Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ach süßes Urmelchen !!!

Laß Dich mal dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wegen der blöden Corti-Pfunde !!! :roll: :roll: :roll: Kann ich gut verstehen !!

:dance: Jooo, die WM war wohl ein voller Erfolg in vielerlei Hinsicht !!! *g* Wenn Afrika ja die Ausrichtung nicht packt, dann sind wa ja noch mal dran 2010 ... hieß es zumindest in den Nachrichten im Berlin-Radio. Da kannst dann nach Berlin kommen !! :D
:o Oops, da hat sich doch der FIFA-Senatsbeauftragte Kiesling ´ne Kopfkugel gegeben und das in meinem Bezirk von Berlin !!!! tze tze tze ... warum hat der das nur gemacht ??? Nicht genug Anerkennung ??? Wegen Kohle oder warum ???

Hör bloß uff mit´s de Rente !!! Die haben immer noch nicht Bescheid erteilt, obwohl ich nun schon über den Sozialverband VdK hab schreiben lassen.
Heute habe ich gerade selber noch mal geschrieben, da war mir meine Rechtsanwaltsvollmacht an die VdK völlig Wurscht, weil ich da auch schom am 20.06. war und die selber erst am 28.06. geschrieben hatten, meeennnnnnnnooooooo !!!
Das blöde Versorgungsamt hab ich heute gleich mit abgemahnt ... ey, was denken die sich alle bloß ?? Das man jünger wird ??? *mecker* *mecker* *mecker* So mal böse gemeckert ... ABER es muß doch mal bei mir vorwärts gehen ... ODER wie ODER was !!! Wer übt für mich diesbezüglich mal ´nen Stoßgebet mit mir aus ??? Wer hat eine schöne Formulierung für´s Stoßgebet ????
Krankgeschrieben bin ich auch wieder, weil ich bei dem Wetter starke Geh- und Gleichgewichtsprobleme habe und mein alter Schub immer noch vordergründig ist, außerdem sind drei meiner Leberwerte erhöht. URMELchen, kennste das ??? Hab ja jetzt sehr oft Immu´s bekommen.
Am 13.07. hab ich endlich das MRT und dann wird weitergesehen.

So, Schnecki und auch all Ihr anderen lieben Frauen, laßt Euch :knuddel: und LG von Biene :P
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bienchen

Berlin ich komme :P :P :lol: na klaro Bienchen komm ich 2010 wenn wir es noch mal schaffen die Austragung der WM.

Oh ja die Rente das ist eine Sache für sich *mecker* Was sagt der VDK ?
Du das mit den Leberwerten muß ich glatt mal ab klären lassen, ich weiss das nicht aber mom geht es so la la mei ich bin nicht ganz ok aber so weit ganz gut.
Ich hab mom die Probleme mit dem Darm un der Blase :evil: :evil: :evil: :evil: die hat es beim letzten Schub wieer mal stark erwischt *mecker* das nervt ungemein und macht mich kirre.

Ui ja das Gleichgewicht macht bei diesen tollen heißen Wetter mit mir auch immer so tolle Sachen und husch husch ab in das Gebüsch :o :o :o :lol:

Was solls ich kann es ja nicht ändern, mir egal dann schauen wir halt mal was im Gebüsch so los ist *g*

Mom ist halt alles nicht wie es sein soll, gestern haben wir Schatzls Omi beerdigt, das tut halt immer sehr weh, aber wir sind eigendlich erleichtert, denn Omi war seit 3 Jahren ein schwerer Pflegefall und lag nur im Pflegebett an den Infusionen.
Der liebe Gott hatte ein einsehen und hat Ihra am Montag, das Leiden erlassen.
Aber es tut immer weh wenn ein geliebter Mensch gehen muß.

so jetzt werden wir die Grillsachen her richten und dann Nachmittag lecker Fleisch braten,

Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr und

:P Hallo mein liebes Urmelchen !!

Oh weh, das tut mir aufrichtig leid mit der Omi von Deinem Schatzi. Mein Beileid!

