(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
carina_i
Rang0
Rang0

hallöchen

Beitrag von carina_i »

hi an alle,

ich hatte solchen stress, dass ich es die letzten tage gar nicht geschafft habe reinzuschauen! habe jetzt zwar noch nicht alles zurückgelesen, aber ein paar dinge habe ich mitbekommen.

@somaus: das hört sich doch super an! :dance: ich drück dir auf alle fälle gaaaaaanz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wegen welcher vorkomnisse muss man jetzt auch einen bluttest machen?

@stoni: das sind ja super neuigkeiten! :knuddel: spermiogramm so super verbessert!! und vielleicht klappt es ja wirklich - wenn fr. dr. reichel es sagt :wink: . ich drück dir gaaaaanz fest die *dd* . was hat dein schatz eigentlich genommen? vielleicht könnte ich das meinem ja auch geben! :D

@manitz: nicht aufgeben!!!

@miri + manitz: fühlt euch ganz fest von mir gedrückt.

@alle: hier in tirol hats eine affenhitze - am mittelmeer könnts auch nicht heisser sein.
liebe grüsse carina
carina_i
Rang0
Rang0

Beitrag von carina_i »

ach ja - hatte ich jetzt ganz vergessen. wir machen auch imsi bei unserm doc, weil das spermiogramm so schlecht ist. dachte das wäre standard in allen kliniken? liebe grüsse carina
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild GUTEN MORGEN

So, da bin ich wieder in halbwegs alter frische :lol:

USpatz

:dance: Hui, das ging ja echt flott mit den Bewerbungen. *dd* das es weiterhin so positiv für Euch verläuft und Ihr bald zu dritt oder viert seit *dd*

Blackbird

:knuddel: Welcome back...da können wir ja zusammen hibbeln *rotfl*

Manitz

:knuddel: Na, wie geht es dem Klos im Hals? :knuddel:
Also den Termin bei Fr. Dr. Reichel würde ich an Eurer Stelle auch machen...wer weiß, vielleicht findet sie den goldenen Schlüssel *dd*
:o Habt Ihr nochmal angerufen wegen der IMSI??
Ich musste ja gestern so lachen, wegen den Gladiatoren und Bauch Streicheln, aber glaub mir...streichel lieber das leckere Endprodukt von Anjusha, den meinen dicken, aufgeblähten Bauch magst de gar nicht streicheln *liebernicht* *g*
Bild

Anjusha

:D Wirklich ne leckere Schnitte in meinem Bauchi :gröhl:
:pah: also Menne kann doch nicht einfach Dich von uns wegreisen :knuddel:

Sommercori

Hui, wann werden den die zwei süßen getauft?
:-? Ja, die Männer können einem echt Leid tun...habe nur einmal so einen Raum gesehen, der war aber richtig schön...nur Filmmaterial haben sie da auch nicht gehabt, weil wohl die Frauen das nicht wollten :vogel:

Puppi

:knuddel: So ohne Komplikationen war`s ja bei Dir auch nicht :knuddel:
:-? Ich hoffe wirklich, das es diesesmal klappt - Menne meint jetzt schon, das er es beim nächsten mal nicht mehr hinbekommt, weil er das jetzt im Kopf hat.
Wegen den SS Tests...es gab wohl in letzter Zeit öfter mal negative Pipi Tests von Zechi und der Bluttest war dann positiv und die SS intakt, deshalb sollte man jetzt bevor man die Medis absetzt zum Bluttest :-?

Thesti

Komm mal her und lass Dich kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Mitmenschen, die sowas nicht mitmachen müssen, haben echt keine Ahnung und blubbern nur dummes vor sich hin *mecker* Bild
Wir erzählen auch keinem mehr was, denn auf dumme Ratschläge habe ich echt keine Böcke...und was bilden die sich ein, Dich wegen dem Mädel zu belabbern :schlaege: - da verschliest mal jemand nicht die Augen und versucht zu helfen und dann solche Kommentare :argh:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: Das sind ja super Nachrichten von Fr. Dr. Reichel. Das wäe ja echt spitze, wenn es so klappt - was hast Du Deinem Menne den verabreicht? Unser Spermio wird nämlich immer schlechter :cry: .
Wegen Prof. Würfel...riki2 ist ja auch ein Lowie und einmal war sie bei ihm und da konnten 9 EZ punktiert werden.
Mensch süße, hoffentlich dürfen wir auch bald :schwanger:

Carina

:hallo: nicht so stressen lassen :knuddel:
Wegen den SS Tests...es gab wohl in letzter Zeit öfter mal negative Pipi Tests von Zechi und der Bluttest war dann positiv und die SS intakt, deshalb sollte man jetzt bevor man die Medis absetzt zum Bluttest :-?
Wegen IMSI...also Standart ist überall bei schlechtem Spermiogramm ICSI - IMSI (Super Mikroskop) bietet wohl nur Zechi an.

