STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ach Mausi,
letzte Woche hat es noch ganz gut geklungen und nun das. Der blöde scheiss Krebs.... und das wieder und wieder.... ach menno.... da hoffe ich nur, dass Ihr das alles gemeinsam gut übersteht und es Deine Schwiema einigermassen verkraftet, was jetzt wieder auf sie zukommt....
Ganz liebe Grüsse von Mia
Werbeslider mit Buttons
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaja - das ist halt immer so ein Hoffen und Banken und ob das, was Dir die Ärzte sagen oder raten das Richtige ist, ist halt auch immer die Frage - nachdem, was wir auf diesem Gebiet inzwischen alles mitgemacht haben.... wir hoffen nur, dass sie das alles gut verträgt und jetzt nicht noch einer von uns dort "einziehen " muß.....

Wo und bei welcher WM ist denn nun unsere Amel ? und als was ? .... wenn *dd* angesagt wäre, dann hätte sie uns bestimmt entsprechend instruiert.....

Mia, wenn Du magst, und Nachteule und Amel natürlich auch, dann kannst du mir mal per PN Deine e-mail Adresse zukommen lassen, dann kann ich Dich auf den Verteiler von meinen Beauty & Wellness Newlsetter aufnehmen.

Ansonsten quäle ich mich heute so im Büro herum... so long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Wie kann man so blöd sein, alles futsch, allesallesalles!!! Und ich hatte sooooo viel geschrieben!!
Hier also nur die Kurzversion!!!!!

Liebe Mausi, PN ist unterwegs, ich freu mich, Beautytips aus allerallererster Hand zu kriegen!!!!

Tina, ich hoffe, Du bist einfach sehr beschäftigt und geniesst den Sommer und kommst nicht zum schreiben und hoffe, dass es Euch gut geht!!

Amel, wir machen Dir Deinen tollen Sessel nicht streitig, also willst Du uns verraten, was Du machst, biddebiddebidde!!

Nachteule, wo steckst Du?

Hier ist alles soweit -sogut - mal gehts besser und mal nicht so gut, aaber ich denke, das ist alles völlig normal....

So Mädels, ich wünsche Euch ein schönes sonniges und nicht zu heisses Wochenende,
Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mädels, wo steckt Ihr denn alle???? Ist es Euch etwa zu heiss zum schreiben?
Menno, dann schreib ich mir halt selber, so!
Pieeeeeeeeeeept doch mal, los!
Liebe grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaja, Du hast ja Recht, liebe Mia,
bei uns geht es halt voll rund momentan..... Schwiemu hat die erste Chemo gar nicht vertragen, so ist halt mein Männe eine Nacht bei ihr geblieben.... jahrelang hat sie sich gegen "Wohnen auf einer Ebene" gewehrt... jetzt geht es halt nicht anders .... so mußte jetzt rucki-zucki geplant, ein Seniorenschlafzimmer eingeflogen werden.... alte Möbel entsorgt..... die neuen gestellt.... Handwerker organisiert.... damit es auch noch ein richtiges Bad gibt im EG..... dann war gestern der Termin im Krhs für den Port... am Donnerstag haben wir noch einen Termin in Dinslaken bei einer Heilpraktikerin... und jetzt ist ja jeden Freitag für mindestens die nächsten 12 Wochen Chemotag......bzw. Wochenende..... und dann sind wir bestimmt reif für die Insel..... und bei der Sommerwärme strengt alles noch viel mehr an.....

Ich hoffe, dass Ihr den schönen Sommer in vollen Zügen genießt....... Tina, bitte für mich auch mal an den Strand gehen und Füße ins Meer halten, ja ?!

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Määääääääääääääääääääääääääääääääääädels,
wo steckt Ihr denn?
ich brauche Euch!!!!!
Nicht dass Ihr denkt ich will alles alleine machen, aber ich wollte nicht schon wieder die Pferde scheu machen, ohne dass was passiert, aber jetzt IST was passiert:
Ich habe seit heute morgen neue Untermieter, einen 8zeller, einen 6zeller und eine Schlafmütze mit 2 Zellen..... und ab jetzt heisst es drücken!!!! Es lief bisher alles super gut, mir gehts gut, Mädels, es kann nur klappen!!!!
Also, her mit den Daumen!

Ich hoffe, Euch gehts allen gut und Ihr habt eine schöne kühle Umgebung,
liebe grüsse an alle und ich zähle auf Euch,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia, was sind denn das für Alleingänge ???????????? :wink:

So heimlich, still und leise einfach Untermieter aufnehmen, ganz ohne unseren *dd* -Beistand, unglaublich !!!!
Trotzdem meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind Dir sicher und ich fieber jetzt schon mit !

Sagt keinen Ton, und fängt einfach an, ich fasse es nicht ! Naja, besser so als ein völlig unvorbereitetes POSITIV - das hätte uns dann wohl völlig aus den Socken gehauen..... Also meine Liebe, good Luck.... und *dd* *dd* .... und noch die wichtigste Frage.... wann ist Test ???? Da müssen wir ja all unsere *dd* -Power bündeln !