Du hast sehr recht, es tut ganz doll weh, wenn ein lieber Mensch auf einmal geht und nicht mehr da ist ... nur noch in unseren Herzen. :( Bei meiner Mama jährt sich das ja auch Ende des Monats und mir ist jetzt schon immer zum :cry: zumute.

Der Kießling (WM-Senator) ist seiner Sache auch erlegen. :roll:

Wer auch immer, aber Stoßgebete haben geholfen, gestern hatte ich die "Volle Erwerbsminderung" bis zum 31.07.07 in meiner Post. Da muß man dann wohl alljährlich den Neuantrag stellen, denn der Rentenbescheid ist nicht nur wegen Krankheit, sondern auch wegen des aktuellen Arbeitsmarktes.
Ich habe ´ne schöne Rente und bin zufrieden. Freu, denn das ist endlich mal was Positives und ich habe 2 1/2 Jahre gebraucht, um das durchzusetzen.

Urmelchen, das mit dem Schub und Corti ist echt immer so blöd ... echt ey, aber das ist auch die Hitze !!
Ich hab nächste Woche wieder einen Termin bei meinem Neuro, da wird dann das MRT, was ich gestern hab machen lassen, besprochen. Dienstag kann ich es abholen. Meinen Neuro werde ich mal nach einer Kühlungsweste auf Kasse fragen. Die Leberwerte muß ich dann auch mit ihm besprechen. Mein Hausarzt meinte gerade heute, daß sie etwas besser seien, aber damit nicht zu spaßen ist und alle 8 Wochen kontolliert werden sollten bei den Medi´s, die wir immer verpaßt bekommt, Corti und Immu´s auch. Die arme Leber ... unser kleines Chemiewerk ... mal dolle lieb haben !!! *g*

Mmmmhhhh lecker grillen ... schmatz, das könne ma dann ja in 2010 auch machen !!! *g*

So, sei lieb :knuddel: und alle anderen auch

LG von Biene :P
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bienchen

tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll herzlichen Glückwunsch zur Rente mei ist das toll ich freu mich so mit Dir das Du endlich ein bischen Ruhe bekommst prima das ist sehr wichtig für Deinen MS jetzt kommt erst mal Ruhe ein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jo das mit Omi ist traurig, mom ist es noch nicht richtig zu realisieren, aber es ist besser so 4 Jahre schwerst Pflegefall ohne was mit zu bekommen ist der Hammer.
Es ist schon fast ein Jahr her, das Deine Mam............................ ich nehme Dich jetzt ganz feste in den Arm Schatzl :knuddel: :knuddel: :knuddel: kannst Du mikch spüren :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grillem war lecker heute machen wir weiter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hab Dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Ach Mädels jetzt schaff ich es endlich mal wieder hier reinzuschauen und merke, wie sehr ich euch vermisst habe. Zur Zeit schaff ich es nur an den Compi, wenn mein Mann auf die Maus aufpasst oder sie gerade schläft.

Wollte mich auch aus Urlaub endlich zurückmelden, wir sind schon eine Woche wieder da, es war ein sehr schöner Urlaub. Bin so im eigentlichen keinen Bergfan, ich finde die Landschaft sieht mir einen Tick zu dramatisch aus. Aber ich war von den Ösis echt positiv überrascht. Beim Einkaufen, Kinderarzt, Kaffee wird man nett behandelt, da ist man glatt perplex, weil man hier aus Bonn was anderes gewohnt. (war gestern noch beim Zahnarzt.... man waren die charmant).
Und Insbruck hat mir total gefallen, @Urmelchen bist du da schon gewesen mal?

