Es ist Zeit für mich zu gehen
-
- Rang0
Liebe Iris,
meinem liebsten Helferlein wünsche ich alles Glück der Erde! Irgendwie fühlte ich mich auch unbekannterweise immermit dir verbunden.
Danke für
deine Kraft, deine unermüdliche Unterstützung, deine neuen Ideen, deinen Trost, deine Energie, deine Geschichte und deine Lichter am Ende des Tunnels.
Auch mein Weg geht heute hier zu Ende, denn heute kommt mein Ergebnis und die Hoffnung ist kaum vorhanden.
Für dich.....
JA ODER NEIN !
Man kann sich nicht
ein Leben lang
die Türen offen halten,
um keine Chance
zu verpassen.
Auch wer durch
keine Tür geht
und keinen Schritt nach
vorne wagt, dem fallen
Jahr für Jahr
die Türen eine nach der
anderen zu.
Wer selber leben will,
der muss sich entscheiden
mit Ja und Nein
im Großen und im Kleinen.
Wer sich entscheidet -
wertet, wählt,
und das bedeutet auch -
Verzicht.
Denn jede Tür, durch die
er geht,
verschließt ihm
viele andere.
Man darf nicht mogeln
und so tun,
als könnte man errechnen
und beweisen,
was hinter jeder Tür
geschehen wird.
Ein jedes JA-
auch überdacht, geprüft -
ist doch ein Wagnis
und verlangt ein Ziel.
Das ist die erste
aller Fragen:
Wie heißt das Ziel,
an dem ich messe
Ja und Nein?
Und: Wofür will ich leben?
(Paul Roth)
Alles Liebe
Claudia ....ich kann das Licht schon sehen....
meinem liebsten Helferlein wünsche ich alles Glück der Erde! Irgendwie fühlte ich mich auch unbekannterweise immermit dir verbunden.
Danke für
deine Kraft, deine unermüdliche Unterstützung, deine neuen Ideen, deinen Trost, deine Energie, deine Geschichte und deine Lichter am Ende des Tunnels.
Auch mein Weg geht heute hier zu Ende, denn heute kommt mein Ergebnis und die Hoffnung ist kaum vorhanden.
Für dich.....
JA ODER NEIN !
Man kann sich nicht
ein Leben lang
die Türen offen halten,
um keine Chance
zu verpassen.
Auch wer durch
keine Tür geht
und keinen Schritt nach
vorne wagt, dem fallen
Jahr für Jahr
die Türen eine nach der
anderen zu.
Wer selber leben will,
der muss sich entscheiden
mit Ja und Nein
im Großen und im Kleinen.
Wer sich entscheidet -
wertet, wählt,
und das bedeutet auch -
Verzicht.
Denn jede Tür, durch die
er geht,
verschließt ihm
viele andere.
Man darf nicht mogeln
und so tun,
als könnte man errechnen
und beweisen,
was hinter jeder Tür
geschehen wird.
Ein jedes JA-
auch überdacht, geprüft -
ist doch ein Wagnis
und verlangt ein Ziel.
Das ist die erste
aller Fragen:
Wie heißt das Ziel,
an dem ich messe
Ja und Nein?
Und: Wofür will ich leben?
(Paul Roth)
Alles Liebe
Claudia ....ich kann das Licht schon sehen....
Danke für die Beachtung
-
- Rang5
Liebes Julchen,
auch wir kennen uns schon sehr lange und natürlich heißt der Abschied vom Kinderwunsch für mich nicht, Abschied von dir zu nehmen. Auch wenn meine Zeit begrenzter ist, so wirst du meinem Adressbuch erhalten bleiben und somit auch der Kontakt.
Liebe Claudia,
gerade von dir kam seinerzeit der Spruch mit dem Lichtlein und dieser hat mir immer wieder geholfen. Ich danke dir auch für deine wunderschöne Zeilen und den Titel "liebstes Helferlein" - ich wünsche dir für heute - auch im Nachhinein, dass du vielleicht doch noch ein positives Ergebnis erhalten konntest und wenn nicht, dass du diese Tür zuschlägst, um die nächste zu öffnen. Wenn du magst, können auch wir gern weiter in Kontakt bleiben, da bei dir immer wieder die Regel galt "einer für alle und alle für einen"
Alles Liebe euch beiden
Iris
auch wir kennen uns schon sehr lange und natürlich heißt der Abschied vom Kinderwunsch für mich nicht, Abschied von dir zu nehmen. Auch wenn meine Zeit begrenzter ist, so wirst du meinem Adressbuch erhalten bleiben und somit auch der Kontakt.
Liebe Claudia,
gerade von dir kam seinerzeit der Spruch mit dem Lichtlein und dieser hat mir immer wieder geholfen. Ich danke dir auch für deine wunderschöne Zeilen und den Titel "liebstes Helferlein" - ich wünsche dir für heute - auch im Nachhinein, dass du vielleicht doch noch ein positives Ergebnis erhalten konntest und wenn nicht, dass du diese Tür zuschlägst, um die nächste zu öffnen. Wenn du magst, können auch wir gern weiter in Kontakt bleiben, da bei dir immer wieder die Regel galt "einer für alle und alle für einen"

Alles Liebe euch beiden
Iris
-
- Rang0
-
- Rang5
Hallo Ihr Lieben,
da immer noch Fragen an mich gestellt werden, möchte ich diesen Ordner noch einmal nach oben holen. Ich habe mich zurückgezogen und denke, es gibt genügend andere hier, die Fragen beantworten können. Ich schreibe nur noch in "unserem" Ordner und ich lese auch in keinem anderen Ordner mehr. Bitte richtet eure Fragen an die "Allgemeinheit" oder an die Docs etc. und nicht mehr an mich. Habt bitte Verständnis, dass ich diesen Rückzug angetreten habe - ich habe wirklich keine Zeit mehr um Fragen zu beantworten.
Ich danke euch für Euer Verständnis...
Iris
da immer noch Fragen an mich gestellt werden, möchte ich diesen Ordner noch einmal nach oben holen. Ich habe mich zurückgezogen und denke, es gibt genügend andere hier, die Fragen beantworten können. Ich schreibe nur noch in "unserem" Ordner und ich lese auch in keinem anderen Ordner mehr. Bitte richtet eure Fragen an die "Allgemeinheit" oder an die Docs etc. und nicht mehr an mich. Habt bitte Verständnis, dass ich diesen Rückzug angetreten habe - ich habe wirklich keine Zeit mehr um Fragen zu beantworten.
Ich danke euch für Euer Verständnis...
Iris