KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra Groll »

Hallo!
Könnten bitte morgen alle nochmal für mich ganz fest die Daumen drücken!!!! :oops:
Ich hab schon überhaupt keine Nerven mehr, und die Zeit vergeht und vergeht nicht!
Danke Sandra

Margit!!
Schön wieder von dir zu hören, tut mir leid, daß es nicht geklappt hat, aber man wartet ja immer wieder auf das Wunder, und schließlich ist es auch enorm wichtig nicht die Hoffnung aufzugeben!
Alles Gute
Huber e.
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Huber e. »

Liebe Sandra!

Ich halte dir heute ganz fest die Daumen, es ist mal wieder dringenst an der Zeit etwas positives hier im Forum zu hören.

Also toi, toi!!!

LG
Elisabeth
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Margit,
mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid, dass du so viel durchmachen musst. Ich fühle mich sehr betroffen und trauere mit dir. Dir wird auch nichts geschenkt. Ich hätte es dir so sehr gegönnt. Aber es hat leider nicht sein wollen/dürfen. Wer weiß warum? Ich weiß nicht, warum wir so hart geprüft werden! Ich finde das sehr ungerecht. Aber man (du/wir) muss (müssen) nach vorne schauen und hoffen, dass die Zukunft für dich (uns) viele positive Überraschungen bereithält. Die Enttäuschung zu verarbeiten, die Situation zu akzeptieren und wieder zuversichtlich und freudvoll nach vorne zu blicken das ist für uns Ki-wünschis keine einfache Angelegenheit. Fühle dich umarmt und getröstet von mir. Ich wünsche dir viel Kraft und neue Zuversicht. Ich denke wir sehen uns am 10. Dez. im Zwillingsgwölb.

Allen, die im Versuch oder in der WS stecken (insb. Sandra und Gertraud), wünsche ich viel Erfolg, Zuversicht und Durchhaltevermögen.

Alles Gute
EVA
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra Groll »

Test wieder negativ! :( Ich kann nicht mehr!
Sandra
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Sandra!

Beitrag von Storchenexpress »

Ich drücke Dich ganz ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was auch immer ich schreibe ich weiß, aber es ist soooo gemein!!!!!!

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra,

Es ist tut mir leid für dich /euch das es wieder nicht geklappt hat.

Versuch dich trotzdem ein wenig zu erholen, es ist auch anstrengend - dieses Hoffen und Bangen, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat - es wird klappen.

Du wirst sehen 2003 - wird unser aller Jahr, und wir werden unser quietschrosa Racker in den Händen halten, manche sogar mehr von den kleinen als ihnen vielleicht lieb ist (Zwillinge - drillinge - oder gar 4linge).

Gönne dir einfach eine Pause, geniesse die Weihnachtsmärkte, nimm ein heisses Bad, lese ein Buch - oder mach einfach irgendetwas was dir spass macht - auch wenn es noch so schwer fällt.

Ich wünsche dir alles Liebe, geniesse die Vorweihnachtszeit, und gleich zu Beginn 2003 - kannst du dann frischgestärkt einen neuen Versuch starten.

Alles Liebe
Maria
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Ach Sandra!

Das darf doch nicht wahr sein!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es tut mir so leid!!! Ich weiß auch nicht, wie ich Dich trösten soll!

Alles Liebe
Margit

Euch allen danke für Eure lieben Worte! Macht Euch keine Sorgen um mich, es geht mir eh gut. Schlecht gegangen ist es mir eher die Tage davor, als ich mir schon Hoffnungen gemacht hab, obwohl ich eigentlich wusste, dass mit einer Insemination und unter diesen Umständen wirklich nichts rauskommen kann. Jetzt bin ich direkt erleichtert, dass ich wieder "normal" bin.
Mein Schatz war übrigens heute zur Kontrolle. Eigentlich, weil bei der Insem. Leukozyten im Sperma festgestellt wurden, was ev. auf eine Infektion hindeuten kann, kann aber auch mit der Darmgrippe zusammenhängen. Aber ich bin neugierig, wie's sonst ausschaut, ob da wirklich der Wundersaft und die Akupunktur was verbessert haben oder ob das Zufall war, dass letztes Mal die Dichte so viel besser war. Mein Wunsch wäre ja, dass es einmal für IVF statt ICSI reicht, weil ja doch bei IVF die Befruchtung wenigstens natürlich stattfindet.

Liebe Gertraud!
Wann ist es denn bei Dir so weit? Ich drücke jedenfalls fest die Daumen für ein Weihnachtsgeschenk!
Ich schick Dir gern das KOMM, bist Du denn noch nicht in der Mitgliederkartei? Falls nein, schick mir bitte Deine Adresse (oder noch besser an Daniela, die hat die Mitgliederdaten am Computer).

Ich hoffe doch, wir sehen uns alle nächsten Dienstag, oder????

Liebe Grüße
Margit
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Margit,

Na ich hoffe, die Leukozyten sind weggegangen bei deinem Mann.

Das letzte Spermiogramm von meinem Mann war auch schlecht, nur 2 % über dem Wert, von dem an die Krankenkasse die IVF zahlen würde (aber jetzt brauchen wir das auch nicht mehr). Früher war er 5% drüber - waren aber trotzdem Selbstzahler.

Alles Liebe dir und deinem Mann, und geniesst auch die Vorweihnachtszeit, mit Weihnachtsgebäck, Glühwein, Adventmärkten, und im Jänner 2003 gehts wieder los (da bin ich vielleicht auch dabei mit Eizellspende aus Tschechien).

Maria
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Daniela

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Margit!

Hast Du von Daniela eine E-Mail Adresse?

Bei der heutigen Kotnrolle war noch alles super, GS auf 17 mm gewachsen und die Gelbkörpenzyste rechts (links hatte sich versteckt) extrem groß.

SST ist am 11.12. Ich bin total k.o., extrem müde und der Busen hat zu spannen begonnen.

Der Doc meint das sieht gut aus, aber das meinte er schon öfter.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Margit.K
Rang0
Rang0

Mail-Adresse Daniela

Beitrag von Margit.K »

Hallo Gertraud!

Hab ich, ja, aber nicht hier, sondern zu Hause. Kann ich Dir also erst heute abend schicken (wird aber vielleicht spät werden).
Du kannst ihr aber auch eine private Nachricht übers Forum hier schicken.

Alles Liebe
Margit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“