Vor allem man was sehen die Ösifrauen schick aus (da?) da glaubt man glatt, man ist schon in Italien.
(Ich meine immer als erstes daran zu merken, dass man in den Süden von Europa kommt an den Absätzen der Frauen... ) Also ich kam mir plötzlich echt vor wie das Trampeltier von Rhein
(also von wegen überflüssige Pfunde: noch mal wink zu Urmel, ich kann nur sagen die Pfunde sind nciht grad so weg gegangen, wie ich mir das vorgestellt hab, nach der Geburt, aber eh ich in so einen 'mollig oder schick' Laden gehe (vom Preis mal abgesehen) müssen die echt mal lernen, dass mollige Frauen auch hübsch sein wollen und nicht im öffentlich rechtlichen Müllsack durch die Gegend wandeln möchten.
Ein paar Misstimmungen gabs leider auch, erst mal Dauerkrach mit meinem jüngsten Sohn, so schlimm, dass wir richtig sauer aufeinander waren und er zwei Tage in der Ferienwohnung geblieben ist (aus eigener Entscheidung). Da waren dann richtig harmonisch Ausflüge, aber da David nicht dabei war, haben wir uns so richtig schuldig gefühlt, obwohl er mit 14 wirklich kein Problem mehr har alleine zu sein. Er hat auch nach dem Urlaub wieder mal durchblicken lassen, dass er wenn ich so weitermache zu seinem Papa zieht.....
Ach ja und dann habe ich am ersten Urlaubstag so ein Knübbelchen in Helens Brust bemerkt und bin vor Panik bald vom Bett runtergeplumpst, die Nacht kaum geschlafen und so sind wir am nächsten Morgen direkt nach Landeck zum Kinderarzt. Der hat erst mal Entwarnung gegeben, "das kommt hormonell vom Stillen und solange es nicht anwächst oder sich rötet kein Problem".
Wir waren letzte Woche dann auch schon beim Kinderarzt im Bonn, die Ärztin meine aber das so was wenn es größer wird auch schon mal weggeschnitten wird. Das hat mich dann leider wieder gar nicht beruhigt ich taste seitdem mind. 2 x am Tag und versuche rauszufinden, ob das Knubbelchen unter der Brustwarze gleich/größer/kleiner ist.....
Leute hab ich euch schon gesagt, dass ich mir in letzter Zeit selber dauernd zum Hals raushäng?
egal.... naja noch so ein Highlight... am ersten Abend sind wir mal über den Dorffriedhof gelaufen, währnd ich ziemlich befremdet war durch die Sitte mit den Fotos auf den Gräber, kommt plötzlich Dave an und ruft 'guck mal was für ein komisches Stöckchen! ich guck und brülle 'sofort fallenlassen'"
Das war nämlich ein Knochen aus einem menschlichen Fuß....
Oh mann ich sag euch die Gewohnheit auf Friedhöfe zu wandeln.... werd ich mir ganz schnell wieder abgewöhnen, zumal wir uns fast sicher waren, dass es in unserem Feriendomizil spukte.....
nee lassen wir das jetzt.
@Urmeli: erst mal ganz doll liebes herzliches Beidleid zu deiner Omi, Aber du bist bestimmt traurig.
:knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel:
ja mensch...... also irgendwie ist es manchmal besser, wenn es vorbei ist. Die Oma von meinem Männe ist ein ähnlicher Pflegefall... ich denk auch immer nur, was ist das für ein Leben
Dann noch mal danke wegen der FSME Impfung Antwort, ja genau das hat mein Hausarzt auch gesagt, dass es in meinem Fall besser ist, wegen der befürchteten Nebenwirkungen, obwohl dieser Impfstoff in den letzten Jahren besser verträglich sein soll. Wir haben zum Glück nur ein x ein Vieh gesehen, das hätte eine Zecke sein können, evtl. auch nicht... jedenfalls keine Stiche bei keinem.
Das ist ja saublöde.... Schub im Urlaub.... gar nicht schön... wie gehts jetzt nach Corti?

@Biene: ich hoffe du hattest an deinem Geburtstag einen richtig schönen Tag Bin froh, dass die SMS dich erreicht hat.
:knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel:
Ach ja und noch mal nachträglich einen ganz herzlichen Glückwunsch für Ninchen zum 17.!