LG auch an alle nicht genannten.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jaqcui au ja wenn du mal wieder in der Nähe bist sag doch einfach mal Bescheid! Mensch das klingt ja super was da bei Dr. Reichel rauskam und wer hätte das gedacht das nun Chance auf natürlichem Wege besteht???!!!! WOW!!! Ich drücke dir fest die Daumen bei uns ist es ja wie bei Sonnenscheinmäuschen das Spermio wurde immer schlechter bis zuletzt ja nicht mal mehr zählbar...Aber das klingt bei euch ja echt super! MIt Prof Würfel hatte ich per Mail auch schon öfter KOntakt (wegen Leukonorm) und der antwortet auch immer auf die Mails was ich nicht erwartet hatte dauert zwar ein bisschen aber er antwortet!
Ich finde es toll das du dich dem Mädchen annimmst lass dir da nicht reinreden! Und wegen den dummen Kommentaren versuch von den Leuten ein wenig Abstand zu nehmen ich kenne das auch die wenigen die es wussten sich aber nie die Mühe machten sich richtig zu informieren konnten auch nur dumme Sprüche ablassen und nerven. Bin auch froh das es nur wenige wissen. Ich glaube richtig verstehen können einen sowieso nur Leute in der Selben Situation alle anderen wissen gar nicht um was es geht und wie es einem selbst dabei geht!
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!

Hat eine von Euch eine GM die nach hinten gekippt ist?
Wie war der TR?

LG Miri
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

War lange nicht mehr da :oops: :oops: :oops:

Aber da ich keinen Nachtdienst mehr mache, muss ich jetzt die fehlenden stunden tagsüber leisten. Hab das Gefühl ich bin nur noch am Arbeiten. Gott sei dank habe ich heute und morgen frei und dann gehts wieder los.
Da wahnsinnig viel geschrieben wurde, hoffe ich, dass ich beim Überfliegen einiges mitbekommen habe.

Miri, manitz,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Somaus

*dd* *dd* *dd* drück dir feste die Daumen, dass es diesmal klappt mit der Einnistung. Ach was sag ich das muss und wird klappen

USpatz

*dd* *dd* *dd* für euren Termin beim JA

Thesti

schön, dass der Termin bei Fr. Dr. Reichel geklappt hat. Wenn das Blut ausgewertet ist, kann sie sicher mehr bzw. genaueres sagen. Nur blöd, dass man so lange auf das Ergebnis warten muss, gell?! Wirst sehen, mit ihrer Hilfe klappt es. Bei mir hat es auch funktioniert.

Die meisten Leute haben absolut keine Ahnung was künstliche Befruchtung für seelische und körperliche Belastung für einen ist. Die meinen man geht da eben mal hin lässt sich ein Ei einsetzen und schwups ist man schwanger. Vielleicht reagieren deswegen viele so daneben, weil sie eben keine Ahnung haben. Die Aussagen von den "Unwissenden" werden dadurch natürlich nicht weniger schmerzhaft.
Dass du dich mit dem Mädchen beschäftigst finde ich toll. Sie würde bestimmt nicht so oft kommen, wenn sie sich bei euch nicht wohlfühlen würde. Pfeif auf das Geschwätz der anderen und tu was für dich gut ist. Komisch nur, dass die Eltern nicht wissen wollen, wo ihr Kind ist.

So, muss mich jetzt mal um meinen vernachlässigten Haushalt kümmern.
Ach was meint ihr, mit wem kommt Lisa nun zusammen? Mit David oder Rocco??

Grüßle
Grasi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Stonie:
Mensch, Leute können so grausam sein. Aber so wie es Grasi schon geschrieben hat, wissen die Leute einfach nicht, was diese Tortouren bedeuten. Nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Und es ist so, dass viele glauben, man geht da hin, holt sich ein befruchtetes Eilein ab und schwupps ist man schwanger... hab ja die Geschichte von meiner Mum erzählt, geht ja in die selbe Richtung. Genau aus diesem Grund haben wir beschlossen, niemandem was zu erzählen.
Fühl dich mal wieder richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber Frau Dr. Reichel hat ja richtig Mut gemacht. Toll, dass das SG so gut ausschaut.

Miri:
Leider kann ich dir da nicht wirklich helfen. Aber wieso fragst du wegen dem ET?? Meinst du wegen Schmerzen oder hat die Frage einen anderen Hintergrund??

Sonnenscheinmaus:
Kann deinen Schatz schon verstehen... ich meine, wir Frauen machen wohl die ganze Behandlung mit und haben die Schmerzen, aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich den Druck der Männer auch nicht mitmachen. Aber es wird das letzte Mal sein, dass dein Schatz das mitmachen muss... kannst ihm ausrichten :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Carina:
Hab das mit den Pipi-Tests auch nicht mitbekommen. War wohl nicht hier im Ordner. Aber wundern tut es mich irgendwie nicht, denn die Zechi-Tests muss man ja extrem früh machen :-? Und jeder bekommt von dort ein anderes Testdatum... war ja damals bei SMaus, Buffy und mir so ein Durcheinander...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Miri ach ja und nach dem TF hatte ich ja geblutet aber ob das mit der geknickten Gebärmutter zutun hatte weiß ich leider nicht
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Grasi

:knuddel: Hey, mach schön ruhig und wenn es zuviel wird, lieber einmal zuviel, als zu wenig den "gelben Urlaubsschein holen". Es dankt Dir nachher keiner :knuddel:
Musst ja auf Euch drei aufpassen.

@ Puppi

*g* Ja, muss wirklich schrecklich sein der Druck...sonst können se immer und da geht nix - was für eine Welt :-?
Vielleich sollten wir Sperma einfrieren lassen, zur Not, damit er dann nicht so den Druck hat, was ist wenn es nicht klappt - soll ja sehr erfolgreich sein :wink:

LG
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
OHNE WORTE... :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“