Hallihallo!
Da bin ich wieder mit der alten guten Laune!
Hat mich ziemlich geschockt, gestern. Sorry, falls ich komische Stimmung verbreitet haben sollte... War aber schön, dass ich es mal loswerden konnte!
Heute sieht die Welt schon wieder anders aus - und allmählich ist es okay für mich. Freuen tu ich mich ja für sie - mit ihr freuen wird vielleicht erst in ein paar Tagen möglich sein, aber es wird passieren! Sie ist ja meine Freundin und kann nix dafür, dass wir gründlicher planen müssen.
Jedenfalls hab ich mich entschieden, uns diesen einen Monat noch (schweigsam) zu gönnen. Jetzt konnte ich drei Jahre die Klappe halten und ganz gut damit leben, warum sollte ich jetzt diese vier Wochen (möglicherweise ja die letzten) nicht noch aushalten?! Ich denke wieder positiv und unsere kiddies werden schon trotzdem zusammen in den Kindergarten gehen - auch, wenn sie nicht auf mich gewartet hat
WEr hatte jetzt geschrieben, dass er darüber gesprochen hat, aber nicht den Grund verraten hat? Ich glaube,
Lotte:
Wenn das ja ginge -aber ich denke, es wird danach gefragt. Würd ich ja auch wissen wollen. Zugegeben, ICH bin ja auch beonders neugierig, aber ... naja. Ich glaube nicht, dass es meinem Menne so recht wäre, wenn alle Bescheid wüssten. Klar, WIR hier wissen, was alles passieren kann - aber für andere isses dann vielleicht einfach "impotent" - und das will ich ihm gar nicht antun.
Und @ Yvonne: Die auch Merci für Deine Meinung - ich denke, gewissermaßen hast Du recht: Sie kann mich nur verstehen und sich zurückhalten, wenn sie weiß, was mich belastet. Na, zum richtigen Zeitpunkt, wenn ich es gar nicht mehr auhalte...
@ Kyra: Na, Glückwunsch! Du hast es ja raus jetzt mit den Bilchen!!!
Dir, Speedymaus, wollt ich auch nochwas schicken: Die ist nur für Dich, damits bei Dir auch bald losgehen kann! toitoitoi
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/gemischte%20gifs/waage.gif[/img]
Allen anderen, die ich jetzt vergessen hab: Daumendrück für alles, was jetzt ansteht und ein gaaanz herzliches *ichknuddeleuch*!
Corinna