Ach Sandra!
Das darf doch nicht wahr sein!!!
Es tut mir so leid!!! Ich weiß auch nicht, wie ich Dich trösten soll!
Alles Liebe
Margit
Euch allen danke für Eure lieben Worte! Macht Euch keine Sorgen um mich, es geht mir eh gut. Schlecht gegangen ist es mir eher die Tage davor, als ich mir schon Hoffnungen gemacht hab, obwohl ich eigentlich wusste, dass mit einer Insemination und unter diesen Umständen wirklich nichts rauskommen kann. Jetzt bin ich direkt erleichtert, dass ich wieder "normal" bin.
Mein Schatz war übrigens heute zur Kontrolle. Eigentlich, weil bei der Insem. Leukozyten im Sperma festgestellt wurden, was ev. auf eine Infektion hindeuten kann, kann aber auch mit der Darmgrippe zusammenhängen. Aber ich bin neugierig, wie's sonst ausschaut, ob da wirklich der Wundersaft und die Akupunktur was verbessert haben oder ob das Zufall war, dass letztes Mal die Dichte so viel besser war. Mein Wunsch wäre ja, dass es einmal für IVF statt ICSI reicht, weil ja doch bei IVF die Befruchtung wenigstens natürlich stattfindet.
Liebe Gertraud!
Wann ist es denn bei Dir so weit? Ich drücke jedenfalls fest die Daumen für ein Weihnachtsgeschenk!
Ich schick Dir gern das KOMM, bist Du denn noch nicht in der Mitgliederkartei? Falls nein, schick mir bitte Deine Adresse (oder noch besser an Daniela, die hat die Mitgliederdaten am Computer).
Ich hoffe doch, wir sehen uns alle nächsten Dienstag, oder????
Liebe Grüße
Margit