Supi das ich so nett aufgenommen wurde und mit hibbeln darf.
So...dann stell ich mich mal kurz ein bisschen vor.....
Ich heiße Nicole...und bin Na ja, wie mein Nickname schon sagt....30.Vor 12 Jahren habe ich meinen Schatz kennengelernt.....und vor 10 Jahren haben wir dann geheiratet.
Er ist eigentlich so meine Erste Große Liebe .Ich bin Banker...und Michi ist Schichtmeister...in Sachen Zement...und sowas.....Wir haben vor 6,5 Jahren gebaut....und wohnen in einem kleinen überschaubaren Kaff...auf der Schwäbischen Alb....Nähe Ulm... Vor Inzwischen 6 Jahren bin ich dann auch auf natürlichem Wege schwanger geworden , aber leider wollte der kleine Schatz nicht bei uns bleiben.
Danach bin ich erstmal in ein tiefes Loch gestürzt...Aber ich hab mich auch wieder gefangen.
2000 wollten wir eigentlich nochmal loslegen....Ihr wisst was ich meine...
Tja...wie es das Schicksal so will....habe ich mir bei einem dämlichen Wochenendtrip im Bayrischen Wald...ne Blasenentzündung geholt....die sich dann zu ner Ausgewachsenen Eileiterentzündung herangemacht hat.....So richtig wahrgenommen hab ich das erst....als ich vor Schmerzen auf allen Vieren aus dem Bett mußte....
Jetzt sind meine Eileiter kaputt.Verklebt und Vernarbt....und auch sonst sitzt das alles nicht mehr so...wie es soll.
Na ja....zahlreiche OPs...die nix brachten....außer das ich jetzt nicht mehr 6 mal nachts zum Pipi...machen muß.....
Und jetzt bin ich halt hier um mir Mut zu holen.....und Halt zu finden....wenns nicht klappt....mit dem Kryo.....
Eigentlich passt doch alles....Wir haben ein schönes Haus, ne tolle Familie....tolle Freunde.....(unter anderem auch meine Netti...von hier)...Beruflich....und so keine Probleme.....Warum will den immer bei solchen Leuten ....das Schicksal...oder was auch immer....das man diese Prozedur.....die einen soviel Kraft kostet durchmachen muß...??!
Ja...so das wars jetzt mal grob.....zu mir...und unserer Situation....