Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Mandy,.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hatte soo für Dich gehofft...,es tut mir soo leid.. :cry: :cry: :cry: Kannst Du mir echt glauben,aber ich bin jetzt auch total traurig...und auch wütend zugleich... :( Wollen wir nicht noch ein bißchen Hoffnung für den Bluttest morgen haben?..Doch,wir warten noch den BT ab.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das ist doch alles zum davonlaufen und zum :würg: :würg: ..Sorry,aber is doch wahr.. :(

LG Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Sandy, klar, das letzte Wort hat morgen der BT, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich 100 % Hoffnung, aber auch 99 % fast schon Gewissheit. Momentan mache ich mich gerade über eine Behandlung in Österreich schlau. Irgendwie ärgere ich mich über mich selber, warum ich nicht gleich ins Ausland gegangen bin. Ist man dafür zu bequem?

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Mein Patenkind war grad noch da und hat mich grad wieder zum schwitzen gebracht... :P

Mandy,was ich noch sagen wollte,da denke ich schon die ganze Zeit drüber nach.. :grübel: und zwar ist ja Dein SST sehr früh angesetzt worden,zumindest meiner Meinung nach..Vielleicht könnte man es zu dem jetzigen Zeitpunkt wirklich nur über BT testen.. :?: Könnte ja sein,weil ich hab das echt noch nie gehört,dass so früh getestet wird..auch bei Mädels aus dem SB-Ordner nicht,obwohl da manche auch schon eine Morula hatten,. Bei Kryo ist bei uns der Test sowieso erst nach 14 Tagen nach TF!!!!...Also,wir hoffen noch weiter.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Sandy, ich habe in meinem anderen Ordner auch schon mit mir schimpfen lassen müssen. Ich werde mir dann wohl doch noch meine Spritzen abholen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dafür ist morgen ein viel besserer Tag. Das gilt morgen aber nicht für dich. Heute wollen wir uns für Sus und Joe freuen.

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Mandy,ja,geh mal lieber noch die Spritzen holen..sicher ist sicher.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie Du sagst,die Hoffnung stirbt zuletzt..

Und natürlich freu ich mich für Sus... :knuddel: und für Joe sind die Däumchen auch ganz fest gedrückt... *dd* *dd* *dd* *dd*

Nic: Von mir nochmal ein Herzlich willkommen..Da habt Ihr aber wirklich schon einiges hinter Euch! Du schreibst von Kryo?? Hast Du denn schon eine Stimu hinter Dir oder hab ich da jetzt was überlesen?..Fühl Dich hier einfach wohl und wenn Du Fragen hast,sind wir gerne für Dich da und hibbeln natürlich mit Dir.. :knuddel:

Netti,Jana: Wo seid Ihr denn???? Schon lange nichts mehr von Euch gehört??... :hallo:

Lady: :knuddel: für Dich und Popeye...Ich find den Namen ja zuuu süß.. :wink:

Veilchen: Das Du Dich mal bloß nicht überanstrengst... *mecker* Und die Kiddis können schon manchmal anstrengend sein,gelle??... :P Hachf,freu ich mich,wenn ich mich wieder mit meiner Süßen rumärgern darf... :wink:

Sus: Wünsch Dir noch eine schöne Feier heute mit Deinen Lieben... :dance:

Angel: Schöne Bildchen haste da.... :P :lol: :P ... :knuddel:

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Mandy: Das tut mir so sehr leid!! Aber wie Sandy auch schon sagt, ist sehr sehr früh getestet. Weißt du, als ich den BT positiv hatte habe ich meine letzten Pipitest noch verbraucht, damit ich es auch "sehen" konnte. Er war auch nur ganz schwach positiv obwohl es ein Frühtest war.
Hole dir bloß deine Spritzen ab und Morgen wissen wir mehr!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Sus - wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!!! Lass dich auch mal verwöhnen!!
:knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* Joe !!! Es wird alles klappen!!!

Musste den Kiddis jetzt erstmal Frühstück reinzwängen ... neeee ist das anstrengend!!

LG
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

so, Spritzen sind drin. :o :o :o
Dafür mußten wir gerade nochmal mit Menne ins KH nach Wiesbaden fahren. Der Ortopäde, bei dem er heute früh war, braucht nämlich die Röntgenbilder. Mein Mann hat immer noch Schmerzen im HWS-Bereich. Zum späten Nachmittag müssen wir dann nochmal hin. Vielleicht müssen sie noch eine Kernspinn machen. Da man nur dadurch sehen kann, ob was mit den Bandscheiben in dem Bereich ist.

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Nic30
Rang0
Rang0

Beitrag von Nic30 »

sandy007 hat geschrieben:Mandy,ja,geh mal lieber noch die Spritzen holen..sicher ist sicher.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie Du sagst,die Hoffnung stirbt zuletzt..

