(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

*g* das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
carina_i
Rang0
Rang0

ss-test + imsi

Beitrag von carina_i »

hi,

schon komisch mit den ss-tests :roll: . naja - keine ahnung. ich weiss nur, dass man in innsbruck immer zum bluttest muss...anderes datum ist ja irgendwie auch komisch oder? weiss nur, dass mir mein doc erklärt hat, dass die tests nicht 100prozentig sind....naja.

@somaus: dr. zech in innsbruck macht auch imsi - da bin ich mir 100%ig sicher!!! das ist das mit der 6000fachen vergrösserung....also dort macht man es auf alle fälle. wir müssen das auch machen, weil das spermiogramm so schlecht ist....
und wie gehts dir? hoffentlich gut!!!! bin immer noch ganz fest beim *dd*

bis bald + lasst euch *knuddel* . bei der hitze hält man es ja im freien kaum aus. freu mich schon aufs wochenende! baden, baden, baden.... :dance:
ists bei euch auch so heiss?

ach ja - meine blutung ist da!!!! juhu. jetzt dauerts nicht mehr lange und ich darf auch anfangen zu spritzen. obwohl ein bischen komisch wird das schon werden sich selber zu picksen! :roll:

:wink:
liebe grüsse carina
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

SODELLE JETZT EIN EGO POSTING :pah:

Der Einfachkeithalber hab ich einfach mein Rundmail hier herein kopiert :-? oder sollte ich sagen aus Gründen der Faulheit :oops:

HALLO ZUSAMMEN,

so man glaubt es kaum aber es sind VIER WOCHEN vorbei und damit war Heute wieder Termin beim FA und wie versprochen hier das neueste bzw. was es zu berichten gibt.

Also...

Unserem Krümel geht es richtig GUT und mehr wollen wir ja auch nicht wirklich.

Krümel ist zeitgerecht Entwickelt eher ein wenig oben raus aber was solls. Naja, die kleinsten und zierlichsten (ähm also ich) sind wir ja beide nicht...

Krümel sein Herzle bumbert wunderschön sprich kann mich jedes mal neu verlieben und die Durchblutung (von allem) ist mehr wie OK.

Krümel wurde während dem US wach und hat uns dann leider seine nicht so schöne Seite gezeigt, also für ein schönes Bildchen fürs Album mein ich natürlich, den ansonsten würde ich meinen hat Krümel nur schöne Seiten.

Die Hälfte der Schwangerschaft ist vorbei und ich hoffe (OK der Arzt auch) das es die nächste Hälfte so weiter geht. JA wenn, wenn nur das Gewicht nicht wäre...

Die Hitze macht uns beiden ein kleines bischen zu schaffen aber wir kriegen das mit viel Freibad (zweit Wohnsitz) schon irgendwie hin und wenn nicht dann hilft Sofa und Beine hoch und ein Eis auf die Faust.

Übel ist mir jetzt auch schon sehr lange Zeit nicht mehr, da sag ich doch schnell noch mal DANKE an eine liebe Freundin.

Lärm empfindlich bin ich oder solle ich sagen wir, ein wenig bis ein wenig viel geworden, aber auch dies wurde von einer anderen lieben Freundin vorraus gesagt, manchmal lohnt es sich auf andere zu hören.

So, ich würde sagen das war es dann von "UNS"...

Liebe Grüße an ALLE von Schneeflöckchen & Schatzi
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Hi Mädels,
ich bin eine von den Negativ-Pipitesterinnen.
Hatte PU + 16 ganz in der früh den ersten Test gemacht, der blütenweiss war. Den zweiten habe ich PU + 16 abends gemacht und nur mit viel viel viel Fantasie konnte man eine haauuucchhhddüüünnee Linie erkennen. HCG war PU + 19 660 und 4 Tage später 3300.
In Bregenz sagten sie mir, dass das witzigerweise gerade in letzter Zeit ein paar mal vorgekommen ist und sonst nie Bild

Morgen habe ich US Bild
und bin wieder hypernervös, bin jetzt in der 9 SSW.

Smaus
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Deine Zwurtschkis werden bei dir bleiben Bild

Manitz Bild

Alles Liebe
Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Schneeflöckchen danke für deinen Bericht! Das mit dem Lärm kenne ich auch hätt ich auch nicht für möglich gehalten!
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Mädels,

seid Ihr auch am schmelzen ??? Ich komme mir vor wie ein wandelndes Post-It, alles klebt an mir fest und ich fühl mich UUAARGGHHH...

SMaus,

wenn DU mir versprichst, dass das Endprodukt bzw. die Endprodukte von Deinen Blastos in einigen Jahren so aussehen wie Anjus Gladiatoren, dann komme ich in 20 Jahren mal vorbei... Soll ja mittlerweile schick sein, Wenn FRAU sich einen jüngeren MANN nimmt :wink: Hab heute schon meinen Männe geärgert, dass er ganz grau wird (dann wird er immer richtig sauer) und dann hab ich ihm angedroht, dass die grauen ausfallen... :D Was soll ich sagen, er ist ausgerissen und trinkt mit seinem Kumpel ein Bier.
Aber ohne Witz, natürlich drück ich Dir die Daumen, wobei es diesmal klappt!!!!!!!!!!!

USpatz,

das ist ja toll für Euch, dass Ihr Eurem WUnsch nach dem Kind jetzt auch so mit größeren Schritten entgegen geht. Wir sind mittlerweile auch am überlegen, ob eine Ado in Frage kommt. Aber wahrscheinlich sind wir schon zu alt, um in Deutschland eine Chance zu kriegen (er ist 39 und ich bin 38). Mein Mann wird jetzt doch offener dem Thema gegenüber. Ich fände es ganz toll, wenn Du immer wieder berichtest, dann kann ich Deine Erfahrungen weitergeben.

