(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

jo Buffy davor hab ich klaro auch Düse ,ist ja erst im September,aber ich vertrau da mal meiner Gyn,die sagte,man würde es jetzt schon beim normalen Schall ahnen können und noch nicht einmal das kann sie.... also Berechnung hin oder her..... bis dahin wird sich nicht irre gemacht !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben!
Stellt euch vor es hat mal geregnet Bildund es sind jetzt tatsächlich 3 Grad weniger als vorher...
Ich sage euch Schule machen bei 35 Grad ist die Hölle!!! Wer hat sich das nur ausgedacht. Bild

Bei mir nix besonderes. Klar haben wir auch inzwischen Ablehnungen für die Ado Bewerbungen bekommen aber das war ja klar. Wenn wir nur bei drei anderen JÄern auf die Liste kommen, verfielfältigt sich die Chacne schon mal um..... viel. Bild

Ansonsten sieht es aus als ob mein Körper jetzt Pause macht....Hab mal nächsten Freitag einen Termin beim Doc gemacht. Vielleicht probier ich doch mal das Clomi... mal sehen.
Bild

Sonnenscheinmaus: Mann bei dir seh ich immer wie die Zeit vergeht. Schon wieder hast du Kämpferchen an Bord. *dd* *dd* *dd* Bild

Lotti Super dass Krümelchen wächst!!! :dance: Bild

Schneeflöckchen ich bin heuer auch viel im Freibad zu finden. Hab es wirklich schätzen gelernt. Bild

Baba auf ein neues und viel glück!!! *dd* *dd* *dd* Bild

Buffy na das glaub ich, dass ihr jedes mal wieder aufgeregt seid, aber dat wird schon werden *dd* *dd* *dd* Bild

Ria nun wann sehen wir uns denn mal? Bin shcon ganz gespannt und "Ja" im August hab ich Zeit. :wink: :wink: :wink: Bild

Puppi überanstreng dich bloß nicht . Was macht der Mama Stress? Erst mal auf Eis gelegt? Bild

Manitz Wenn du Infos wegen der Ado brauchst kannste mich gern anmailen. :knuddel:

Carina ich kann Anjusha nur zustimmen wir sind alle über uns hinaus gewachsen. Wenn ich mir überlege, dass ich anfangs bei den IUIs immer zum Arzt gerannt bin um mir die Auslösespritze geben zu lassen *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Genetics :hallo:

Miri :hallo:

Anjusha na du Trafficdieb! *pfeif*Bild Ach deine Postings find ich Klasse da kann ich gut alle Mädels dran ablesen und dann hat man fast keine der Ladies vergessen. Deshalb häng ich mich mal schnell hinten dran. Schön dass die Kloschüssel jetzt ohne dich auskommen muss, dann kannst du es ja langsam genießen. Wie schaut denn eure Augustplanung aus?

So dann mal für euch alle ein großes Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Blackbird
Rang0
Rang0

Beitrag von Blackbird »

Hallo,
Baba
Laut Stadtapo werden Gestone um das 3fache teurer. Deshalb wechsel zu Prontogest.

S'maus
Glückwunsch zu den Bilderbuchblastos.
Mußt du auch Pu/17 testen oder früher?

Buffy, P'maus
glaube eine von euch mußte Coragon nachspritzen. Wielange war da der hcgWert erhöht?

Lotti,
Glückwunsch zum 1. US

Alle
leide und freue mich immer mit euch mit, auch wenn ich leider so selten schreiben kann.

Gruß Blackbird

Kann mir jemand sagen, warum ich jede nachricht 3mal schreiben muß? Immer wenn ich Vorschau anklicke werde ich rausgekickt.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Blackbird kleiner Tipp,ging mir auch oft so :evil:
einfach vor dem Abschicken alles markieren und dann mit rechter Maustaste kopieren,ist es weg,dann auf ein Neues und mit rechter Maustaste wieder einfügen.
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 27 Jul 2006 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Spatz,joooo du das dauert aber auch so ne Weile, wenn man auch die Smils dazu aussucht....
Hab ja jetzt Luft und hatte heute besonders Lust zum Schreiben.
Ach ja ,zu früh gefreut mit dem Ende vom
Bild
Krümel hat mir wohl meinen Blitzstart zur Post eben nicht verziehen und nach einem ordentlichen Schluck O.Saft,kam der so kalt wie er war subito wieder raus. :roll: Jetzt flattert es auch wieder da unten,ist wohl aufgewacht die kleine Ratzmütze. :schlafen:
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 27 Jul 2006 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

So Ihr Lieben,

endlich melde ich mich auch mal wieder :oops: .
Habe gerade Timo auf dem Arm, darum werse ich bestimmt einige Tippfehler machen, ich hoffe Ihr verzeiht mir das :-? .

