Hallöchen!!
Nur ganz schnell..meine Süße ist ja schon da...

und wir haben noch ganz viel zu erzählen. Außerdem muß ich ihr noch natürlich ihre Lieblingsklamotten schnell waschen,da sie heute abend schon wieder auf Achse ist...

..knirsch...grummel..
Aber sie ist soo gut drauf..da hol ich das doch gerne in Kauf...
Bin grad vom Doc gekommen,also es wurden nur 3 Follikel gesichtet,die aber ziemlich gleichgroß sind, 2 mal 17 und einmal 18 mm. Heute abend muß ich noch einmal Gonal spritzen und am Montag soll schon die PU sein?...

Da war ich auch ganz verblüfft,da ich jetzt nur insgesamt 7 Tage gespritzt habe..Bei den vorherigen ICSI's waren es einmal 9 und einmal 10 Tage..

Ich weiß auch nicht,püühh,is mir auch grad egal,die werden es ja schon wissen. Ich hoffe nur,dass die Eileins auch reif genug sind. GMS war bei 8 mm. So,Mädels,jetzt könnt ihr mir die Daumen drücken,das erstens die Follis nicht leer sind und zweitens,dass sich mindestens eine EZ befruchten läßt,sonst war's das mal wieder!..

Jaja,so ist das halt,ich hab halt Riesenprobleme mit dem produzieren. Wo keine Eilein,da auch keine große Chance..Wenn ich jetzt nur ein Emby bekomme,dann frag ich mich so langsam wirklich,wieso ich das ganze Zeugs da in mich reinpumpe! dann könnten sie mir auch genausogut nur das eine Folli im ganz normalen Zyklus punktieren,oder?? ....Alles zum ..

Sorry!!So hat hier jeder sein Kreuz zu tragen...
Weiß ja auch nicht.....
Mandy: Hier noch mal eine Portion..

und ich denk an Dich!!!..
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt und
Sandy