Feiert ihr eigentlich zusammen euren Geburtstag, wo ihr doch so dicht beieinander liegt? : :

Sag mal ist das echt wahr, dass die Leberwerte durch die Immus ansteigen können?
Da muss ich gleich mal meinen Schatz fragen, der hat sich zu Immus sehr schlau gemacht.
Du mit der Hitze ist es aber wirklich nicht so leicht, da merk ich auch einiges mehr als sonst.... besonders wenn der Schub noch Nachwehen zeigt.
ich hoffe gaz doll, dass mit dem Herbst sich bei dir alles prima verbessert endlich
:knuddel: :knuddel:
Manchmal denke ich aber, dass das eigentlich Problem ein seelisches Tief ist, und wenn das überwunden, gehts oft wieder prima und das komisches ist, dass man kaum drüber nachdenkt... ich weiss nicht ob ud das kennst.
Das mit der Rente ist auch blöd, vor allem verstehe ich nicht, wie das trotz pos. beschiedenem Gutachten so laufen kann ...

@Trolli: auch dir noch mal lieben Dank zur Aufmunterung wegen pro oder contra Urlaub.... ich merk grad an solchen Zeilen, wie viel lockerer ich sein könnte. Ich mach mir manchmal das leben unnötig schwer... leider.
Ich hoffe dir gehts trotz Hitze prima.

so jetzt hab ich viel zu viel geschrieben....
und hoffe endlich jetzt nach den Urlaub mehr Zeit zu finden zum Schreiben
lg
an alle
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke mir geht es so weit ganz gut bin ok und mit Omi ist es besser so, auch wenn es verdammt weh tut.

von Insbruck wohnen wir nur ne dreiviertel Stunde weg, ja da ist es wundervoll ich geniese es immer wieder.
Klar sind mollige Frauen auch hübsch, warum auch nicht, wir machen uns genau so fein und mei die überflüssigen Pfündchen grins na und vieleicht gehen die ja noch weg??? Grins

Du das mit der FSME ist gar nimmer aktuell, denn ich habe mal die Packungsbeilage gelesen und da steht drinn: Durch die Gabe der Immunglobuline bekommt man Antikörper für FSME, Hepatitis, Masern Mumps usw.
somit ich echt zufrieden bin, nur hab ich mom. bemerkt das ich vermehrten Haarwuchs bekomme, ich muß das mal beim Frauenarzt abklären lassen, den das ist nicht akzeptabel.

Bis dann
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ja mei, küss die Hand Gnädigste !!! *g* *g*

Ihr süßen Mäuse, ich hab Euch zwei gelesen, ist mir abba heute zu viel zum antworten, darum seid herzlichst :knuddel: :knuddel: :knuddel: und LG von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Seht mal ... wie sssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß !!! :D

http://www.storchennest.de/archiv/07-2006/16/

http://www.storchennest.de/de/index_427.html
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr süßen Mäuse !!! :P

Erst einmal alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Hui Buuhhhh, was für eine Bulli-Hitze !!! *g* *g*