Also uns geht es soweit gut. Aber die Hitze macht natürlich auch den Kleinen ganz schön zu schaffen. Sie wachen in der Nacht öfters auf weil sie Durst haben.
Diese Nacht habe ich überhaupt nichts geschlafen weil Noemi Bauchweh hatte und als sie dann endlich schlief wachte Timo auf.
Es ist nicht ganz einfach Zwillis zu haben, aber sie geben uns so viel Liebe und Freude, dass entschädigt für jede schlaflose Nacht, oder für jede Schreistunde :D :D :D .
Mittlerweile haben beide die 4 kg Grenze geknackt :P . Aber Noemi ist halt immer noch sehr fein und zart, Timo ist ein richtiger Junge :D .

Anjusha,

ah, endlich ist die blöde Übelkeit vorbei :prima: , ab jetzt kannst Du die SS richtig geniessen :knuddel: .
Kevin ist noch in den Ferien. Er kommt am Samstag wieder heim :D . Ich hoffe sehr, dass sich sein Verhalten wieder normalisiert :roll: .

Sonnenscheinmaus,

wow, Du hast ja Deine zwei Süssen auch schon wieder in Dir :o .
Also wenn es wirklich zwei so gutaussehende Gladiatoren gibt, dann schick ich Noemi in etwa 18 Jahren vorbei :wink: .
Mensch Süsse, ich wünsche Dir für diesen Versuch alles Glück dieser Welt *dd* *dd* *dd* !!!!

Leider kann ich Dir keine SS-Viren mehr schicken :( .

Genetics,

mensch, Du machst aber etwas mit :knuddel: .
Hoffentlich geht es Deinem Rücken bald wieder besser :knuddel: .
Du Arme!

Schneeflöckchen,

wie schön dass alles ok ist!
Geniess noch den rest der SS, es geht so schnell vorbei...

Puppi,

*dd* *dd* *dd* für Deinen Fein-US *dd* *dd* *dd*
Und sonst? Keinerlei Beschwerden? :knuddel:

Buffy,

mach Dir keinen Kopf wegen der NFM :knuddel: .
Es wird bestimmt alles gut :knuddel: !

Miri,

ach Süsse, es tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Manitz,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: eins nach dem anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Versuche zuerst das negativ zu verarbeiten und sieh dann weiter. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liselottedieflotte,

super dass alles in Ordnug war beim US!

Ria,

:hallo: hallo Du Zwilli-SS!
Alles ok?

BaBa,

*dd* *dd* *dd* ich drücke Dir sowas von die Daumen!!
Diesmal wird es klappen und alles wird gutgehen bis zum Schluss!!!! *dd* *dd* *dd*

Blachbird,

viel Glück!!!

Uspatz,

jetzt geht es aber vorwärts mit der Ado :D .
*dd* für Deinen FA Termin!

Stoni,

na das sind ja tolle news :D !
Das wär ja der Hammer wenn es auf natürlichem Weg klappen würde!
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald für all diese Strapazen belohnt wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nettesmini,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER ZWILLIS!!!!!

*dd* *dd* *dd* dass Du sie bald nach Hause nehmen darfst *dd* *dd* *dd* !!!!!!

Wie schwer und gross waren sie denn bei der Geburt?

Carina,

viel Glück für Deinen Versuch!
Du schaffst das!

Bestimmt habe ich jemanden vergessen :oops: , bitte entschuldigt aber durch die Hitze und das Schlafmanko macht mein Gedächnis nicht mehr so mit *mecker* .

Ich denke viel an Euch und fiebere mit Euch mit, auch wenn ich momentan nicht so oft schreiben kann!
Seid alle ganz lieb gegrüsst!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo,

hier mal ein ganz kurzes Ego-Posting :oops: , habe einen hammerharten Tag hinter mir !
Habe gestern einen Salat mit Mayo-Dressing gegessen, Resultat Flitzkacke :oops: . Deshalb konnte ich heute nicht arbeiten gehen. Heute morgen habe ich in Bregenz angerufen, weil ich das endgültige Negativ noch durchgeben wollte und weil ich wegen der IMSI-Rechnung nachfragen wollte.

Das erste, was ich gefragt wurde, war, was der Bluttest ergeben hat. BLUTTEST ????? :o
Keinen gemacht. Ich bin dann um 10:00 h in die Stadt direkt ins Labor gefahren, hab den Test wiederholt, wieder negativ (aber war ja klar, also nicht weiter schlimm). Hab wieder in Bregenz angerufen, nach der IMSI gefragt: Wuselies von meinem Mann haben es erfoderlich gemacht. Das auch noch... Na ja gut, hab aber dann wieder ein sehr aufbauendes Gespräch mit Frau Dr.Hiemer gehabt und direkt bei Frau Dr.Reichel angerufen. Sämtliche Befunde von uns sind schon unterwegs. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns das weiterbringt. Wenn wir noch mal einen Versuch wagen sollten, dürfen wir auch noch Gonal zur Stimulierung nehmen (also einen Menogon+Gonal-Mix), dann könnte sogar die ANzahl der Follis größer sein.

