Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Tag zusammen

es ist schön, das es bei uns im Ordner so liebe Leute hat :knuddel: , fühle mich echt wohl bei euch. :D

Im kiwu ist im Moment der

Bild

los, im Forum für Fehlgeburten! Es ist Traurig wenn man im Forum nicht mal sein Mitgefühl zum Ausdruck bringen darf!

Ich geniesse unseren Ordner sooooooo richtig!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse Kyra
Werbeslider mit Buttons
comubu
Rang0
Rang0

g

Beitrag von comubu »

Hallihallo!

Da bin ich wieder mit der alten guten Laune!
Hat mich ziemlich geschockt, gestern. Sorry, falls ich komische Stimmung verbreitet haben sollte... War aber schön, dass ich es mal loswerden konnte!
Heute sieht die Welt schon wieder anders aus - und allmählich ist es okay für mich. Freuen tu ich mich ja für sie - mit ihr freuen wird vielleicht erst in ein paar Tagen möglich sein, aber es wird passieren! Sie ist ja meine Freundin und kann nix dafür, dass wir gründlicher planen müssen.
Jedenfalls hab ich mich entschieden, uns diesen einen Monat noch (schweigsam) zu gönnen. Jetzt konnte ich drei Jahre die Klappe halten und ganz gut damit leben, warum sollte ich jetzt diese vier Wochen (möglicherweise ja die letzten) nicht noch aushalten?! Ich denke wieder positiv und unsere kiddies werden schon trotzdem zusammen in den Kindergarten gehen - auch, wenn sie nicht auf mich gewartet hat :wink:

WEr hatte jetzt geschrieben, dass er darüber gesprochen hat, aber nicht den Grund verraten hat? Ich glaube, Lotte:
Wenn das ja ginge -aber ich denke, es wird danach gefragt. Würd ich ja auch wissen wollen. Zugegeben, ICH bin ja auch beonders neugierig, aber ... naja. Ich glaube nicht, dass es meinem Menne so recht wäre, wenn alle Bescheid wüssten. Klar, WIR hier wissen, was alles passieren kann - aber für andere isses dann vielleicht einfach "impotent" - und das will ich ihm gar nicht antun.

Und @ Yvonne: Die auch Merci für Deine Meinung - ich denke, gewissermaßen hast Du recht: Sie kann mich nur verstehen und sich zurückhalten, wenn sie weiß, was mich belastet. Na, zum richtigen Zeitpunkt, wenn ich es gar nicht mehr auhalte...

@ Kyra: Na, Glückwunsch! Du hast es ja raus jetzt mit den Bilchen!!!

Dir, Speedymaus, wollt ich auch nochwas schicken: Die ist nur für Dich, damits bei Dir auch bald losgehen kann! toitoitoi
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/gemischte%20gifs/waage.gif[/img]

Allen anderen, die ich jetzt vergessen hab: Daumendrück für alles, was jetzt ansteht und ein gaaanz herzliches *ichknuddeleuch*!
Corinna
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ihr Lieben, habe eine Frage an alle!

wo habt ihr die tollen Bildchen her, möchte auch so schöne Bilder einfügen!!! :help: :cry: :help:

Ich habe mal nachgelesen, und festgestellt, dass ja ganz viele von uns Hunde haben. Auch wir haben zwei Hunde, wie der eine Hund heisst werdet ihr nie erraten, der andere heisst Sonny.

Liebe Grüsse Kyra (Doris)
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Ich bins nochmal - hab ja die Hälfte vergessen:

1. Hab ich nämlich mal ne Frage:
Ich darf heute meine mens kriegen - wegen der Verzögerung in Folge der DR. Jetzt hatte ich gestern (als es noch zu früh gewesen wäre) schon ein höllisches Unterleibsziehen - aber keine Spuren sonst. Heute sind zwar Anzeichen da, aber ich kans noch nicht wirklich als mens definieren. mehr so krümelchen, Schmierblutungen vielleicht - so gaaanz leicht. Zähl ich das jetzt schon oder warte ich noch ab, bisses doller wird? Ich muss doch am ersten Tag gleich anrufen und mit der Spritzeri loslegen, nicht, dass ich das verpasse! was meint ihr?

2. wünsch ich mir Kontrolle: Ich kriegs nicht hin, die Raucherei zu lassen. Ich nehm mir das echt dauernd vior - aber mit diesen blöden Wartezeiten und den ständigen Gefühlschaossen pack ich das nicht. Bitte, tut was! Hbe mir jetzt den Nikolaustag fest vorgenommen... Schimpft regelmäßig mit mir, ja? Hakt nach, nervt mich, macht mir ein schlechtes Gewissen - macht was!

