GUTEN MORGEN
So, da bin ich wieder in halbwegs alter frische
USpatz

Hui, das ging ja echt flott mit den Bewerbungen.

das es weiterhin so positiv für Euch verläuft und Ihr bald zu dritt oder viert seit
Blackbird

Welcome back...da können wir ja zusammen hibbeln
Manitz

Na, wie geht es dem Klos im Hals?
Also den Termin bei Fr. Dr. Reichel würde ich an Eurer Stelle auch machen...wer weiß, vielleicht findet sie den goldenen Schlüssel

Habt Ihr nochmal angerufen wegen der IMSI??
Ich musste ja gestern so lachen, wegen den Gladiatoren und Bauch Streicheln, aber glaub mir...streichel lieber das leckere Endprodukt von Anjusha, den meinen dicken, aufgeblähten Bauch magst de gar nicht streicheln
Anjusha

Wirklich ne leckere Schnitte in meinem Bauchi

also Menne kann doch nicht einfach Dich von uns wegreisen
Sommercori
Hui, wann werden den die zwei süßen getauft?

Ja, die Männer können einem echt Leid tun...habe nur einmal so einen Raum gesehen, der war aber richtig schön...nur Filmmaterial haben sie da auch nicht gehabt, weil wohl die Frauen das nicht wollten
Puppi

So ohne Komplikationen war`s ja bei Dir auch nicht

Ich hoffe wirklich, das es diesesmal klappt - Menne meint jetzt schon, das er es beim nächsten mal nicht mehr hinbekommt, weil er das jetzt im Kopf hat.
Wegen den SS Tests...es gab wohl in letzter Zeit öfter mal negative Pipi Tests von Zechi und der Bluttest war dann positiv und die SS intakt, deshalb sollte man jetzt bevor man die Medis absetzt zum Bluttest
Thesti
Komm mal her und lass Dich kräftig
Die Mitmenschen, die sowas nicht mitmachen müssen, haben echt keine Ahnung und blubbern nur dummes vor sich hin

Wir erzählen auch keinem mehr was, denn auf dumme Ratschläge habe ich echt keine Böcke...und was bilden die sich ein, Dich wegen dem Mädel zu belabbern

- da verschliest mal jemand nicht die Augen und versucht zu helfen und dann solche Kommentare

Das sind ja super Nachrichten von Fr. Dr. Reichel. Das wäe ja echt spitze, wenn es so klappt - was hast Du Deinem Menne den verabreicht? Unser Spermio wird nämlich immer schlechter

.
Wegen Prof. Würfel...riki2 ist ja auch ein Lowie und einmal war sie bei ihm und da konnten 9 EZ punktiert werden.
Mensch süße, hoffentlich dürfen wir auch bald
Carina

nicht so stressen lassen
Wegen den SS Tests...es gab wohl in letzter Zeit öfter mal negative Pipi Tests von Zechi und der Bluttest war dann positiv und die SS intakt, deshalb sollte man jetzt bevor man die Medis absetzt zum Bluttest
Wegen IMSI...also Standart ist überall bei schlechtem Spermiogramm ICSI - IMSI (Super Mikroskop) bietet wohl nur Zechi an.
LG auch an alle nicht genannten.