdem bei der NFM usw. alles okidoki war.
Da sagst du was,Anett und Saralena,würde auch gerne wissen wie es den Beiden so geht und was der Kleine von Anett so macht.
Du wirst auch so eine tolle Geburt erleben,ganz bestimmt!!!!!!!!

Ich Danke Euch für Eure Glückwünsche!!!!!!!!
Es ist immer wieder schön von Euch zu lesen!!!!!!!!!

Jeden Tag sieht unser lecker Söhnchen anders aus.Das fällt Anderen natürlich noch mehr auf als uns.Meine Hebi sagte heute:Man, der sieht ja wieder ganz anders aus und der wird ja immer Süüüüßer.Sind echt alle begeistert von unserem Küken. Ich könnte auch den ganzen Tag mit ihm knuddeln.hmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!

So ihr Lieben,bis bald und seid alle ganz lieb und fest gedrückt :knuddel:

Tanja

PS. na geht doch,habe fertig................hihihi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“