Deine Temperaturkurve sieht doch nach einem Eisprung aus? Leider geht es ja heute mit deiner Kurve wirklich ab nach oben.

Die LH-Test sollen ja noch zuverlässiger sein.
  Die LH-Test sollen ja noch zuverlässiger sein.So ein Mist

Schön das ihr mich vermisst habt
 Tut gut so begrüßt zu werden.
  Tut gut so begrüßt zu werden.  
 Oh!OH! Habe ich doch auch nicht gewußt, daß man eben keinen Morgenurin nehmen soll.
Hatte gerade die letzten 2 Tage einen fett pos. LH-Test.

In meinem Alter ist das ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr einfach so einen Eisprung zu haben. Mein Schatz und ich haben ALLES gegeben

Bei uns bricht anscheinend der 2. Frühling aus.
  Bei uns bricht anscheinend der 2. Frühling aus.Ein schwerer Fall von Homonsausen. Wenn´s hilft.

Habe heute Nacht geträumt ich wäre mit Zwillingen schwanger und war in diesem Traum so happy.
Wäre im echten Leben eher beängstigend mit meinem Arbeitspensum. Dennoch denke ich im Moment haben wir echte Chancen, wenn sich das Spermiogramm meines GöGa nicht wieder verschlechtert hat.

Ist schon bitter wenn man Monat für Monat , seit 6 Jahren einen Eisprung hat und nix da ist zum Andocken.
 Wenn wir keine Kinder hätten wäre eine Fremdinsemination schon längst erfolgt.
  Wenn wir keine Kinder hätten wäre eine Fremdinsemination schon längst erfolgt.Ich liebe meinen Mann und konnte ihm dafür nie böse sein, nur der KIWU-Krempel blieb komplett mir überlassen.

Ich habe diesen Zyklus NICHTS EINGENOMMEN. Hatte einfach keinen Bock, habe Alkohol konsumiert und auch ein paar Ziggis geraucht. Diesen Zyklus hat mein Körper Ferien

Sini
 Gürtelrose mit 13 Jahren? Da muß es deinem Sohnemann echt mies gegangen sein. Man muß ja ganz schon immunsupressiv sein um daran zu erkranken. Hatte ich in meinem Leben nur 3 x , da war ich vorher schon völlig überanstrengt.
 Gürtelrose mit 13 Jahren? Da muß es deinem Sohnemann echt mies gegangen sein. Man muß ja ganz schon immunsupressiv sein um daran zu erkranken. Hatte ich in meinem Leben nur 3 x , da war ich vorher schon völlig überanstrengt.Bei mir gibt es auch immer mal einen ganz feinen 2. Streifen, aber er muß richtig dick sein, dann ist er positiv. Wenn er dann positiv ist, dann gleich über 2-3 Tage.
Mondscheinfee
 Ich LIEBE Fellnasen, bin Tierärztin mit ca 80 Patienten am Tag und liebe sie immer noch. Ich habe im Laufe der Zeit ein Federleichtes Händchen auch mit den Wiederborstigsten Samtpfoten und 70 Kg Hunden bekommen. Hier kennt mich ja keiner , kann-ich-ruhig-angeben
  Ich LIEBE Fellnasen, bin Tierärztin mit ca 80 Patienten am Tag und liebe sie immer noch. Ich habe im Laufe der Zeit ein Federleichtes Händchen auch mit den Wiederborstigsten Samtpfoten und 70 Kg Hunden bekommen. Hier kennt mich ja keiner , kann-ich-ruhig-angeben  
 Und immer wieder sind welche dabei, die ich besonders in´s Herz schließe.
Mimmi
 Leopold und Lola haben also ihr Geburtstagsgeschenk zerlegt
 Leopold und Lola haben also ihr Geburtstagsgeschenk zerlegt  War das jetzt Protest oder Begeisterung??
  War das jetzt Protest oder Begeisterung??Bin hundemüde,und geh jetzt schon in die Kiste um von Babys zu träumen.
Grüße an alle Wunderhoffer.
Weibsbild

Aber ich komme derzeit tagsüber kaum an den Rechner, da wir das schöne Wetter genießen und viel Zeit im Garten verbringen.
 Aber ich komme derzeit tagsüber kaum an den Rechner, da wir das schöne Wetter genießen und viel Zeit im Garten verbringen.  

) und durch den unverhofften Krankenhausaufenthalt dann so geschwächt, dass er es bekommen hat.
 ) und durch den unverhofften Krankenhausaufenthalt dann so geschwächt, dass er es bekommen hat.  . ER hat ja mit dem Thema 2. Kind abgeschlossen und denkt, ich fange wieder von vorne an. Vermutlich denkt er das, weil ich mir diese LH Sticks bestellt habe und er das mitbekommen hat
 . ER hat ja mit dem Thema 2. Kind abgeschlossen und denkt, ich fange wieder von vorne an. Vermutlich denkt er das, weil ich mir diese LH Sticks bestellt habe und er das mitbekommen hat  Kann ich aber irgendwo doch noch nicht
 Kann ich aber irgendwo doch noch nicht  
  wird bald auch belohnt.
 wird bald auch belohnt.  Ist echt unfair.
 Ist echt unfair.  drücken für unsere kleinen Wunder
 drücken für unsere kleinen Wunder 

Meine mich zu erinnern, wenn die Tempi am 27/28 Tag nach oben ging ,war bei mir schon trauern angesagt.
  Meine mich zu erinnern, wenn die Tempi am 27/28 Tag nach oben ging ,war bei mir schon trauern angesagt.