Heißt: Es geht weiter. Das war für mich das Schlimmste, dass man so leer ist nach dem Versuch und so orientierungslos. Jetzt wo ein Ziel da ist, geht es mir auch wieder besser.

Jetzt hab ich EUch genug zugetextet. Aber Ihr seid alle so mitfühlend mit mir, da wollte ich Euch auf den neuesten Stand bringen.

USpatz,

wegen der ADO werde ich Dich sehr gerne bald anmailen. Aber momentan bin ich schon froh, dass ich das hier ohne neues Rendez-Vous mit der Kloschüssel schreiben konnte. Und es krummelt auch schon wieder ganz gewaltig.

Ich drück Euch alle mal ganz dolle, auf dass alle Blastos bleiben, alle Innenleben sich giga-wohl fühlen und es Euch gut geht

Manitz
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,
mal wieder ein kurzes hallo von mir,und auch ein dankeschön!

Sandra:Danke das Du mir so schnell geantwortet hast, zwecks ablauf stimu!

Ich wünsch Dir von ganzem herzen das deine zwei sich bei dir einnisten :knuddel:

Anjusha:Plan und medis sind noch nicht da !
Haben noch fehlende Blutwerte nachgereicht,und hoffen noch vor dem Urlaub von Zech-Praxis auf ein telefongespräch mit stimustart und Behandlungsplan!
Wollen dann ende August wenn Mens kommt anfangen das heißt 21zt mitte September gehts dann los!

Hab mit der Zeit auch gelernt das es auf einen oder mehrere Monate nicht mehr ankommt und das zeit und geduld wichtig sind beim KIWU!

Also grüße an alle und sorry das ich nicht so oft schreibe,
hatte aber viel zu tun mit dem nachlesen da ihr nicht so schreibfaul wie ich bin!

Grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
carina_i
Rang0
Rang0

knuddel an euch alle

Beitrag von carina_i »

hi mädls,

lasst euch mal alle ganz kräftig *knuddel* . das macht schon mal mut zum spritzen...ist total lieb, dass ihr mir alles so viel mut macht!!!!

ihr habt so viel geschrieben, dass ich schon mit dem lesen gar nicht mehr nachkomme!

@somaus: mein doc heisst zwar auch zech gehört aber nicht zu den zech instituten :D :D

@lotte: alles gute für deinen us

@alle anderen: einen wunderschönen sommertag!

liebe grüsse carina
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

....echt Carinsche der Zech in Innsbruck ist doch so ein dunkelhaariger recht junger Typ und wenn mich nicht alles täuscht sogar mit dem Zech verwandt ??? Sohn oder so ??? :grübel: :grübel: :grübel:
Habe ihn nur damals auf den Bildern von der Zech Seite gesehen,ja OK ist schon einer der einem auffällt.
Lottie frag doch Papa mal .... kann aber sein das ich mich da irre....ist ja schon ne Weile her mit dem Anfang vom Kinderwunsch.

TipTop na denn ists ja noch ne Weile hin....gute Vorbereitung und Geduld ......Spitzen Einstellung ,die Ungeduld im Versuch kommt noch früh genug ! :wink: :wink: :wink: stümmts Sonnenscheinmaus ,hibbeldiehibbel :wink: :wink: :wink:

Manitz ja da war wieder der Bluttest...mh sind se jetzt aber konsequent ,mh und ich finde die eigentlich auch am besten.Ja du diese Ungewissheit ,wenn man einen Plan hat,egal welchen,dann gehts wieder aufwärts.... und jeder bekommt ihn,der eine früher und der andere etwas später... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sag da waren die Eier von der Majo hoffentlich nicht schuld.Haste auch 'n Flotten ???
Wenns nicht besser wird besorg dir MCP-Tropfen oder Tabletten .
Beim Flotten Lopiramid oder Imodium.

Bild

Hi Joy :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,schön das ihr zwei versucht habt euch zu melden,er wollte dir bestimmt beim schreiben helfen und hat auf die Tasten gesappert,stümmts ? Na hoffe ich auch das Kevin sich bessert....wird doch nicht schon in die Pupertät kommen ???
Naja ich denk mal das es jetzt besser wird...egal ich würds jederzeit wieder machen.
Wünsch dir ,euch weiter alles Gute und freu mich, wenn du es trotz allem noch schaffst in die Tasten zu hauen. :wink:
Mhhh ich wär ja gerädert so wie du das beschreibst wüsst ich nicht mehr ob ich Männlein oder Weiblein bin..... Ok Mädels ,wenn ich euch im Februar dann mal diese Frage stelle,dann wisst ihr was los ist.
Bild???????

Seid lieb gegrüßt ,bis Montag !!!Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“