Buffy,

hab Dein US-Foto gesehen. Ne, wie süß!!!

PMaus,

wie hast Du gesagt ( :D ), Du willst uns verschmusen ?? Na dann zu !! Ich kann Streicheleinheiten momentan ganz gut vertragen.

Thesti,

endlich mal ein Erfolgserlebnis für Euch. Das ist Euer Weg zum Glück, warte mal ab. Ich drücke Dir die Daumen.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir wollen unsere Untersuchungen bei Frau Dr.Reichel vervollständigen lassen. Eine Ursache für unsere Kinderlosigkeit wurde ja nie gefunden. Wenn sie eine Ursache findet, werden wir weitermachen und ansonsten wahrscheinlich nicht. Wir denken über Ado nach, wir schließen mit dem Thema ab und hecken gleichzeitig den nächsten Versuch aus. Will sagen, in unseren Köpfen herrscht Chaos pur. Den Kloß im Hals hab ich immer noch, aber seltsamerweise sind seit den negativen Tests alle Mens-Anzeichen weg. Heißt, entweder ich hab sie mir eingebildet :oops: oder es kommt tatsächlich von den Medis, die ich ja nimmer nehme...

Genug Roman für heute, will EUch auch nicht zutexten und muss meine Mieze suchen. Die ist ausgebüchst und kommt hoffentlich noch heute brav nach Hause

SChönen Abend noch

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo, ich noch mal.

Ich bin gar nicht 3 Jahre alt :oops: , sondern schon 38 !!!!!!!!!!!!! *mecker*

Hab in meinem Posting von eben die Finger zu schnell auf der Tastatur gehabt. Tsss tsss tsss.

Manitz
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo zusammen,

an alle, die mich noch kennen erst mal einen lieben Gruß :hallo:

Ich hätt mal ne Frage an Euch: Ich hab grad gestern den 2. ICSI-Versuch gestartet :dance: - da gehen einem natürlich schon wieder tausend Dinge durch den Kopf... ZECH hat anscheinend die Medis umgestellt - bei der 1. ICSI hab ich mit Menogon und Gonal-F stimuliert - jetzt sind's auf einmal Merional und Bravelle... Für nach der PU gibt's dann Prontogest - beim letzten Mal hatte ich Gestone... Hat eine von Euch schon Erfahrung mit diesen Medis???

Würd mich über eine Rückinfo freuen...

Zum Schluss noch ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd* für alle, die's grad brauchen können :-)
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Manitz

So, zuerst mal gegen den Klosi im Halsi....
BildBildBildBildBildBild
:grübel: Hast Du jetzt schon Deine Mens, wegen den Mensschmerzen, oder wartest Du noch auf sie?
:-? Ohje, dieses Chaos-im-Kopf-Gefühl ist echt zum :würg: .... *dd* das es bald eine supi Lösung gibt :verneig:
*g* Klar sage ich bescheid, wenn so Zuckerschnuten raus kommen :wink:
Hast de eigentlich den Stubentiger gefunden? Mag auch sooo gerne wieder weche haben :(

Lotti

Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den heutigen US.
Wirst sehen, Zwetschgi wird Dir mal ganz lieb winken :knuddel:

Baba

:D Also warum jetzt Merional und Bravelle kann ich Dir nicht sagen. Merional ist doch Menogon und das müssen eigentlich fast alle nehmen. Doc S. hat aber zu uns auch gesagt, das manche Medi-Hersteller irgendwas geändert haben und jetzt sauteuer geworden sind und das wollen sie den Patienten nicht antun. Prontogest ist etwas höher dosiert als Gestone und wird normalerweise dann alle 36 Stunden eine Ampulle gespritzt...naja, die Pobacken mögen das gar nicht. Habe schon wieder eine Schwellung und Verhärtung vom aller feinsten :-?

Carina

:wink: Man gewöhnt sich ganz schnell ans Spritzen. Wegen dem Mikroskop ist es halt wirklich so, das wohl nur die Zech Institute das haben...alle anderen Kinderwunschpraxen arbeiten mit dem "alten". Ja, Bluttest gibt es in Bregenz wahrscheinlich nicht, da ja die meisten Patienten von weiter weg kommen.

Schneeflöckchen

:dance: Das sind ja tolle Neuigkeiten. Super das es Eurem Schnuckel so blendend geht...und das Gewicht verschweigen wir *pfeif*
*dd* für die zweite Hälfte.

So, jetzt muss ich aber mal kräftig *mecker* *mecker* *mecker* ...jetzt gibt es hier soviele :schwanger: wie nie und ich bekomme keine SS Viren zugepostet?????
Was sollen ich und meine zwei Gladiatoren davon halten :pah:

:wink: LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

LIEBE MAUS :knuddel: na da BITTE ich aber um tausendfache Entschuldigung :oops: das Du bisher noch nicht in den Genuß gekommen bist :oops: das muß eindeutig am Wetter liegen (sprich Gehirn weg, oder sonst wo abgeblieben) aber jetzt hiermit bekommst Du eine ABSOLUTE EXTRA PORTION PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST und Luft hol PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST und noch mal
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST und noch mal ganz tief
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST, na jetzt wieder gut :roll: ???
Ich wünsche Dir ein SUPER DICKES FETTES POSITIV bei Deinem SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“