So, ich glaub, das wars jetzt erstmal wirklich. LG, C*
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
nur ganz kurz

Liebe Comubu,
ich an Deiner Stelle würde in der Praxis anrufen und da nachfragen, wie Du Dich verhalten sollst ... Ich würden den Tag nämlich schon mitzählen ... Aber ich bin keine Expertin ... Und das mit dem Rauchen merk ich mir ... Drück Dir die Daumen ... für die Behandlung und gegen das Rauchen ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ein Bild von meinen Hunden
Sonny & Kyra
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Fotos/HundeDuo.jpg[/img]

Liebe Grüsse Kyra :lol:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Flotte Lotte :D
Mensch du hast ja wirklich viel um die Ohren.

Marlene :lol:
Na,was macht dein Bauch???Du und Mayon ihr macht mir echt mut,,ihr fangt beide mit "M" an und seit schwanger,,,ich heiße Melanie,,das lässt doch hoffen,,oder??? :lol: :lol:

combu :P
Du hast doch keine schlechte Stimmung verbreitet,dafür sind wir alle doch da,,ich kann dich sehr gut verstehen,mir geht es auch immer so ,wenn eine Bekannte SSwird(und viele haben bei mir kleine Baby´s)

so nun versuche ichmal weiter zu machen,und hier klar Schiff zu machen,,, :evil: aber irgendwie bin ich zu faul :evil: :evil:

Was schenkt ihr denn euren Schatzies zum Nikolaus??
Meiner bekommt die DVD von Star wars,,er ist ein totaler fan davon..

Bild

lieben Gruß
Wurzel
Bild
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hey, Ihr!

Ich verbreite heute schon wieder Panik - sdabei bin ich nur zu doof, den Behandlungsplan genau zu lesen. Ich soll ja am ersten Tag nur da anrufen, um mir einen neuen Termin geben zu lassen (das hätte ja notfalls nochn Tag länger Zeit). Und spritzen muss ich ja eh erst ab dem dritten Tag - bis dahin isses ja dann hoffentlich wirklich offensichtlich. Also, Nervenkoller aus purer Blödheit - sonst nix.
Diese Nerven, uiuiui.

Ich schick Euch jetzt einfach mal was nettes...

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/KUSCHELW.JPG[/img]

@kyra "Doris": DSas mit deoinem zweiten Hund ist gut... hab ich erst gerafft, als ich das DORIS entdeckt hab. Wo soll das nnoch hinführen? sowas verpeiltes!
Übrigens überlege ich als, welche addy ich die empfehlen könnte... animfactory.com, gifart.de, eckis.at, gifsammlung.de, gif-para.de, animgif, gif-world.de... z.B. außerdem kann man auch im Ordner "klauen", hihi.

so, bis später, lg, co*
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Leute ... ich bin ganz aufgeregt ... :-?

... Die Praxis hat gerade angerufen ... Warum ich den noch einen Termin haben möchte ... wäre doch alles klar ... normaler Weise könnte ich heute starten :o ...

... Ich etwas verdattert das ich doch noch ein Medikament nehmen soll, damit die SH richtig abblutet wegen den Polypen ... Tja, also nochmal Rücksprache mit Doc für alle Fälle, aber wahrscheinlich kein Thema ... Weil ich ja jetzt gleich zum Zahnarzt muss bekomme ich morgen früh den Rückruf ... ist aber auch kein Thema ... könnte dann immer noch anfangen :o ....

... Bin jetzt doch etwas durch den Wind ... und total nervös ... Weiß auch garnicht genau was ich denken soll ... Habe mich so auf Anfang des Jahres "eingeschossen", das ich über eine andere Möglichkeit überhaupt nicht nachgedacht hab ... mmmh ... bin mir nicht mal so ganz sicher ob ich mich nicht etwas "überfahren" fühle (nicht negativ gemeint - weiß nur nicht wie ich es ausdrücken soll) ... wollte doch noch mit dem Doc reden wegen Kryo usw. ... andererseits kann ich es kaum noch abwarten weiter zu machen :roll: ... dann muss ich ja vielleicht morgen nochmal wieder hin ..

.... ääääääh ... das muss ich erstmal verdauen ...

...Schaue nachher auf alle Fälle noch mal rein ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

oooopsss! Ja, Bienchen, was soll ich sagen: AUF GEHTS!
Warum den Monat sausen lassen?!
[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“