Und natürlich freu ich mich für Sus... :knuddel: und für Joe sind die Däumchen auch ganz fest gedrückt... *dd* *dd* *dd* *dd*

Nic: Von mir nochmal ein Herzlich willkommen..Da habt Ihr aber wirklich schon einiges hinter Euch! Du schreibst von Kryo?? Hast Du denn schon eine Stimu hinter Dir oder hab ich da jetzt was überlesen?..Fühl Dich hier einfach wohl und wenn Du Fragen hast,sind wir gerne für Dich da und hibbeln natürlich mit Dir.. :knuddel:

Netti,Jana: Wo seid Ihr denn???? Schon lange nichts mehr von Euch gehört??... :hallo:

Lady: :knuddel: für Dich und Popeye...Ich find den Namen ja zuuu süß.. :wink:

Veilchen: Das Du Dich mal bloß nicht überanstrengst... *mecker* Und die Kiddis können schon manchmal anstrengend sein,gelle??... :P Hachf,freu ich mich,wenn ich mich wieder mit meiner Süßen rumärgern darf... :wink:

Sus: Wünsch Dir noch eine schöne Feier heute mit Deinen Lieben... :dance:

Angel: Schöne Bildchen haste da.... :P :lol: :P ... :knuddel:

LG Sandy
Hi Sandy!

Ja ich hab die Stimu hinter mir.Mein 1. zyklustag war der 29.06. und am 4.Tag hab ich für 5 Tg mit
Clomifen...stimuliert...jetzt nehm ich blos noch Utrogest....Den Transfer hatte ich am 19.07.....Eigentlich bin ich schon drüber....aber ich weiß nicht ob eventuell das Predalon...die Blutung stoppt....muß ich mich mal noch umhören....Sonst hab ich wie die meisten....Brustzwicken....seit dem 2 Tg nach dem Transfer...ziehen und Zwicken....Ich mein immer jeden Moment gehts los.....Na ja, am Di nächste Woche ist ja schon der Bluttest.....hoffentlich hats diesmal geklappt.....

Wie weit bist Du denn? ....Ist noch jemand...der kruz vor dem SST steht....??

Ganz lg und Knuddel....Nicole
LG an alle Nic
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Hallo Nicole,

ja ich liege auch in der Warteschleife.
Ich habe letzte Woche drei süße Eisbären bekommen und
nächste Woche Mittwoch ist der SST.
Auch ich habe seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen.
Die hatte ich bis jetzt noch nie.
Auch wenn ich meine Tage bekomme, habe ich normalerweise kein Ziehen.
Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. :roll:
Man sagt ja immer, daß es so früh noch keine Anzeichen gibt.
Aber ich denke jede Frau ist anders.

Liebe Grüße Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Nic30
Rang0
Rang0

Beitrag von Nic30 »

mausi250974 hat geschrieben:Hallo Nicole,

ja ich liege auch in der Warteschleife.
Ich habe letzte Woche drei süße Eisbären bekommen und
nächste Woche Mittwoch ist der SST.
Auch ich habe seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen.
Die hatte ich bis jetzt noch nie.
Auch wenn ich meine Tage bekomme, habe ich normalerweise kein Ziehen.
Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. :roll:
Man sagt ja immer, daß es so früh noch keine Anzeichen gibt.
Aber ich denke jede Frau ist anders.

Liebe Grüße Mausi

Ich hab nur 2 bekommen.Die Warterei ...ist das schlimmste....oder?! ....
Immer so ....der Wunsch....und dann der Kopf....der einen dann wieder auf den Boden bringt.... :(

Ich hab jetzt jedenfalls rausgefunden das das Predalon auf meinen zyklus keinen Einfluss hat.Wenn es nicht geklappt hat....dann kommt der "rote Teufel " wieder :evil: . Also denke ich kann ich wenn morgen immer noch nix ist....eigentlich schon hoffen...und optimistisch sein.....Kommisch fand ich nur das bei mir wenn am Mittwoch der Transfer war....schon am Freitag...dieses Ziehen....angefangen hat....ob das die Einnistung war....mhm?? Ich hab sonst auch nie Ziehen....werder vor noch während....hatte ich auch bei den 2.IVF Versuchen nicht...und bei meinem 1.Kryo...hab ich gar nix gespürt.....
He!! Vielleicht können wir Di und Mi dann schon jubbeln....das wäre toll!

Weißt Du ich denke immer ....das kommt doch überwiegend von Frauen die auf natürlichem Weg schwanger geworden sind..... - das man vor ausbleiben der Peri nix spürt....aber ich glaube da achtet man auch nicht so auf seinen Körper.....Hab bei meiner Fehlgeburt auch erst gemerkt das ich schwanger war....als ich in der 8 Woche....im Geschäft fast umgekippt wär....und ich die Soße meiner Eltern weggekippt habe....die frische...dachte die wär verdorben...

Ach keine Ahnung....da hilft wohl blos warten...und wieder warten..... *mecker*
LG an alle Nic
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“