:P Meine liebe Babs-Mummel-Maus !!! Ich hab mich ja so gefreut endlich mal wieder was von Dir zu lesen und das der Urlaub doch so an und für sich recht ersprießlich lief ... mal davon abgesehen, daß Du kein Bergfan bist, die Ösi´s zwar sehr nett, aber viel zu italienisch (zumindest die Damen) rumrennen ... Trampeltier vom Rhein .... grrröööhhhllll ... habe ich gleich meiner Mainzer Sister erzählt, weil die im August nach Italien will und da noch nie war *g* , Dave wohl absolut unleidlich war ... und ich hoffe für Dich, daß das "NUR" die Pubertät ist ... Nina war mit 13 ja auch so furchtbar schrecklich zu mir und nun ist sie mein GOLDENGELCHEN :D :D :D , ohhhh Gott und dann noch ein Knübbelchen in Helens Brust ... wie geht es ihr jetzt ???
Oh oh oh, ach meine Süße, hoffentlich saugst Du Dir trotzdem das Schöne und Positive aus dem Urlaub raus !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber nicht zum Hals raushängen !!! Ich finde Dich toll und wie Du das alles mit 3 Kindern machst ist total anerkennenswert und Du darfst ruhig mal auch auf Dich stolz sein !!!! So so so !!! :D
Danke Dir noch mal für Deine Burzelwünsche !! Nööö, ich kann doch nicht mein Kind so lange auf ihren Burzeltag warten lassen ... hi hi ... Ninchen feiert schön für sich mit all ihren Kumpelinen und Kumpels, nur die Familie kommt dann doch meist zusammen auf meinen Burzeltag. :wink:
Auf alle Fälle beratschlagen wir nun schon wie man am besten seinen 18. Geburtstag feiert !!! *g*
Mit Immu´s und den Leberwerten hat mein Neurologe widerlegt. .... mmmhhhh .... Kopfkratz .... bin aber net Alki und im Gegenteil bekehre ich immer alle Alki´s !! Nun ja, irgendwoher wird´s wohl sein, ich soll gut Vitamin B6 nehmen und alle 8 Wochen kontrollieren lassen, mach ich dann auch.
Was sagt Dein Schatz dazu ??? Und wie geht es ihm eigentlich ????
Tja, mit meinem Schub und dem seelischen Tief kannste wohl recht haben und letzten Mittwoch hatte meine Bauchtanzlehrerin mich endlich mal wieder besucht, war ja ewig nicht tanzen, und wir haben lange viel gequatscht und da wird einem auch noch mal alles bezüglich Schub-Tief viel klarer !! ABER man kann es nicht abwenden, wenn es so geballt kommt ... oftmals jedenfalls nicht. Du sprichst mir aber aus der Seele und ich weiß ganz genau, was Du meinst, meine Süße !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe letze Woche Donnerstag, Freitag und diese Woche Montag nun doch wieder 1 gr. Cortison bekommen, weil das MRT Kopf und Halswirbelsäule unter aller Gnade war und ich muß sagen, mir geht es ... auf alle Fälle wohl BERGAUF ... ich will es noch nicht beschreien !!! :wink: :D
Es wäre wunderbar, denn dann hebt sich auch gleich mein Lebensgefühl ums Wesentliche !!!

Ach Babs-Maus, mit dem Rentbescheid bin ich erst mal soweit zufrieden, denn dann kann ich wirklich mal noch zuarbeiten und vielleicht ergibt sich da ja auch mal was Schönes, denn den Job den ich hatte mußte ich schnell wieder niederlegen wegen zu viel gehen und das bekam meiner MS überhaupt nicht. 2004 gab es doch so viele Änderungen hinsichtlich Rentenbescheide, da bin ich schon froh, daß es überhaupt läuft. :wink:

:P Meine Urmel-Mausi !! Ich hoffe, es geht Dir soweit auch wieder viel besser !! Wo steckst Du denn ??? Bestimmt viel im Garten mit Poldi ... oder ???

:P He, Ihr süßen all Ihr anderen Mäuse, ich hoffe, es geht Euch auch so einigermaßen gut bei der Hitze und ich halte mal den Sprenger hier in den Compi !!! Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:-? :cry: :-? :cry: :-? So, nun kann ich es Euch ja verraten, nun ist die Kleene ja gefunden, ich meine die Anastasia, die hier in Berlin beim baden im Tegeler Hafen verschwunden war. Das ganze Drama hat sich doch glattweg vor unserer Haustür abgespielt und meine Nina hat mir auch gestanden, daß sie - als sie 13 war - dort immer ins Wasser gehopst ist !! Menno, ist das alles traurig und wir waren auch Sonntag da und haben ein Blümchen und ein Teddy niederglegt, aber ich finde, daß die Kondulenz in dieser Form dort sehr sehr gering ist ... macht ein auch viel traurig !!!