... und die anderen treulosen Tomaten hier verpassen mal wieder alles :o tse !

Gruß und Kuß
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey als ob ich es gerochen haette!!! hier wird mann gebraucht!! :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* mia alles ist gedrueckt!! aber ehrlich mausi hat recht! WAS SOLL DAS???? ohne uns zu informieren stratest du allein????? hey so nicht meine liebe! wir sind doch dafuer da u du weisst wir sind ziemlich gut!!!!!! :lol:
ich bin wieder hier in SF nach der WM in amsterdam! frankreich hat den 8ten platz gemacht u D meine suessen maedels den 3ten super klasse! neee klar war ich nicht mehr als spielerin da nun bin ich wichtig hihii u gucke,dass alles gut geht :-? versuche zu mindestens :-)
wie geht es deine sch mama mausi????
u klar will ich auch beauty tips habe es ist sogar MEGA SUPER WICHTIG oder???,
mia weiterhin *dd* u informiere uns bitte Z E I T N AH

bisous ihr suessen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey,
jetzt bin ich aber froh, dass Ihr noch aufgetaucht seid - allerdings vermisse ich Tina, und zwar schon gaaaaaaaaaaaanz lange!!! Hab ich irgendwas verpasst wegen Urlaub oder so???
Ach, was hätte ich nur ohne meine Daumendrücker gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wollte halt nicht vorher Bescheid sagen, weil ich schon zweimal dachte, es kommt zum Transfer und dann wars nix...... ABER JETZT!!!
Also Schande über mich :wink: und Amel, ich weiss, IHR SEID DIE BESTEN!!!! :knuddel: Den BEweis dafür habe ich ja schon

Mausi, der Test ist am 9. August..... uaaaaaaaaaaaaah, noch sooooo lange!!! Aber: ich bin bis jetzt ganz zuversichtlich! Das hätte ich mich nie getraut :wink: hier einfach ein POSITIV zu posten, ohne vorher um Eure Daumen zu bitten..... wobei - lieber ein überraschendes Positiv als garkeins :lol:
Wie geht es Euch bzw. Eurer Schwiegermutter? Das Wetter wird Ihr bestimmt noch besonders zusetzen .....und wie verträgt sie die Chemo..... wie weit seid Ihr mit dem "Umbauen"?

Hey Amel, gratulation zum 3. Platz, ich frage mich nur bei WAS??? *mecker*
Jetzt könntest Du es doch zumindest verraten, bitte, bitte!!! Und ich mache Dir auch bestimmt Deinen tollen Sessel nicht streitig, versprochen...... Ha! Mausi schickt Dir den newsletter bestimmt nur, wenn Du uns das jetzt verrätst, stimmts, Mausi?

Tina, melde Dich doch mal!!! Ich hoffe, es geht Euch gut!!

Allen ein schönes Wochenende von Mia
ach ja, und *dd* nicht vergessen!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

... ganz genau Mia, den Beauty & Wellness Newsletter gibt es nur gegen "Infos".... 8) ... und da wir alle keinen blassen Schimmer haben, was für ne WM das war....... kannste Deinen Pool-Sessel ganz für Dich alleine haben, paß bloß auf, dass wir nicht heimlich, still und leise Deinen Wauzi dressieren, das Ding mit Dir inkl. Cocktail zum Kentern zu bringen :lol: :lol: :lol:

Oder hat sich etwa Tina schon bei Dir eingenistet ? Tina, meine Liebe, wo bist du ??????? Ich muß doch mal nachlesen, ob sie vielleicht nicht doch im Urlaub ist.....

Sonst, sind wir immernoch mit Kranken-/Pflegekasse am Anträge stellen, Anträge ändern, Zuschüsse beantragen und endlos am diskutieren...... Am Freitag war ja wieder Chemotag und so langsam finden wir unseren Trott.... die letzten 2mal hat sie es ganz gut vertragen, klar ist sie schlapp und müde, aber das ist ja auch kein Wunder ... bei dem Teufelszeugs was da so alles durchläuft..... und wenn es so bleibt..... dann wäre das schonmal ganz schön gut. Nächste Woche werden dann das erste Mal die Tumormarker kontrolliert.... und wir sind natürlich schon aufgeregt, ob sich etwas getan hat; denn danach richtet sich dann ja die weitere Therapie auch.

Morgen Mittag wollen wir dann mal mit ihr gemütlich essen gehen www.landsteiner-mühle.de und am Nachmittag sind wir dann noch auf einen Geburtstag eingeladen.

Und Mia, falls Du noch bis zum 9. Ablenkung brauchst, dann les doch mal von Dan Brown "Illuminati", also so ein von Anfang bis Ende spannendes Buch habe ich glaube ich noch nie gelesen...... aber vielleicht hast Du ja das Sakrileg (ist auch von ihm) schon gelesen oder den Kinofilm gesehen. Ich hatte den Illuminati jedenfalls immer mit, denn die ewige Warterei in den Krankenhäusern.... war so recht kurzweilig.

Happy Weekend Euch Allen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“