:P So, LG von Biene und ich freu mich auf Antwort !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und moin,

Also ich muss euch erst mal was ganz wichtiges sagen:

Unsere Krankenkasse hat die Immus bewilligt; bekomme sie nun auch in der Stillzeit bezahlt!!!!

Es war ein harter Weg dorthin, wie gesagt nachdem die Kasse eine Infusion nach der Entbindung genehmigt hat, hat sie alle weiteren Zahlungen abgelehnt mit der Begründung, ich solle eben einfach gesund leben und wenns geht keinen Schub kriegen ansonsten gäbe es ja immer noch Cortison......
ja.....also.......also wartet man sozusagen einfach ma ab bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.....:gröhl: zumal Cortison nicht bei jedem Schub und auch nicht überhaupt bei allen MS Patienten hilft.....

So dann könnte ich ja auch gefälligst, wenn ich denn unbedingt schon eine Profilaxe will die Medikamente nehmen, die nicht off label sind also Klartext Interferone....
(die ja auch so feine allerliebste Nebenwirkungen haben :evil: ). Und ich soll dann eben abstillen.

Gut soweit haben wir dann immer schön die passende Gegenargumente zurückgeliefert, die sehr passend und exakt auf den Punkt die Argumentation der Kasse bis auf den letzten Stützpfeiler zusammenbröseln liessen,... bis nur noch übrig blieb 'ist Offlabelmedikament' und müssen wir gar nich zahlen.... pööööh

Gut da haben wir kapiert es geht nur übern Anwalt, aber zunächst hat die Kasse noch ein halbes Jahr es versäumt uns einen widerspruchsfähigen Bescheid zu schicken (der ganz wichtig ist um gerichtlich tätig zu werden.)

Vor zwei Wochen hat unsere Anwältin dann mit einer Verschleppungsklage gedroht, und dann kam der Bescheid:

und im letzten Satz steht da: Ich krieg die Immus, da sie mir in der SS gewährt wuden, hat die Kommision befunden kann man sie mit in der Stillzeit nicht versagen.

Nun ja so geschickt formuliert, dass hier kein Präzedenzfall geschaffen wird, von dem andere profitieren könnten mit selbigen Problem.

Das ganz läuft also auf eine Ausnahmebewilligung raus.... und überhaupt erst wenn man anfängt die feinen Messer zu wetzen, bin sicher wären wir nicht zum Anwalt wär immer noch nix passiert.... aber das ist auch nur so ein Gefüh....

Wollte ich euch erzählen.... ich finde das für uns als Kinderwunschfrauen doch wichtig sich da auszutauschen.

@Liebe Biene: ach Mensch das ist fein, dass es aufwärts geht, wie gut, dass man auf dem MRT sehen konnte, dass nopch was aktiv ist.
Wie gehts dir jetzt?
Wie siehts eigentlich mit dem Äuglein aus, hats sich da noch was verändert?

Das mit der Kleinen hab ich auch verfolgt in Berlin... das ist so furchtbar.... man kann nicht mal froh sein, dass es kein Verbrechen war, wo doch diese Anstalt für sexuelle Straftäter in der Nähe ist.....
Oh ich find das alles so schrecklich.... am liebsten würde ich es machen wie die Japaner und meinen Kinder einen GPS Sender mitgeben, in die Jacke einnähen oder gleich implantieren.... ach je....
vor allem Flo (hat sich vor wochen die nase gerochen) gehirnerschütterung letztes jahr.....
biene das ist das blöde man kann nix machen und nch helfen..
und einfach nur gut dasss ninchen weiss da auf keinen fall baden

uns gehts gut... wir stöhnen über die hitze... das knebbelchen in helens brust hat was mit dieser sogenannten hexenbrust zu tun....haste vieelleicht mal gehört von?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hase meint übrigens auchh dass Immus nix mit leberwerten zu tun haben... ausnahme nur dann wenn die nieren nur noch eingeschränkt funktionieren.

@urmel: haste mal wegen dem haarwuchsd gefragt?
so jetzt muss ich stoppen helen knödelt

bis bald eure babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“